Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von lilalie »

Zitronenfrau Danke für die ausführliche Antwort (:! Falls ich es ausprobiere, werde ich Dir berichten ;-) Ich mache mir wahrscheinlich erstmal einen Termin bei einem Homöopath und lass mich dort beraten. Aber die Rezessionen zu Sepia dazu sind zum Teil echt gut und erfolgsversprechend. Auch wenn es einige gibt, die nicht zu einer hohen Potenz raten und behaupten es könnte giftig sein. Ich denke mir, solange man das rezeptfrei in der Apotheke bekommt, kann es ja nicht sooo giftig sein.

Hedgehog Schade! Viel Glück im neuen Zyklus :flower:
Benutzeravatar
Sino
Beiträge: 427
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 09:23
Wohnort: Hessen

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sino »

Sabanja hat geschrieben: Mittwoch 25. Juli 2018, 13:22 Schade hedgehog. Viel Glück im neuen Zyklus :)

Sino, du musst jetzt aber, wo du uns alle abgehängt hast :lol:
Oh wei.... Jetzt werde ich aber Nervös :lol:
4. ÜZ

:love: 11/2014
💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021
3 :star: 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW

Pillenfrei + NFP seit 07/2016
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Sino hat geschrieben: Mittwoch 25. Juli 2018, 13:27
Sabanja hat geschrieben: Mittwoch 25. Juli 2018, 13:22 Schade hedgehog. Viel Glück im neuen Zyklus :)

Sino, du musst jetzt aber, wo du uns alle abgehängt hast :lol:
Oh wei.... Jetzt werde ich aber Nervös :lol:
:)
Halte uns unbedingt am laufenden!


Die nächste listenfee darf mich gern zurück aus dem pausenraum holen... wenn das möglich ist.
Der aktuelle link ist in meiner signatur...

Die „pause“ habe ich nur ein paar tage durchgehalten und dann erst wieder hier mitgelesen 😂🙈
Zyklus 6, es hat geklappt
Benutzeravatar
Sino
Beiträge: 427
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 09:23
Wohnort: Hessen

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sino »

Das mache ich Babyornot :love:

Noch bin ich ja nicht aus dem Schneider, was das eintreffen der Mens angeht... :shamebag:
4. ÜZ

:love: 11/2014
💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021
3 :star: 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW

Pillenfrei + NFP seit 07/2016
Schokosplitter
Beiträge: 204
Registriert: Dienstag 19. Juli 2016, 20:13

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Schokosplitter »

@ sino, schön dass wir deine Kurve noch zum Mitfiebern haben :)

@babyornot: willkommen zurück aus dem "Kurzurlaub "

Wir haben gestern ein herzchen gesetzt, aber weil wir beide Überstanden gemacht haben und noch mit Freunden weg waren, ging es nicht bis zum Absch(l)uss...es tat ihm leid und meinte dann wenn er gewusst hätte dass es die heiße Phase ist hätte er anders den Abend verplant. Dabei sind wir eigentlich so verblieben dass ich ihm extra nicht sage, wann es soweit ist um keinen Stress zu erzeugen. Wie mans macht...wir wollen heute Abend in Ruhe reden. Ich habe ihn gefragt ob er doch Angst hat und er meinte nein, er will das definitiv, also war es einfach dem Abend, der Uhrzeit ezc geschuldet.

Ich bin nur so gefrustet, weil ich dann denke, vielleicht soll es diesen Monat nicht sein, weil dann auvh noch fast eine Medikamenteneinnahme bei ihm Anstand bei der wir hätten aussetzen müssen. Das sind dann alles so Sachen die mich stutzen lassen. Da es für mich ein großer Schritt zum Kinderwunsch war.

Ich hatte gestern spät nachts s+ also kurz vor dem Herzchen...meint ihr heute Abend ist dann schon zu spät? Die temp. Ist heute leucht höher aber ich habe eine stunde später als sonst gemessen, aber nicht ganz so spät wie bei den gestörten Messungen.

