Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Silva »

Minky hat geschrieben: Montag 6. August 2018, 08:25 Guten Morgen Mädels ;)

Danke Schoko und Calui :flower:
vonanfangan_2019 hat geschrieben: Montag 6. August 2018, 08:08 (oft wird darüber nämlich gar nicht wirklich aufgeklärt)
ja, das ist wirklich schlimm. Ich musste mich damals auch wehren, ohne zu 100% zu wissen, was Sache ist, sollte ich vorsichtshalber nüchtern bleiben für die Ausschabung. :o
Aber manche Frauen vertagen das so besser, ich hoffe, das ist bei Marylus der Fall.

Bin ich die einzige Verrückte, die das Wetter toll findet? :mrgreen:
Das wäre eigentlich auch genau mein Wetter, aber die neue Wohnung ist unterm Dach. Das ist dann einfach zu viel Hitze :crazy:
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 748
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marylus »

Guten Morgen!
Die Ärztin meinte das es so besser sei, 1. konnten sie so mein Hämatom gleich mit entfernen und 2. Habe ich nicht solche Schmerzen. Heute tut nichts mehr weh und es ist vorbei, das ist mir wichtig. Nun kann ich beginnen alles zu verarbeiten und mich zu erholen.
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Benutzeravatar
vonanfangan_2019
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 19. Juni 2018, 10:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von vonanfangan_2019 »

Minky hat geschrieben: Montag 6. August 2018, 08:25
ja, das ist wirklich schlimm. Ich musste mich damals auch wehren, ohne zu 100% zu wissen, was Sache ist, sollte ich vorsichtshalber nüchtern bleiben für die Ausschabung. :o
Aber manche Frauen vertagen das so besser, ich hoffe, das ist bei Marylus der Fall.
Genau! Viele kennen einfach die Optionen nicht. Wenn man sich bewusst dafür entscheidet, ist das natürlich absolut ok! Wichtig ist nur zu wissen, dass man das nicht muss und andere Möhlichkeiten da sind.

Minky hat geschrieben: Montag 6. August 2018, 08:25 Bin ich die einzige Verrückte, die das Wetter toll findet? :mrgreen:
Also am Wochende, wenn ich nicht im Büro schwitzen muss, find ich das Wetter auch total super :clap:
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Bibabina »

Kurz:

Marylus, fühl dich, wenn du magst, fest umarmt. Keiner sollte so etwas erleben müssen! Wenn dir danach ist, dann komm doch auch zu uns Sternenmamas im privaten Teil des Forums. :flower: Ich wünsche dir, dass du gut aufgefangen wirst und immer eine Schulter zum anlehnen in der kommenden Zeit hast!

Danke für die Liste Minky, hab den neuen Zyklus zur Freigabe hinzugefügt.

LG
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

Marylus hat geschrieben: Montag 6. August 2018, 09:03 Guten Morgen!
Die Ärztin meinte das es so besser sei, 1. konnten sie so mein Hämatom gleich mit entfernen und 2. Habe ich nicht solche Schmerzen. Heute tut nichts mehr weh und es ist vorbei, das ist mir wichtig. Nun kann ich beginnen alles zu verarbeiten und mich zu erholen.
Das ist die Hauptsache, dass der Weg für dich der richtige ist!! :flower:
Ich lasse dir noch nochmal einen ganz fetten, dicken Drücker da. Dein Mann soll dich erstmal schön verwöhnen, und dann kann das Projekt Baby weitergehen :love:
Sabanja hat geschrieben: Montag 6. August 2018, 09:24 @Minky ich liebe dieses Wetter. Endlich mal wieder ein richtiger Sommer! Mich nervt es nur, dass ich bei 33°C im Büro sitzen muss und nicht ins Schwimmbad kann.. Da leide ich dann schon etwas.. Unser Freibad hat aktuell auch geschlossen, das vermiest echt alles :(
Bin ganz traurig, dass ich von diesem Sommer überhaupt nichts habe..
Das versteh ich zu gut :( Ich genieße immer die Mittagspause draußen, und genieße auch die Spaziergänge mit dem Hund, aber da muss man ja aufpassen, dass es dem Hund nicht zu unangenehm wird.
Und Richtung Abend ist es ja immer noch warm und sonnig :thumbup:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Schnucki1705
Beiträge: 154
Registriert: Montag 11. Juni 2018, 15:43
Wohnort: Landkreis Leer, Ostfriesland

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Schnucki1705 »

Guten Morgen Mädels..

