Hibbelhühner 2018
Re: Hibbelhühner 2018
Danke für die liste und für die rückmeldungen zu UL „gefühlen“
Ich finde auch dass da bald mal jemand auf die Positiv getestet abteilung sollte!!
Ich hab grade zum ersten mal in meinem leben einen ovu test gemacht... der ist eindeutig positiv.
Heut wird sicher ein herzchen gesetzt
Bin mir aber nicht sicher ob der ovu richtig ist?!
Das ist alles so neu für mich.
Morgen abend werde ich noch einen ovu machen.
@silvia: die wohnung klingt ja seeehr toll!
Ich finde auch dass da bald mal jemand auf die Positiv getestet abteilung sollte!!
Ich hab grade zum ersten mal in meinem leben einen ovu test gemacht... der ist eindeutig positiv.
Heut wird sicher ein herzchen gesetzt
Bin mir aber nicht sicher ob der ovu richtig ist?!
Das ist alles so neu für mich.
Morgen abend werde ich noch einen ovu machen.
@silvia: die wohnung klingt ja seeehr toll!
Zyklus 6, es hat geklappt
Guten Morgen:)
Babyornot, deine Temperatur schaut gut aus ( also nach ES. Warte die nächsten drei Tage ab was sich tut.
komm grad sonst nicht so zum lesen.
Mein ES war doch nicht.. also meine Temperatur is echt arg ..
Ich hab diesen Zyklus ziemlich oft den Mönchspfeffer vergessen,ich denke des war nicht gut:(
Babyornot, deine Temperatur schaut gut aus ( also nach ES. Warte die nächsten drei Tage ab was sich tut.
komm grad sonst nicht so zum lesen.
Mein ES war doch nicht.. also meine Temperatur is echt arg ..
Ich hab diesen Zyklus ziemlich oft den Mönchspfeffer vergessen,ich denke des war nicht gut:(
Guten Morgen! Ich mach uns mal die Liste...
2010 7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 (14. ÜZ)
06/18 (5. SSW)
Guten Morgen
Silva
ich hoffe die übrigen Zimmer füllen sich nächstes Jahr mit Leben
Ich finde das erste Gespräch immer am schwierigsten, das wird besser und du wirst gelassener
Babyornot
welchen Ovu hast du?
ich denke aber, wenn ich mir deine Tempi anschaue, dass es jetzt so weit sein könnte
Ignite
Juhuuuu, ausgewertet!
Bibabina
ich hoffe, dass das einfach noch zu früh war Ohne Tempi lebt es sich zwar entspannter, aber die ehM einzuordnen eigentlich unmöglich, deswegen noch nicht aufgeben
Mit geht es schon deutlich besser, es steht jetzt soweit alles.
Gestern wurde er verbrannt Aber jetzt geht es bergauf, ich bin mir sicher, dass es ihm dort oben gut geht
Silva
ich hoffe die übrigen Zimmer füllen sich nächstes Jahr mit Leben
Ich finde das erste Gespräch immer am schwierigsten, das wird besser und du wirst gelassener
Babyornot
welchen Ovu hast du?
ich denke aber, wenn ich mir deine Tempi anschaue, dass es jetzt so weit sein könnte
Ignite
Juhuuuu, ausgewertet!
Bibabina
ich hoffe, dass das einfach noch zu früh war Ohne Tempi lebt es sich zwar entspannter, aber die ehM einzuordnen eigentlich unmöglich, deswegen noch nicht aufgeben
Mit geht es schon deutlich besser, es steht jetzt soweit alles.
Gestern wurde er verbrannt Aber jetzt geht es bergauf, ich bin mir sicher, dass es ihm dort oben gut geht
Mausi 04/19
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
- vonanfangan_2019
Guten Morgen!
Leider heute noch kein Tempi-Anstieg bei mir
Gestern Abend war der Ovu aber auch immer noch positiv. Herzchen setzen hat zum Glück auch noch mal geklappt!
Dann ist meine eHM wohl diesmal etwas später. Mist.
Hat schon mal jemand von euch probiert, nach dem GV eine Mens-Tasse einzusetzen? Ich hab das jetzt einfach mal gemacht und hoffe damit meine Chancen zu erhöhen .
Leider heute noch kein Tempi-Anstieg bei mir
Gestern Abend war der Ovu aber auch immer noch positiv. Herzchen setzen hat zum Glück auch noch mal geklappt!
Dann ist meine eHM wohl diesmal etwas später. Mist.
