Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Jennili
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2017, 20:12

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Jennili »

Wir versuchen mich immer bei nem Tag von 1 zu halten, außerdem werden halt jedes mal t3, t4 und die Entzündungsparameter bestimmt!
AliceWunder
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 00:45

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von AliceWunder »

Schönen Sonntag ihr Lieben :)
wollte mich auch mal kurz melden. Bin heute bei nmt (ES+12) angelangt und ein 10er SS Test war blütenweiß. Irgendwie war es diesen Monat anders als die beiden Zyklen davor und ich dachte es hätte geklappt haben können :( Naja... dann warten wir eben noch ein wenig. Blutung ist noch nicht da, Brustsymptom ist allerdings viel weniger als gestern Abend noch und die Temp ist heute auch ein kleines bisschen runter gegangen. Ich rechne morgen früh mit der Mens. Mir kann jedoch so ein blöder negativer Test die Laune dieses WE gar nicht kaputt machen, weil ich nämlich gestern Nachmittag bei einem romantischen Picknick im Wald eínen Heiratsantrag bekommen hab :love:

Der nächste Zyklus wird bei uns allerdings definitiv ein Pausenzyklus, weil nächstes Jahr im Juni meine beste Freundin heiratet und ich da Trauzeugin bin. Möchte keinesfalls wegen ET oder sonstigem ihre Hochzeit verpassen, auch wenn mir natürlich klar ist dass es auch hochschwanger ein echter Drahtseilakt wäre. Mein Männe findet das eher blöd. Und mal abwarten, vielleicht entscheide ich mich mitten im Zyklus nochmal anders :D aber erstmal ist das der Plan.

@sabanja, ich drücke dir die Daumen dass euer Herz ins schwarze getroffen hat!!!

Allen die positiv getestet haben, herzlichen Glückwunsch!!
Babyhörni Juli 2020 :love:
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Dafi1910 »

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung :flower: das ist eine tolle Zeit, genieße sie.
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Oohhh😍 herzlichen glückwunsch alice!! :)
Zyklus 6, es hat geklappt
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von calui83 »

Oh wie schön, dann hat er jetzt eine passenden Ring für dich gefunden? 😊 (Das war doch dein Freund, oder?)

Herzlichen Glückwunsch :flower: :flower: :flower:
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
AliceWunder
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 00:45

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von AliceWunder »

Dankeschön :)

@caliu er war mit der Ringauswahl sehr zufrieden und hatte dann endlich einen gefunden nach monatelangem Suchen! :D Es ist nicht mein Traumring, da bin ich ehrlich. Aber da er sich die Suche so schwer gemacht hat und den mit so viel Bedacht ausgewählt hat finde ich ihn allein deshalb schon toll :) Er ist rotgold, mit einem kleinen Steinchen, ziemlich zierlich (finde ich super!!) und etwas außergewöhnlich geschwungen (kann ich jetzt irgendwie schlecht erklären :D )
Babyhörni Juli 2020 :love:
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

AliceWunder hat geschrieben: Sonntag 19. August 2018, 14:20 Schönen Sonntag ihr Lieben :)
wollte mich auch mal kurz melden. Bin heute bei nmt (ES+12) angelangt und ein 10er SS Test war blütenweiß. Irgendwie war es diesen Monat anders als die beiden Zyklen davor und ich dachte es hätte geklappt haben können :( Naja... dann warten wir eben noch ein wenig. Blutung ist noch nicht da, Brustsymptom ist allerdings viel weniger als gestern Abend noch und die Temp ist heute auch ein kleines bisschen runter gegangen. Ich rechne morgen früh mit der Mens. Mir kann jedoch so ein blöder negativer Test die Laune dieses WE gar nicht kaputt machen, weil ich nämlich gestern Nachmittag bei einem romantischen Picknick im Wald eínen Heiratsantrag bekommen hab :love:

Der nächste Zyklus wird bei uns allerdings definitiv ein Pausenzyklus, weil nächstes Jahr im Juni meine beste Freundin heiratet und ich da Trauzeugin bin. Möchte keinesfalls wegen ET oder sonstigem ihre Hochzeit verpassen, auch wenn mir natürlich klar ist dass es auch hochschwanger ein echter Drahtseilakt wäre. Mein Männe findet das eher blöd. Und mal abwarten, vielleicht entscheide ich mich mitten im Zyklus nochmal anders :D aber erstmal ist das der Plan.
Ach wie schön :love: Also mit dem Heiratsantrag, da hat sich dein Verlobter ja richtig was einfallen lassen. Genieße dieses schöne Ereigniss und wer weis vielleicht kommt die Periode ja doch nicht. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :flower:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung Alice 😊🎈

Sabanja, deine Kurve schaut super aus! Ich drücke dir die Daumen, dass die SB wegbleiben 😊

Wünsche allen einen schönen Sonntag 😃
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Sino
Beiträge: 427
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 09:23
Wohnort: Hessen

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sino »

