Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Positiv getestetBild
Minky 5. ÜZ --> noch ein Tag bis zur Mami-Liste

NMT Liste Bild
HL-Tag 17: ichigo 1.ÜZ --> gits was Neues bei dir?
HL-Tag 14: Schokosplitter: 1.ÜZ
HL-Tag 13: Schnucki1705: 11.ÜZ --> einen wundervollen Tag heut und hoffentlich dann in der nächsten Liste einen Absatz höher! :flower:
HL-Tag 12: Ignite 5. ÜZ
HL-Tag 11: SilvaHu 7. ÜZ
HL-Tag 10: Babyornot 2. ÜZ
HL-Tag 9: Annämie 3. ÜZ
HL-Tag 9: vonanfangan_2019: 3.ÜZ
HL-Tag 9: Francoise 2. ÜZ
HL-Tag 7: Hedgehog01 4. ÜZ
HL-Tag 7: Calui83 6.ÜZ
HL-Tag 6: Stephie1302 4. ÜZ
HL-Tag 3: AliceWunder 3.ÜZ

warten auf ehM Bild
ZT 37: Sannybn 3.ÜZ --> Tiefseetaucher? :D
ZT 36: Minna1 6.ÜZ
ZT 23: Jessi_ca 18.ÜZ
ZT 18: Sabanja 12. ÜZ --> :lol: hört sich lustig an, schön, dass es noch geklappt hat!
ZT 15: pinkpunk-panther 13. ÜZ
ZT 14: Sino 3. ÜZ
ZT 10: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ
ZT 7: Bibabina 9.ÜZ
ZT 5: Schildkroete87 1. ÜZ --> gutes Gelingen :flower:
ZT 5: lilalie 8.ÜZ
ZT 3: Traumwolke88 7.ÜZ --> schön, dass es dir besser geht!
ZT 2: Dafi1910 4. ÜZ mit NFP
ZT ?: Marigold 6. ÜZ --> neuer Zyklus? :(

Pausen-/Warteraum Bild
maja2006
blackangel2407 3. ÜZ
ElfeJetrel
Königskind90
Ingenieuse 3. ÜZ--> gibts Neuigkeiten? Lass mal was von dir hören :flower:
Marylus 3.ÜZ --> Sag Bescheid, wenn du wieder hoch möchtest :flower:

Wir haben es geschafft Bild
Julimamis: EmilyErdbeer16, Sunny283, Lonny, Liija-3.ÜZ, silver23-1.ÜZ
Augustmamis: fairydustdancer-6.ÜZ, MirjamG
Septembermamis: Theavdv, blaudalam-4.ÜZ, Löwenzahn
Oktobermamis: Jenny3012-2.ÜZ , Herminexxx-6.ÜZ, Beatles90-9.ÜZ, kabo3141-3.ÜZ, rstchk1729-15.ÜZ(IVF)
Novembermamis: Roseblatt-2.ÜZ, Engelszauber-1.ÜZ, wish2018-8.ÜZ, Aphcelbanche, Dani12-2.ÜZ, 01sunny-10.ÜZ
Dezembermamis: zorania-7.ÜZ, Biene11, SchnaSchnu-7.ÜZ, vivu-13.ÜZ, Frau_Fips-3.ÜZ, sunnylee 5.ÜZ, Romina14 7. ÜZ
Januarmamis: krustygirl 2.ÜZ, Leiras85-8. ÜZ, Lee_Tana 4 ÜZ
Februarmamis: DasSchaf 8.ÜZ, tiefsee-9. ÜZ, Lanitita 7.ÜZ, kati88 4.ÜZ, Tavi 6.ÜZ, Babylein 3. ÜZ
Märzmamis: Aniko 1984 2. ÜZ, Sunny1989 2.ÜZ,bibba007 ?. ÜZ, Vannicky 8.ÜZ

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer aufurl=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/urleckige Klammer zu
Bild
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

VonAnfangan - die Linie kann noch alles sein, diese tests neigen ja zu VL, hab ich gelesen, aber an HL 9 kann das auch schon ein Hauch HCG sein ... bleibt weiter nix als Abwarten :flower:

Minky - ach ja, schön wärs ... trau mich nicht zu testen. :problem:

Stephi - hoffe, du wirst nicht richtig krank! Ich find immer kurz nach ehM isses gemein sich Gedanken zu machen, weil man ja so gar nichts was man merkt einsortieren kann, denn man weiß ja, dass der Körper noch gar nix wissen kann von seinem Glück. Also halt durch und lenk dich ab. :love:
Bild
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Silva »

Guten Morgen!