Hat schon mal jemand von euch probiert, nach dem GV eine Mens-Tasse einzusetzen? Ich hab das jetzt einfach mal gemacht und hoffe damit meine Chancen zu erhöhen .
Wir müssen Marylus alle Daumen drücken! Sie ist leider mit Blutungen ins KH gekommen und man sieht den Krümel auf dem US im Moment nicht Hoffentlich ist alles gut und er taucht wieder auf
Minna: Ja, deine Kurve ist ja total konfus. Sieht so aus wie bei meinem dreimonatigen Monsterzyklus. Mein Mann hat eine App, die ihn an seine Tabletten erinnert. Vielleicht hilft dir sowas auch, an den Möpf zu denken?
Positiv getestet
hier ist es schon viel zu lange leer (
NMT Liste
HL-Tag 18: Ingenieuse 3. ÜZ--> gibts Neuigkeiten? Hast du neu gestartet?
HL-Tag 16: VeilchenHoffnungsvoll 6.ÜZ
HL-Tag 14: Bibabina 8.ÜZ
HL-Tag 11: Marigold 6. ÜZ
HL-Tag 10: lilalie 7.ÜZ
HL-Tag 9: Minky 5. ÜZ
HL-Tag 8: ichigo 1.ÜZ
HL-Tag 5: Schokosplitter: 1.ÜZ
HL-Tag 4: Schnucki1705: 11.ÜZ
HL-Tag 3: Ignite 5. ÜZ --> Yeah! Ausgewertet!
warten auf ehM
ZT 31: Traumwolke88 7.ÜZ
ZT 28: Sannybn 3.ÜZ
ZT 27: Minna1 6.ÜZ
ZT 25: Annämie 3. ÜZ
ZT 21: SilvaHu 7. ÜZ
ZT 21: Babyornot 2. ÜZ
ZT 18: vonanfangan_2019: 3.ÜZ
ZT 15: Calui83 6.ÜZ
ZT 15: Francoise 2. ÜZ
ZT 15: Jessi_ca 18.ÜZ
ZT 14: Stephie1302 4. ÜZ
ZT 10: Hedgehog01 4. ÜZ
ZT 9: Sabanja 12. ÜZ
ZT 6: AliceWunder 3. ÜZ
ZT 6: pinkpunk-panther 12. ÜZ
ZT 5: Sino 3. ÜZ
Pausen-/Warteraum
maja2006
blackangel2407 3. ÜZ
ElfeJetrel
Königskind90
Schildkroete87
Dafi1910 3. ÜZ mit NFP
Wir haben es geschafft
Julimamis: EmilyErdbeer16, Sunny283, Lonny, Liija-3.ÜZ, silver23-1.ÜZ
Augustmamis: fairydustdancer-6.ÜZ, MirjamG
Septembermamis: Theavdv, blaudalam-4.ÜZ, Löwenzahn
Oktobermamis: Jenny3012-2.ÜZ , Herminexxx-6.ÜZ, Beatles90-9.ÜZ, kabo3141-3.ÜZ, rstchk1729-15.ÜZ(IVF)
Novembermamis: Roseblatt-2.ÜZ, Engelszauber-1.ÜZ, wish2018-8.ÜZ, Aphcelbanche, Dani12-2.ÜZ, 01sunny-10.ÜZ
Dezembermamis: zorania-7.ÜZ, Biene11, SchnaSchnu-7.ÜZ, vivu-13.ÜZ, Frau_Fips-3.ÜZ, sunnylee 5.ÜZ, Romina14 7. ÜZ
Januarmamis: krustygirl-2.ÜZ, Leiras85-8. ÜZ, Lee_Tana-4 ÜZ
Februarmamis: DasSchaf - 8. ÜZ, tiefsee-9. ÜZ, Lanitita 7.ÜZ, kati88-4.ÜZ, Tavi 6.ÜZ, Babylein 3. ÜZ
Märzmamis:Aniko 1984 2. ÜZ, Sunny1989 2.ÜZ,bibba007?. ÜZ, Marylus 3.ÜZ, Vannicky 8.ÜZ
Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer aufurl=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/urleckige Klammer zu
Minna: Ja, deine Kurve ist ja total konfus. Sieht so aus wie bei meinem dreimonatigen Monsterzyklus. Mein Mann hat eine App, die ihn an seine Tabletten erinnert. Vielleicht hilft dir sowas auch, an den Möpf zu denken?
Positiv getestet
hier ist es schon viel zu lange leer (
NMT Liste
HL-Tag 18: Ingenieuse 3. ÜZ--> gibts Neuigkeiten? Hast du neu gestartet?
