Guten Morgen
@
Ignite Herzlichen Glückwunsch! Das ist wirklich toll und hoffentlich kannst du jetzt auch entspannt in die Hibbel Zeit starten. Ich kann verstehen, wie Prüfungen einen unter Druck setzen können. Kenne ich nur zu gut.
@
Traumwolke Es tut mir leid, dass du solche Schmerzen hast. Ich kann dich gut verstehen und ich muss sagen, dass es mir grad wieder mal ähnlich geht wie dir. Hatte auch wieder so lange SB und durfte heute nach 40 Tagen zwar endlich in einen neuen Zyklus starten aber das auch nur unter großen Schmerzen heute Nacht.

Bei mir haben die Schmertabletten aber irgendwann gewirkt.
Meine Bachspiegelung ist schon ne Weile her, so 10 Jahre bestimmt und die wurde auch wegen des Darms gemacht. Der Eingriff an sich war wirklich nicht schlimm und die machen ja auch nur sehr kleine Schnitte am Bauch. Das siehste später kaum. Ich war auch relativ schnell wieder fit. Es hat wirklich nicht weh getan. Nur die Luft, die dann noch im Bauch war hat etwas gedrückt. Also mach dir keinen Kopf. Das wird schon!
Oh man, jetzt ist mein Text doch länger geworden. Naja ich bin aus dem Urlaub zurück und lese jetzt mal einiges nach. Sorry, dass ich noch nicht auf alle eingehen konnte.
Ich liege bei der Wärme mit nem Wärmkissen auf dem Sofa und bin froh, dass ich noch nicht wieder zur Arbeit muss.
Nächste Woche hab ich einen Termin bei meiner FÄ und ich hoffe, dass sie da auch nochmal meinen Hormonstatus testet. Diese Schmerzen sind echt schlimm und ich möchte einfach nur, dass das aufhört.
Edit: Ich würde mich freuen, wenn mich die nächste Listenfee wieder aus dem Pausenraum nimmt. Meiner neuer Link müsste in meiner Signatur sein. Danke