AliceWunder hat geschrieben: Sonntag 19. August 2018, 14:20 Schönen Sonntag ihr Lieben :)
wollte mich auch mal kurz melden. Bin heute bei nmt (ES+12) angelangt und ein 10er SS Test war blütenweiß. Irgendwie war es diesen Monat anders als die beiden Zyklen davor und ich dachte es hätte geklappt haben können :( Naja... dann warten wir eben noch ein wenig. Blutung ist noch nicht da, Brustsymptom ist allerdings viel weniger als gestern Abend noch und die Temp ist heute auch ein kleines bisschen runter gegangen. Ich rechne morgen früh mit der Mens. Mir kann jedoch so ein blöder negativer Test die Laune dieses WE gar nicht kaputt machen, weil ich nämlich gestern Nachmittag bei einem romantischen Picknick im Wald eínen Heiratsantrag bekommen hab :love:
Ach wie schön Alice :love: :flower: Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!!! Und so lange die Mens noch nicht da ist, ist noch alles offen. Und ansonsten neue Runde, neues Glück :flower:

Mein Mann hat meinen Verlobungsring mit meiner Mama zusammen ausgesucht damals ;) Auch ein schlichter silberner Ring mit einem Zirkon drauf. So wie halt ein Verlobungsring aussieht, nur halt nicht mit einem Diamanten drin :lol: Ich hätte mich auch über den Ring aus dem Kaugummiautomaten gefreut und ja gesagt :love:
4. ÜZ

:love: 11/2014
💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021
3 :star: 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW

Pillenfrei + NFP seit 07/2016
Benutzeravatar
Sino
Beiträge: 427
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 09:23
Wohnort: Hessen

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sino »

Positiv getestetBild
vonanfangan_2019: 3.ÜZ--> Alles Gute dir, noch 1 Tag bis zur Mami-Liste. :flower:
Minna1 6.ÜZ Noch 5 Tage bis zur Mami-Liste :flower:

NMT Liste Bild
HL-Tag 18: Francoise 2. ÜZ -->wann testest du? :love:
HL-Tag 11: Stephie1302 4. ÜZ <-- Freigabe abgelaufen?
HL-Tag 12: AliceWunder 3.ÜZ
HL-Tag 9: Sabanja 12. ÜZ
HL-Tag 9: Sino 3. ÜZ Sabanja und Pink wir sind ja gleich auf :flower:
HL-Tag 9: pinkpunk-panther 13. ÜZ

warten auf ehM Bild
ZT 46: Sannybn 3.ÜZ
ZT 31: Jessi_ca 18.ÜZ
ZT 19: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ
ZT 16: Bibabina 9.ÜZ
ZT 13: Schildkroete87 1. ÜZ
ZT 14: Marigold 6. ÜZ
ZT 14: lilalie 8.ÜZ
ZT 10: Schokosplitter: 1.ÜZ
ZT 12: Traumwolke88 8.ÜZ
ZT 11: Dafi1910 4. ÜZ mit NFP
ZT 11: Lillian24 3. ÜZ
ZT 8: Ignite 6. ÜZ
ZT 8: Babyornot 3. ÜZ
ZT 8: Clöitsch 5. ÜZ--> Willkommen :flower:
ZT 7: SilvaHu 8. ÜZ
ZT 5: Calui83 6.ÜZ
ZT 5: Jennili ?.ÜZ
ZT 4: Liua 3.ÜZ
ZT 2: Hedgehog01 4. ÜZ <-- Neu gestartet? :flower:


Pausen-/Warteraum Bild
maja2006
blackangel2407 3. ÜZ
ElfeJetrel
Königskind90
Ingenieuse 3. ÜZ--> gibts Neuigkeiten? Lass mal was von dir hören :flower:
Marylus 3.ÜZ --> Sag Bescheid, wenn du wieder hoch möchtest :flower:
ichigo 1.ÜZ -->hab dich mal in die Pause getan.
Schnucki1705: 11.ÜZ
Annämie 3. ÜZ

Wir haben es geschafft Bild
Julimamis: EmilyErdbeer16, Sunny283, Lonny, Liija-3.ÜZ, silver23-1.ÜZ
Augustmamis: fairydustdancer-6.ÜZ, MirjamG
Septembermamis: Theavdv, blaudalam-4.ÜZ, Löwenzahn
Oktobermamis: Jenny3012-2.ÜZ , Herminexxx-6.ÜZ, Beatles90-9.ÜZ, kabo3141-3.ÜZ, rstchk1729-15.ÜZ(IVF)
Novembermamis: Roseblatt-2.ÜZ, Engelszauber-1.ÜZ, wish2018-8.ÜZ, Aphcelbanche, Dani12-2.ÜZ, 01sunny-10.ÜZ
Dezembermamis: zorania-7.ÜZ, Biene11, SchnaSchnu-7.ÜZ, vivu-13.ÜZ, Frau_Fips-3.ÜZ, sunnylee 5.ÜZ, Romina14 7. ÜZ
Januarmamis: krustygirl 2.ÜZ, Leiras85-8. ÜZ, Lee_Tana 4 ÜZ
Februarmamis: DasSchaf 8.ÜZ, tiefsee-9. ÜZ, Lanitita 7.ÜZ, kati88 4.ÜZ, Tavi 6.ÜZ, Babylein 3. ÜZ
Märzmamis: Aniko 1984 2. ÜZ, Sunny1989 2.ÜZ,bibba007 ?. ÜZ, Vannicky 8.ÜZ
Aprilmamis: Minky 5.ÜZ

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer aufurl=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/urleckige Klammer zu
4. ÜZ

:love: 11/2014
💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021
3 :star: 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW

Pillenfrei + NFP seit 07/2016
Antworten