Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Bibabina »

Huhu

Traumwolke - danke für die Liste! Deine Temperatur riecht nach baldiger Auswertung :love:

Minky, wie großartig. Ausgewertet! Der Aprilbus wartet auf uns!

Alice, na huch.... Die ist echt niedrig. Menno :( Klar, noch ist nichts verloren aber ich würde dann auch eher auf die Mens warten. Hoffentlich kommt sie wenigstens bald und Projekt Maibaby startet! ❤

Sino, fühl dich auch hier fest gedrückt!

Ingenieuse, wie geht es dir denn so? 🤔

LG
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Sino hat geschrieben: Freitag 27. Juli 2018, 08:59 Ich hab natürlich doch noch Geld aus dem Fenster geworfen... Und der SST war natürlich negativ :cry: Und ja, ich habe heute morgen fürchterlich geheult im Bad und mir geht es dementsprechend auch nicht gut. Hoffentlich spricht mich von meinen Kolleginnen niemand darauf an, wie scheiße ich doch eigentlich aussehe :shamebag:

Hoffentlich lässt die rote Trulla dann nicht allzu lange auf sich warten heute...

Mein Mann soll wohl recht behalten mit seinem Sommer-Baby :)
Ach Sino das tut mir leid. :think: Gieng mir am Anfang auch immer so war richtig depri dann. :crazy: Nach einigen Monaten gewöhnt man sich dann dran. :lol: Es ist halt echt gemein, wenn man so eine lange Hochlage hat und dann die Periode nicht kommen mag :yawn: . Dabei möchte man doch einfach nur in einen neuen Zyklus starten. Denk an das Sommerbaby. :flower:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Bibabina hat geschrieben: Freitag 27. Juli 2018, 09:13 Huhu

Traumwolke - danke für die Liste! Deine Temperatur riecht nach baldiger Auswertung :love:

LG
Ja ich hoff es bleibt jetzt oben, also die Temperatur. Weil gestern ist sie nochmal runter und hat mich ausgetrickst. Das macht sie eh gern. Wie gehts dir so? :flower:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Bibabina »

Traumwolke88 hat geschrieben: Freitag 27. Juli 2018, 09:18
Ja ich hoff es bleibt jetzt oben, also die Temperatur. Weil gestern ist sie nochmal runter und hat mich ausgetrickst. Das macht sie eh gern. Wie gehts dir so? :flower:
Na die soll schön da bleiben bzw weiter steigen! ❤ Manchmal sinkt sie ja kurz vor ES, vielleicht war ist es bei dir ähnlich. Daumen sind gedrückt!

Mir geht es seit gestern irgendwie super. Hab beschlossen die Tage bis zum nmt nicht mit Sorgen zu verbringen sondern mit guten Gedanken. Leicht übel ist mir und meine Brüste sind mega empfindlich. Ich Werte das einfach als gutes Zeichen, sollte die Mens kommen, kann ich dann ja immer noch Trübsal blasen :)
Diesen Zyklus nehme ich seit vermutetem Eisprung Bryophyllum Pulver. Vielleicht beruhigt mich das ja auch etwas :)
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
Benutzeravatar
Sino
Beiträge: 427
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 09:23
Wohnort: Hessen

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sino »

Bibabina hat geschrieben: Freitag 27. Juli 2018, 09:34 Mir geht es seit gestern irgendwie super. Hab beschlossen die Tage bis zum nmt nicht mit Sorgen zu verbringen sondern mit guten Gedanken. Leicht übel ist mir und meine Brüste sind mega empfindlich. Ich Werte das einfach als gutes Zeichen, sollte die Mens kommen, kann ich dann ja immer noch Trübsal blasen :)
Diesen Zyklus nehme ich seit vermutetem Eisprung Bryophyllum Pulver. Vielleicht beruhigt mich das ja auch etwas :)
Damit hast du auch schön recht!!! Nicht unterkriegen lassen von dem ganzen gehibbel und dem KiWu :nono: :flower:
Geheult wird bei der Entbindung in 9 Monaten 8-)
4. ÜZ

:love: 11/2014
💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021
3 :star: 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW

Pillenfrei + NFP seit 07/2016
Benutzeravatar
Sino
Beiträge: 427
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 09:23
Wohnort: Hessen