Herzlichen Glückwunsch, Ignite! Endlich ist es rum. Und dass du gleich auch eine unbefristeten Vertrag bekommen hast, ist ja auch stark :thumbup:

Schnucki Glückwunsch zur Hochzeit!

vonanfangan Es ist ja noch sehr früh. Mir war die letzten Tage auch schlecht und BS war da, aber ich hibbel mittlerweile so lang, ich kaufe gar keine Frühtests. Die helfen einem überhaupt nicht. Ich hoffe für dich, dass da was ist, aber es könnte auch einfach mit der Mens wieder abgehen. Gewonnen hast du dadurch leider nichts :(

Me Wie gesagt, mir war wieder schlecht die letzten Tage, so wie bei meinem Abgang, aber ich hatte gestern Durchfall den ganzen Tag. Das ist ja leider das EINZIGE Symptom, das gegen eine Schwangerschaft spricht :problem: Ich denke also, dass morgen die Mens eintrudelt :thumbdown: Ich hab gleich ein Telefoninterview mit einem großen Klebeband-Hersteller ;) Bei denen zu arbeiten wäre natürlich cool. Mal gucken, was raus kommt
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

SilvaHu - Hey, das mit dem Telefoninterview ist ja cool! Hoffe, die sind sympathisch und dass dann auch was draus wird!
Bild
Lillian24
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 19. November 2017, 07:18

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Lillian24 »

Danke für die lieben Willkommensgrüße! :flower:

Ignite: Herzlichen Glückwunsch zum Facharzt und zum unbefristeten Vertrag! Das ist sicher eine große Erleichterung :clap:

Schnucki: Alles Gute zur Hochzeit! Ich hoffe, du hast einen wundervollen Tag heute! Ich wünsche dir sehr, dass aus dem zarten Strich ein dicker fetter Strich wird und dass der blöde Drache diesmal auch wegbleibt! :flower:

Sabanja: Da wird man echt neugierig. Dir ist klar, dass vermutlich die Hälfte der Hühner hier jetzt wildes Kopfkino haben? :lol: Schön, dass du nun doch hibbeln kannst in diesem Zyklus :love:

lilalie: Schönen Urlaub! Entspanntes Herzeln nach Lust und Laune soll ja schon Wunder bewirkt haben! :flower:

Minky: Ganz viel Kraft für die Beerdigung von deinem Opa. :flower:

vonanfangan: Also ich hätte vermutet, dass eine VL schwächer sichtbar ist, den Strich finde ich schon relativ deutlich! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass ein eindeutiger fetter Strich draus wird! :flower:

SilvaHu: Viel Glück für das Interview!

Mei mir so: Ich liege seit Mittwoch Nachmittag mit Fieber flach. Komischerweise habe ich ansonsten so gut wie keine Symptome, nur Kopfschmerzen, und mir ist etwas flau im Magen. Heute war ich bei meiner HÄ, die konnte mir auch nicht mehr sagen, als dass es vermutlich einfach ein viraler Infekt ist. Ich soll mich über das Wochenende schonen und viel trinken. Gut, dass ich sowieso in der Langeweilerwoche bin :lol:

Ich würde mich sehr freuen, in die Liste aufgenommen zu werden :flower:
Pause
🌟09/18 (6.SSW)
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Da ich dich vergessen hab, kann ich gleich korrigieren 😊, stimmt denn 1. ÜZ? Bin mir grad nicht ganz sicher.

Positiv getestetBild
Minky 5. ÜZ --> noch ein Tag bis zur Mami-Liste

NMT Liste Bild
HL-Tag 17: ichigo 1.ÜZ --> gits was Neues bei dir?
HL-Tag 14: Schokosplitter: 1.ÜZ
HL-Tag 13: Schnucki1705: 11.ÜZ --> einen wundervollen Tag heut und hoffentlich dann in der nächsten Liste einen Absatz höher! :flower:
HL-Tag 12: Ignite 5. ÜZ
HL-Tag 11: SilvaHu 7. ÜZ
HL-Tag 10: Babyornot 2. ÜZ
HL-Tag 9: Annämie 3. ÜZ
HL-Tag 9: vonanfangan_2019: 3.ÜZ
HL-Tag 9: Francoise 2. ÜZ
HL-Tag 7: Hedgehog01 4. ÜZ
HL-Tag 7: Calui83 6.ÜZ
HL-Tag 6: Stephie1302 4. ÜZ
HL-Tag 3: AliceWunder 3.ÜZ

warten auf ehM Bild
ZT 37: Sannybn 3.ÜZ --> Tiefseetaucher? :D
ZT 36: Minna1 6.ÜZ
ZT 23: Jessi_ca 18.ÜZ
ZT 18: Sabanja 12. ÜZ --> :lol: hört sich lustig an, schön, dass es noch geklappt hat!
ZT 15: pinkpunk-panther 13. ÜZ
ZT 14: Sino 3. ÜZ
ZT 10: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ
ZT 7: Bibabina 9.ÜZ
ZT 5: Schildkroete87 1. ÜZ --> gutes Gelingen :flower:
ZT 5: lilalie 8.ÜZ
ZT 3: Traumwolke88 7.ÜZ --> schön, dass es dir besser geht!
ZT 2: Dafi1910 4. ÜZ mit NFP
ZT 2: Lillian24 1. ÜZ
ZT ?: Marigold 6. ÜZ --> neuer Zyklus? :(

Pausen-/Warteraum Bild
maja2006
blackangel2407 3. ÜZ
ElfeJetrel
Königskind90
Ingenieuse 3. ÜZ--> gibts Neuigkeiten? Lass mal was von dir hören :flower:
Marylus 3.ÜZ --> Sag Bescheid, wenn du wieder hoch möchtest :flower:

Wir haben es geschafft Bild
Julimamis: EmilyErdbeer16, Sunny283, Lonny, Liija-3.ÜZ, silver23-1.ÜZ
Augustmamis: fairydustdancer-6.ÜZ, MirjamG
Septembermamis: Theavdv, blaudalam-4.ÜZ, Löwenzahn
Oktobermamis: Jenny3012-2.ÜZ , Herminexxx-6.ÜZ, Beatles90-9.ÜZ, kabo3141-3.ÜZ, rstchk1729-15.ÜZ(IVF)
Novembermamis: Roseblatt-2.ÜZ, Engelszauber-1.ÜZ, wish2018-8.ÜZ, Aphcelbanche, Dani12-2.ÜZ, 01sunny-10.ÜZ
Dezembermamis: zorania-7.ÜZ, Biene11, SchnaSchnu-7.ÜZ, vivu-13.ÜZ, Frau_Fips-3.ÜZ, sunnylee 5.ÜZ, Romina14 7. ÜZ
Januarmamis: krustygirl 2.ÜZ, Leiras85-8. ÜZ, Lee_Tana 4 ÜZ
Februarmamis: DasSchaf 8.ÜZ, tiefsee-9. ÜZ, Lanitita 7.ÜZ, kati88 4.ÜZ, Tavi 6.ÜZ, Babylein 3. ÜZ
Märzmamis: Aniko 1984 2. ÜZ, Sunny1989 2.ÜZ,bibba007 ?. ÜZ, Vannicky 8.ÜZ

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer aufurl=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/urleckige Klammer zu
[/quote]
Bild
Lillian24
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 19. November 2017, 07:18

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Lillian24 »

Ignite: Danke! Ist schon der 3. ÜZ, aber das kann auch gern beim nächsten Mal ausgebessert werden, ändert ja leider eh nix :lol:
Pause
🌟09/18 (6.SSW)
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Guten Morgen, :flower:

meine Schilddrüsenwerte sind nun bei 2,3 also der TSH. Jedoch meinte meine Endokrinologin das man mit Hashimoto zwischen 0,5 und 1,5 beim Tsh sein sollte. Jetzt nehm ich statt 75er 88er L-Thyroxin und hoffe das der Wert noch etwas sinkt. Meine Schildi ist wohl grad wohl sehr gut durchblutet was wohl kein gutes Zeichen ist. Aber ich find mein Körper gibt sich schon Mühe. Am Montag geh ich wieder zum Hormonstatus machen und bin gespannt was da rauskommt.

Lillian24: Herzlich Willkommen. :flower:

Ignite: Danke für die Liste.

SilvaHu: Oh das klingt toll mit dem Job. Dann berichte mal wie es war. ;)

Stephi: Nicht krank werden. Vielleicht bist du von der Hitze etwas mitgenommen? So geht es mir zumindest. Ach und wer weis vielleicht wirst du ja trotzdem positiv überrascht.=D

Minky: Ja Schmerzen sind nie gut, aber ich hab schon wieder vor der nächsten Mens Schiss. L-Thyroxin ist ja gerade in der Schwangerschaft extrem wichtig, wenn man Probleme hat. Wie gesagt ich hab jetzt auf 88 erhöht und schau mal was passiert.

Vonanfangan: Warum hast du das wieder getan? =DD Naja jetzt können wir nur das Beste für dich hoffen. Kann mal wieder alles oder nix heißen.
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
AliceWunder
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 00:45

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von AliceWunder »

Guten Morgen ihr Lieben, ich lese immer etwas quer, aber so ganz den Überblick behalte ich leider nicht.

@ignite Danke für die Liste!

@minky Glückwunsch zum Test!

@Lilian24 herzlich Willkommen und eine kurze Hibbelzeit wünsche ich dir!

Hier so: diesmal ein sehr früher ES - habe das erste Mal Ovus benutzt und bin von der Technik total faszniert - das das alles genauso funktioniert... einfach irre! Hatte bloß an einem Tag einen deutlichen pos. Ovu - der Tag wurde dann auch genutzt und einen Tag später war auch direkt ehm an ZT13... selten so früh gehabt! Ich habe heute ausgewertet und jetzt beginnt das große Warten. Mein Gefühl ist ganz gut :)

Habe heute einen langen Dienst und muss bis 18:45 Uhr in der Einrichtung sein :roll: Motivation hält sich in Grenzen. Wünsche allen die schon bald ins WE starten können einen schönen Freitagnachmittag :flower: Allen anderen, die noch wie ich arbeiten müssen: haltet durch :wave:
Babyhörni Juli 2020 :love:
AliceWunder
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 00:45

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von AliceWunder »

@vonananfangen das ist wirklich ziemlich früh - habe die beiden Bilder aber grade auf dem Pc (bei der Arbeit :shh: ) aufgerufen und sehe die Linien auf den Tests deutlich... kamen sie denn direkt , oder erst nachdem der Test sozusagen schon ungültig war (also später als 10 Min.?)
Babyhörni Juli 2020 :love:
Antworten