Hach schön, dass es euch gibt. Jetzt bin ich hibbeltechnisch mittendrin statt nur dabei
Glückszyklus: Bild
Bild
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Schokosplitter: Ich denke es ist nie zu spät um Liebe zu machen. Außerdem kann man nie 100 Prozent wissen ob der Eisprung schon war oder nicht. Macht euch keinen Stress und genießt eure Zweisamkeit :flower:

Sino: Ich fieber jetzt auch mit dir voll mit. Wann machst du den nächsten Test?

Babyornot: Herzlich willkommen zurück. :clap:

vonanfangan: Ob es klappt weis ich nicht, aber ich bin schon froh wenn der Eisprung klappt und der Zyklus einigermaßen gut zu Ende geht. Wie gehts dir? :flower:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Benutzeravatar
Sino
Beiträge: 427
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 09:23
Wohnort: Hessen

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sino »

Oh je, dann hoffe ich mal, dass meine Gebärmutter es sich nicht doch noch anders überlegt... :oops:

Ich befürchte nämlich arg, das die Mens sich eben grad angekündigt hat :eh: Zumindest macht es den Anschein auf dem Toipap... Falls sie nicht kommt, würde ich morgen erstmal abwarten, was die Temperatur sagt und dann überlegen was ich mache.... Wenn sogar schon der Frühtest heute morgen negativ angezeigt hatte :thumbdown:

Vielleicht ist es auch falscher Alarm, ich weiß es nicht.
4. ÜZ

:love: 11/2014
💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021
3 :star: 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW

Pillenfrei + NFP seit 07/2016
Benutzeravatar
vonanfangan_2019
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 19. Juni 2018, 10:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von vonanfangan_2019 »

Traumwolke88 hat geschrieben: Mittwoch 25. Juli 2018, 15:48
vonanfangan: Ob es klappt weis ich nicht, aber ich bin schon froh wenn der Eisprung klappt und der Zyklus einigermaßen gut zu Ende geht. Wie gehts dir? :flower:

Gute Einstellung!

Ach ja, es geht.. mir dauert das alles einfach viel zu lange. So viele Wochen von einem Versuch zum nächsten und dann das Warten zwischendurch. Ich bin einfach echt zu ungeduldig für sowas :shamebag: .

Sonst geht's ganz gut. Kurve ist leider wieder ziemlich zackig und ich frag mich echt was das zu bedeuten hat.. Bis zu meinem ES ist es bestimmt noch eine Woche aber ich merke schon einen leichten MS hier und da. Ich werd auch dieses mal wiedermit Ovus zusätzlich testen aber damit erst ab ZT14 frühestens anfangen. Vor ZT16 hab ich ganz bestimmt keinen ES. Trotzdem versuchen wir diesen Monat kräftig Herzen zu setzen und besonders die kritischen Tage optimal auszunutzen. Das hat ja letzten Monat leider nicht so ideal geklappt.
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Sino hat geschrieben: Mittwoch 25. Juli 2018, 16:07 Oh je, dann hoffe ich mal, dass meine Gebärmutter es sich nicht doch noch anders überlegt... :oops:

Ich befürchte nämlich arg, das die Mens sich eben grad angekündigt hat :eh: Zumindest macht es den Anschein auf dem Toipap... Falls sie nicht kommt, würde ich morgen erstmal abwarten, was die Temperatur sagt und dann überlegen was ich mache.... Wenn sogar schon der Frühtest heute morgen negativ angezeigt hatte :thumbdown:

Vielleicht ist es auch falscher Alarm, ich weiß es nicht.
Es kommt wie es kommt. Hattest du grad eine Schmierblutung? Ich drück dir trotzdem die Daumen. ;)
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
AliceWunder
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 00:45

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von AliceWunder »

@hedgehog viel Glück im neuen Zyklus :flower:

@sino ich möchte dich morgen auf der "positiv getestet" Liste sehen und ich folge dir dann Freitag nach :silent: :D

Ich bin heute total angenervt von mir selbst. Ich hätte heute Mittag fast mit "Mittagsurin" getestet :crazy: ich musste mich zwingen NICHT in meine "Testtasse" zu pinkeln :D echt heftig dieses Gefühlschaos... ich glaube allerdings grade im Moment nicht daran dass es geklappt hat. Irgendwie fehlen mir die "typischen" Symptome... :(
Babyhörni Juli 2020 :love:
Antworten