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sino »

Aaaaber, immerhin habe ich eine schöne HL :flower:
4. ÜZ

:love: 11/2014
💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021
3 :star: 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW

Pillenfrei + NFP seit 07/2016
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Minky hat geschrieben: Freitag 27. Juli 2018, 08:06 Sino
och Mensch :( .... wir hoffen trotzdem alle weiter! :flower:

Babyornot
nein, das wird leider nichts :( Deine Tempi hätte bei 36,8 ankommen müssen, bei der Ausnahmeregel ist nur eine niedrige Tempi erlaubt, du hast 2, gestern und heute :(
Ach doof... Machst du zufällig Ovus?

Meine Tempi war heute wieder genau 0,2 Grad über der Hili. Mmhh, für die Auswertung hat es natürlich gereicht, aber wenigstens 0,05 mehr hätte mich gefreut :D
Eigentlich wollte ich ab Auswertung nicht mehr messen, und mach ich am WE auch nicht, da lass ich den Wecker einfach aus :)
Aber Mo-Di werde ich bestimmt mal nachschauen, was die Tempi so treibt :problem:
Ach ja .. stimmt!
Nein ich mache (noch) keine ovus... habe aber schok welche zu hause liegen.
War heute früh echt depri 🙈
Aber jetzt hoffe ich auf zt22 oder so.. denn mein letzter zyklus war 44tage lang...
Die chance besteht also noch 💪


@vonanfangan: keeeine ahnung. Ich glaube dass ich ds schon normales gehalt bekomme... glaube gelesen zu haben dass ich keine einbüßen habe was das geld angeht... aber weiss nicht .. wollte mich damit noch nicht beschäftigen!
Zyklus 6, es hat geklappt
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Sino hat geschrieben: Freitag 27. Juli 2018, 09:45 Aaaaber, immerhin habe ich eine schöne HL :flower:

Genau... positiv denken!! 💪
Zyklus 6, es hat geklappt
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von lilalie »

Babyornot hat geschrieben: Freitag 27. Juli 2018, 09:56
Minky hat geschrieben: Freitag 27. Juli 2018, 08:06 Sino
och Mensch :( .... wir hoffen trotzdem alle weiter! :flower:

Babyornot
nein, das wird leider nichts :( Deine Tempi hätte bei 36,8 ankommen müssen, bei der Ausnahmeregel ist nur eine niedrige Tempi erlaubt, du hast 2, gestern und heute :(
Ach doof... Machst du zufällig Ovus?

Meine Tempi war heute wieder genau 0,2 Grad über der Hili. Mmhh, für die Auswertung hat es natürlich gereicht, aber wenigstens 0,05 mehr hätte mich gefreut :D
Eigentlich wollte ich ab Auswertung nicht mehr messen, und mach ich am WE auch nicht, da lass ich den Wecker einfach aus :)
Aber Mo-Di werde ich bestimmt mal nachschauen, was die Tempi so treibt :problem:
Ach ja .. stimmt!
Nein ich mache (noch) keine ovus... habe aber schok welche zu hause liegen.
War heute früh echt depri 🙈
Aber jetzt hoffe ich auf zt22 oder so.. denn mein letzter zyklus war 44tage lang...
Die chance besteht also noch 💪


@vonanfangan: keeeine ahnung. Ich glaube dass ich ds schon normales gehalt bekomme... glaube gelesen zu haben dass ich keine einbüßen habe was das geld angeht... aber weiss nicht .. wollte mich damit noch nicht beschäftigen!
Bei einem Arbeitsverbot bekommst Du volles Gehalt. Die Krankenkasse übernimmt dann quasi das Gehalt ;-). Das geht dann über in den MUSchu (also auch volles Gehalt) und beim Elterngeld gibt es auch keine Einbußen. Ich arbeite ja in der Perso, von daher kenne ich mich da ein bisschen aus.

Sino Oh wie schade, habe auch mit Dir mit gehibbelt! Ich drücke Dir die Daumen für den nächsten Zyklus :flower: Neuer Zyklus, neues Glück!
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Danke für die Aufklärung lilale :)
Zyklus 6, es hat geklappt
Antworten