Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

Schoko
Die Tempi sieht aber noch supi aus :thumbup:

Ignite
Ganz lieben herzlichen Glückwunsch :love: :flower:
Wann klärt sich das mit deinem Arbeitsvertrag? Da drücke ich schon mal die Daumen.

Annämie
Ich wünsche dir viel Erfolg auch Glück, das kann nie schaden :flower: Du packst das! :clap:

Sabanja

Ich ziehe meinen Hut vor dir, du hast so viel Verständnis für deinen Mann, sollte ich mir mal eine Scheibe davon abschneiden.

Babyornot
Da wünsche ich dir mal Disziplin und Durchhaltevermögen 8-) Ich hoffe, du wirst mit einem positiven Test belohnt :love:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Danke liebe minky ;)
Habe bis sonntag eigentlich eh nicht wirklich zeit um mit morgenurin zu testen... das ist schon mal gut ;)
😂

Wie gehts dir denn?? :)
Zyklus 6, es hat geklappt
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Dafi1910 »

Guten Morgen :flower:

@Ignite Herzlichen Glückwunsch! Das ist wirklich toll und hoffentlich kannst du jetzt auch entspannt in die Hibbel Zeit starten. Ich kann verstehen, wie Prüfungen einen unter Druck setzen können. Kenne ich nur zu gut.

@Traumwolke Es tut mir leid, dass du solche Schmerzen hast. Ich kann dich gut verstehen und ich muss sagen, dass es mir grad wieder mal ähnlich geht wie dir. Hatte auch wieder so lange SB und durfte heute nach 40 Tagen zwar endlich in einen neuen Zyklus starten aber das auch nur unter großen Schmerzen heute Nacht. :(
Bei mir haben die Schmertabletten aber irgendwann gewirkt.
Meine Bachspiegelung ist schon ne Weile her, so 10 Jahre bestimmt und die wurde auch wegen des Darms gemacht. Der Eingriff an sich war wirklich nicht schlimm und die machen ja auch nur sehr kleine Schnitte am Bauch. Das siehste später kaum. Ich war auch relativ schnell wieder fit. Es hat wirklich nicht weh getan. Nur die Luft, die dann noch im Bauch war hat etwas gedrückt. Also mach dir keinen Kopf. Das wird schon!

Oh man, jetzt ist mein Text doch länger geworden. Naja ich bin aus dem Urlaub zurück und lese jetzt mal einiges nach. Sorry, dass ich noch nicht auf alle eingehen konnte.
Ich liege bei der Wärme mit nem Wärmkissen auf dem Sofa und bin froh, dass ich noch nicht wieder zur Arbeit muss. :shifty:
Nächste Woche hab ich einen Termin bei meiner FÄ und ich hoffe, dass sie da auch nochmal meinen Hormonstatus testet. Diese Schmerzen sind echt schlimm und ich möchte einfach nur, dass das aufhört.

Edit: Ich würde mich freuen, wenn mich die nächste Listenfee wieder aus dem Pausenraum nimmt. Meiner neuer Link müsste in meiner Signatur sein. Danke :flower:
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Lillian24
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 19. November 2017, 07:18

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Lillian24 »

Hallo ihr Lieben! :wave:

Nachdem ich nun schon eine ganze Weile "heimlich" bei euch mitlese, würde ich mich nun auch gerne bei euch anschließen :flower:

Mein Freund und ich kennen uns mittlerweile seit etwa 5 Jahren und haben beschlossen, 2018 mit der Familienplanung loszulegen.