HL-Tag 16: VeilchenHoffnungsvoll 6.ÜZ
HL-Tag 14: Bibabina 8.ÜZ
HL-Tag 11: Marigold 6. ÜZ
HL-Tag 10: lilalie 7.ÜZ
HL-Tag 9: Minky 5. ÜZ
HL-Tag 8: ichigo 1.ÜZ
HL-Tag 5: Schokosplitter: 1.ÜZ
HL-Tag 4: Schnucki1705: 11.ÜZ
HL-Tag 3: Ignite 5. ÜZ --> Yeah! Ausgewertet!
warten auf ehM
ZT 31: Traumwolke88 7.ÜZ
ZT 28: Sannybn 3.ÜZ
ZT 27: Minna1 6.ÜZ
ZT 25: Annämie 3. ÜZ
ZT 21: SilvaHu 7. ÜZ
ZT 21: Babyornot 2. ÜZ
ZT 18: vonanfangan_2019: 3.ÜZ
ZT 15: Calui83 6.ÜZ
ZT 15: Francoise 2. ÜZ
ZT 15: Jessi_ca 18.ÜZ
ZT 14: Stephie1302 4. ÜZ
ZT 10: Hedgehog01 4. ÜZ
ZT 9: Sabanja 12. ÜZ
ZT 6: AliceWunder 3. ÜZ
ZT 6: pinkpunk-panther 12. ÜZ
ZT 5: Sino 3. ÜZ
Pausen-/Warteraum
maja2006
blackangel2407 3. ÜZ
ElfeJetrel
Königskind90
Schildkroete87
Dafi1910 3. ÜZ mit NFP
Wir haben es geschafft
Julimamis: EmilyErdbeer16, Sunny283, Lonny, Liija-3.ÜZ, silver23-1.ÜZ
Augustmamis: fairydustdancer-6.ÜZ, MirjamG
Septembermamis: Theavdv, blaudalam-4.ÜZ, Löwenzahn
Oktobermamis: Jenny3012-2.ÜZ , Herminexxx-6.ÜZ, Beatles90-9.ÜZ, kabo3141-3.ÜZ, rstchk1729-15.ÜZ(IVF)
Novembermamis: Roseblatt-2.ÜZ, Engelszauber-1.ÜZ, wish2018-8.ÜZ, Aphcelbanche, Dani12-2.ÜZ, 01sunny-10.ÜZ
Dezembermamis: zorania-7.ÜZ, Biene11, SchnaSchnu-7.ÜZ, vivu-13.ÜZ, Frau_Fips-3.ÜZ, sunnylee 5.ÜZ, Romina14 7. ÜZ
Januarmamis: krustygirl-2.ÜZ, Leiras85-8. ÜZ, Lee_Tana-4 ÜZ
Februarmamis: DasSchaf - 8. ÜZ, tiefsee-9. ÜZ, Lanitita 7.ÜZ, kati88-4.ÜZ, Tavi 6.ÜZ, Babylein 3. ÜZ
Märzmamis:Aniko 1984 2. ÜZ, Sunny1989 2.ÜZ,bibba007?. ÜZ, Marylus 3.ÜZ, Vannicky 8.ÜZ
Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer aufurl=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/urleckige Klammer zu
2010 7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 , Neuer Versuch seit 09/20
06/18 (5. SSW)
06/18 (5. SSW)
Oje, drücke fest die Daumen Marylus
Silvia, ja das mach ich. Ab nächste Woche muss ich sowieso wieder arbeiten, da hab ich dann auch wieder einen regelmäßigen Rhythmus. Das wird vielleicht meinen Zyklus auch helfen. Meine SD Tabletten vergesse ich zum Glück nicht. Im Sommer habe ich irgendwie nie meine Mens, keine Ahnung warum.. da hatte ich auch oft 3 Monatszyklen. Was hat du gemach Silvia? Ich habe im September mal einen Termin zur Überprüfung des Hormonstatus .
Minky, wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeit!!
Silvia, ja das mach ich. Ab nächste Woche muss ich sowieso wieder arbeiten, da hab ich dann auch wieder einen regelmäßigen Rhythmus. Das wird vielleicht meinen Zyklus auch helfen. Meine SD Tabletten vergesse ich zum Glück nicht. Im Sommer habe ich irgendwie nie meine Mens, keine Ahnung warum.. da hatte ich auch oft 3 Monatszyklen. Was hat du gemach Silvia? Ich habe im September mal einen Termin zur Überprüfung des Hormonstatus .