Oh nein, das sind ja miese Neuigkeiten hier 😢😢 Marylus fühl dich ganz ganz fest gedrückt, es tut mir unendlich leid für euren Verlust 😢 fühl dich aus der Ferne ganz fest umarmt :flower:

Ich hoffe der Rest hatte ein schönes Wochenende. Ich hatte am Samstag meine JGA und am Mittwoch bzw Freitag wird geheiratet 😍 hatte mir eigenrlich vorgenommen erst freitag zu testen, aber ich konnte es heute ja mal woeder nicht sein lassen.... aber was kann man an ES+9 bzw HL9 schon erwarten... natürlich war er negativ... Symptome hab ich viele: Übelkeit, Herzrasen, Sodbrennen, Müde wie sau, ich könnte den ganzen Tag schlafen, Schwindel und meine Hoopies fühlen sich an als würden sie explodieren, auch wenn sie nicht größer oder strammer sind als normal...
Er'81 + ich'87
❤ seit 12/2015
👰🤵 10.08.2018
Pillenfrei + Nfp seit 06/2017
Hibbelig seit 9/2017
Machs gut mein kleines 🌟 (07/18)
Stephi1302
Beiträge: 41
Registriert: Montag 8. Januar 2018, 11:39

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Stephi1302 »

Marylus, ich wünsche dir viel Kraft und positive Gedanken für die kommende Zeit :flower:

Minky: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine ruhige Kugelzeit :love:

Wetter: Ich gehe kaputt, bei uns in Hannover sollen es morgen wieder 36 Grad werden :crazy: :crazy: :crazy:

me: Ich denke, ich darf morgen endlich auswerten :clap: Die Herzchen sitzen recht gut denke ich und wie immer nehme mir vor, nicht völlig durchzudrehen :lol: Meine Brüste sind hyperempfindlich, jede Berührung tut weh - das ist so nervig :roll:
Meine HL Tempi lag in den letzten 7 Zyklen zwischen Min. 36,9 und Max. 37,3 Grad, ich bin gespannt ob sie die Tage noch weiter steigen wird :think:
Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart und drücke allen ganz fest die Daumen :thumbup:

P.S.: Ich habe nun auch endlich ein Foto von mir als Avatar :D :wave:
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Hallo ihr Lieben!

Marylus, es tut mir unendlich leid was euch passiert ist! Ich schicke euch ganz viel Kraft und Energie das durchzustehen! :love:

Danke für die Liste Silva, mein Link ist heute abgelaufen, der neue befindet sich jetzt unten in meiner Signatur.
Ich bin irgendwie extrem hibbelig diesen Zyklus, weil ich irgendwie einfach glaube, dass es geklappt hat. Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht.

LG an alle! Und bei der vollen NMT Liste muss ja gekugelt werden^^
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von lilalie »

Marylus das tut mir sehr leid. Ich wünsche Dir viel Kraft und hoffe, dass Du Minky folgst und gleich der nächste Zyklus Dein Glückszyklus wird :flower:

Bei mir ist leider heute die Mens eingetrudelt :-(. Ich hab's mir ja schon gedacht, aber man hat ja immer noch ein bisschen Hoffnung, solange die rote Tante weg bleibt :-( Somit starte ich heute in den 8 ÜZ und den 10ten Monat. Ich glaube mittlerweile, dass es wirklich am Östrogenmangel liegt und dieser hoffentlich nur durch die Pille kommt und einfach noch Zeit zum einpendeln braucht... Naja, Mitte September haben wir ja den Termin in der KiWu. Und jetzt kann ich mich zumindestens voll und ganz auf Südameriiiikkkaaaa konzentrieren und brauch keine Angst zu haben, dass irgendwas passieren könnte (:
Benutzeravatar
vonanfangan_2019
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 19. Juni 2018, 10:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von vonanfangan_2019 »

lilalie hat geschrieben: Montag 6. August 2018, 14:35 Bei mir ist leider heute die Mens eingetrudelt :-(. Ich hab's mir ja schon gedacht, aber man hat ja immer noch ein bisschen Hoffnung, solange die rote Tante weg bleibt :-( Somit starte ich heute in den 8 ÜZ und den 10ten Monat. Ich glaube mittlerweile, dass es wirklich am Östrogenmangel liegt und dieser hoffentlich nur durch die Pille kommt und einfach noch Zeit zum einpendeln braucht... Naja, Mitte September haben wir ja den Termin in der KiWu. Und jetzt kann ich mich zumindestens voll und ganz auf Südameriiiikkkaaaa konzentrieren und brauch keine Angst zu haben, dass irgendwas passieren könnte (:
Ach wie schade :cry:. Dabei sah deine Kurve doch eigentlich echt gut aus!

Warum vermutest du einen Östrogenmangel? Was sind die Anzeichen, die dir das zeigen?
Antworten