Nachdem ich viele Jahre mit der Gynefix verhütet habe und mithilfe von NFP immer wieder feststellen musste, dass meine HL viel zu kurz ist, hatte ich ziemliche Panik, dass mit mir etwas nicht stimmt. Meine FÄ hat dann einen Hormonstatus gemacht, bei dem leicht erhöhte TSH- und Prolkatinwerte festgestellt wurden. Seitdem nehme ich niedrig dosiertes L-Thyroxin. Die HL hat sich jedoch erst nach der Entfernung der Gynefix verlängert und liegt jetzt bei zufriedenstellenden ~12 Tagen, damit kann ich gut leben :thumbup:

Heute bin ich, wie schon befürchtet, in den 3. ÜZ gestartet und freue mich schon darauf, mit euch gemeinsam zu Hibbeln! :flower:
Pause
🌟09/18 (6.SSW)
schildkroete87
Beiträge: 136
Registriert: Dienstag 29. Mai 2018, 18:25

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von schildkroete87 »

Hallo Lillian,

herzlich Willkommen :flower:
Sie (35): Hashimoto I bds. Eileiterverschluss I Hormone o.B.
Er (35): AT-Syndrom
Benutzeravatar
Schnucki1705
Beiträge: 154
Registriert: Montag 11. Juni 2018, 15:43
Wohnort: Landkreis Leer, Ostfriesland

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Schnucki1705 »

Hallo Mädels,

Ignite, das ist ja lieb, dass du fragst. Erstmal Glückwunsch zum Facharzt 🎉🎉🎉
Ich konnte es nicht mehr aushakten und habe trotz meiner negativen Erfahrung im letzten Zyklus schon getestet... obwohl ich dieses mal eigentlich bis NMT bzw Hochzeit durchhalten wollte. War wohl nichts 🤣.... aaaaaber heute war da ein ganz zarter Strich 😍😍 ich kann mich allerdings nich gar nicht so wirklich freuen und möchte auch bitte erstmal in der HL-Liste bleiben bis zum lila Balken 🙈... die Angst sitzt doch zu tief, dass die Mens doch kommt... :?

Gestern beim Standesamt war es super schön 😍 morgen gehts zur Kirche 😍😍😍
Er'81 + ich'87
❤ seit 12/2015
👰🤵 10.08.2018
Pillenfrei + Nfp seit 06/2017
Hibbelig seit 9/2017
Machs gut mein kleines 🌟 (07/18)
Benutzeravatar
Sino
Beiträge: 427
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 09:23
Wohnort: Hessen

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sino »

Hallo Mädels :flower:

Ignite, herzlichen Glückwunsch zum Facharzt :clap: Irgendwie musste ich dabei grad an Greys Anatomy denken :shamebag: :lol:

Schnucki, dir gratuliere ich herzlich zu eurer Hochzeit :love: Genießt diese Tage! Und lass dich nicht von dem Test verunsichern :flower:

Lillian, willkommen bei uns :flower:

Minky, wie geht es Dir? <3

Ich verschwinde auch dann wieder mal in der Versenkung. Habe die letzten Tage ziemlich viel um die Ohren. Versuche aber immer alles zu lesen. Entschuldigt aber bitte, falls ich eine von euch vergessen haben sollte :shamebag:
4. ÜZ

:love: 11/2014
💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021
3 :star: 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW

Pillenfrei + NFP seit 07/2016
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Schnucki herzlichen glückwunsch zur hochzeit und zum zarten strich!! :)
Drücke dir die daumen dass er kräftiger wird!
Genieße deinen großen tag morgen! 😍
Zyklus 6, es hat geklappt
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

Danke der Nachfrage Mädels :flower:
Mir geht es soweit gut, Symptome habe ich kaum. War ja auch beim letzten Mal schon so :problem:
Aber das hat mir meine Mutti eh prophezeit, weil sie auch NIX gemerkt hatte. Ich hoffe sie hat Recht.
Morgen früh geh ich zum HA, er nimmt planmäßig Blut ab, wegen der Schildi und Nachmittag ist die Beerdigung vom Opi :cry:

Schnuckiiiii, das ist SO toll, ich hoffe der Strich wird immer fetter uns fetter :love:
Ich wünsche dir morgen einen wundervollen Tag :love: :love: :love:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von lilalie »

Liebe Hühner, ich verabschiede mich nun in den Südamerika-Urlaub 😍😍😍
Werde wahrscheinlich mit dem Messen pausieren und einfach nur nach Lust und Laune herzeln 💓
Bis bald, ich hoffe auf viele kugelige Hühner bis ich zurückkomme 😊!!!
Antworten