Minky, wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeit!!
- Traumwolke88
Guten Morgen,
Das mit Marylus hört sich nicht gut an. Ich hoffe so sehr das alles gut geht.
Minna: Ich kann dir glaub die Hand geben was die Temperatur angeht. Mal hoch mal runter. Was soll das? Hormonchaos pur.
Silva: Danke für die Liste. Die Wohnung hört sich super an. Auch groß usw. Vielleicht kannst du sie in deinem Hausfrauendasein schön einrichten und vielleicht richtet sich dann noch ein kleiner Mitbewohner ganz nebenbei ein. Das wär doch toll.
Minky: Das ist schön das du wieder neuen Mut gefasst hast und wer weis oft ist es doch so das ein geliebter Mensch geht und ein neuer kommt. Ich wünsch es dir.
Babyornot: Das hört sich doch nach ES an und die Tempi sieht auch gut aus.
me: Ich bin soo froh das es grad regnet. Dieses heiße Wetter geht mir so auf den Kreislauf. Aber heut Mittag soll es wohl wieder über 30 Grad geben..juhuuuu
Das mit Marylus hört sich nicht gut an. Ich hoffe so sehr das alles gut geht.
Minna: Ich kann dir glaub die Hand geben was die Temperatur angeht. Mal hoch mal runter. Was soll das? Hormonchaos pur.
Silva: Danke für die Liste. Die Wohnung hört sich super an. Auch groß usw. Vielleicht kannst du sie in deinem Hausfrauendasein schön einrichten und vielleicht richtet sich dann noch ein kleiner Mitbewohner ganz nebenbei ein. Das wär doch toll.
Minky: Das ist schön das du wieder neuen Mut gefasst hast und wer weis oft ist es doch so das ein geliebter Mensch geht und ein neuer kommt. Ich wünsch es dir.
Babyornot: Das hört sich doch nach ES an und die Tempi sieht auch gut aus.
me: Ich bin soo froh das es grad regnet. Dieses heiße Wetter geht mir so auf den Kreislauf. Aber heut Mittag soll es wohl wieder über 30 Grad geben..juhuuuu
Marylus, ich bin in Gedanken bei Dir und drücke alle Daumen die ich finden kann!!! Komm bitte mit positiven Gedanken wieder aus dem Krankenhaus raus
Ich bin die letzten Tage nicht sonderlich aktiv hier, entschuldigt bitte. Versuche aber immer fleißig mitzulesen
Ich bin die letzten Tage nicht sonderlich aktiv hier, entschuldigt bitte. Versuche aber immer fleißig mitzulesen
4. ÜZ
11/2014
06/2016
07/2017
08/2019 + 09/2021
3 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW
Pillenfrei + NFP seit 07/2016
11/2014
06/2016
07/2017
08/2019 + 09/2021
3 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW
Pillenfrei + NFP seit 07/2016
Guten Morgen
Liebe Marylus ich drücke dir die Daumen, dass doch noch alles gut wird.
Ich habe heute morgen getestet und negativ
Ich würde euch gerne das Bild anhängen, weiß aber nicht wie das geht.
Vermutlich stimmt was mit der Auswertung bei mir nicht. Die ehM habe ich ja gemessen und die beiden Werte danach sind ja nur Fake Werte, da ich da schon im Urlaub war. Allerdings war ich mir sicher, dass der ES und die ehM da waren, da ich nen positiven Ovu, perfekten Schleim und MS hatte.
Aber scheinbar hat das blöde L-thyroxin meinen schönen 30 Tage Zyklus durcheinander gebracht.
Also werde ich mir nächste Woche einen Termin beim FA holen.
Es nervt mich so richtig und ich warte jetzt auf die Mens.
Liebe Marylus ich drücke dir die Daumen, dass doch noch alles gut wird.
Ich habe heute morgen getestet und negativ
Ich würde euch gerne das Bild anhängen, weiß aber nicht wie das geht.
Vermutlich stimmt was mit der Auswertung bei mir nicht. Die ehM habe ich ja gemessen und die beiden Werte danach sind ja nur Fake Werte, da ich da schon im Urlaub war. Allerdings war ich mir sicher, dass der ES und die ehM da waren, da ich nen positiven Ovu, perfekten Schleim und MS hatte.
Aber scheinbar hat das blöde L-thyroxin meinen schönen 30 Tage Zyklus durcheinander gebracht.
Also werde ich mir nächste Woche einen Termin beim FA holen.
Es nervt mich so richtig und ich warte jetzt auf die Mens.
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100