Guten Morgen Mädels,
ich möchte auch mal wieder ein Lebenszeichen da lassen.
Marylus und Vannicky einen verspäteten aber sehr herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! Ich finde es immer beruhigend, dass es dann bei der ein oder anderen doch klappt.
Schnucki die Daumen sind extra fest gedrückt. Leider geht das Leben ja nicht immer den graden Weg, aber oft ist die Aussicht hinter der nächsten Kurve noch besser.
Liebe
Traumwolke ich habe ebenfalls Hashimoto und das schon seit Jahren. Ich hatte das Glück gut eingestellt zu werden und es gab recht lange keine Veränderung mehr. Anfang des Jahres sind die Werte dann passend zur Hibbelzeit schlechter geworden, dass hat mich vielleicht 1-2 Zyklen gekostet bis es bei der Routinekontrolle heraus kam, aber jetzt ist schon alles wieder gut. Das wird bestimmt.
An alle
Neuhühner ein herzliches Hallo und alle die sich jetzt nicht gefunden haben ich fiebere mit jeder von euch!
Mein Tag ist momentan gefüllt mit Wasserfällen, Fjorden, Papageieintauchern und Walen, sodass ich kaum zu anderen Gedanken kommen. Mein Zyklus ist nicht ganz so durcheinander wie ich befürchtet hatte und auch die Herzchen konnten ohne Mehrbettzimmer untergebracht werden- allerdings schon mit erhöhter Schwierigkeit duch 80cm Einzelbetten (ich bin zu alt für den Sch***
)
Ich versuche weiter die Ablenkung z genießen und schau dann zu Hause mal was davon wird...
Euch ein tolles Wochenende und liebe Grüße
Veilchen