Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

lilalie hat geschrieben: Freitag 20. Juli 2018, 18:46 Babyornot Das klingt doch super 👍😊
Was wird bei TCM gemacht? Und warum nimmst Du Gesdine? Ich dachte das nimmt man bei PCO? 🤔
Ich drück Dir die Daumen für den neuen Zyklus 🍀
Tcm ist chinesische medizin... hier wird alles ganzheitlich betrachtet.
Ich war ca eine std dort und sie wollte alles wisse ... wirklich alles 😂
War aber spannend...
beim nächsten termin kriege ich akupunktur.. für den kiwu und aber auch für meine verspannungen im nacken.
Also: es wird alles behandelt.
:)

Gesdine nehme ich weils bei mir mal den verdacht auf pcos gab.. darum habe ich diese woche einen hormonstatus machen lassen, da gibt es (noch) keine hinweise auf pcos... (habe aber erst ab mai mit der pille aufgehört... Symptome können also vllt noch kommen)
Gesdine nehme ich weiter.. kann ja nix schaden und vielleicht sind die werte aufgrund vom gesinde gut?
Egal.. ich nehms jedenfalls :)

Danke fürs daumendrücken :)
Zyklus 6, es hat geklappt
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minna1 »

Babyornot:) das hört sich sehr interessant an, das wollte ich eh auch schon immer mal ausprobieren, auch wegen meiner vielen Infekte. Könntest du mir die Adresse geben? Ist sie auch in Wien? Ab den nächsten Zyklen sollte der TSH und das Timing auch wieder passen und wenn’s dann noch immer ned klappt.. bin ich glaube ich schon etwas deprimiert.
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Benutzeravatar
Sino
Beiträge: 427
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 09:23
Wohnort: Hessen

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sino »

Danke für eure Antworten Mädels!

Nein, habe bisher nie gemessen wenn ich mal mitten in der Nacht wach geworden bin... Aber da haben mich die Temperaturen ehrlich gesagt auch noch nicht interessiert gehabt, weil kein KiWu bestand.... da ich aber kurz vor meinem NMT bin, habe ich gemessen.

Aber dann trage ich den ersten Wert ein und warte auf die Mens, damit ich schon wieder mit einer zu kurzen HL in den 3. ÜZ starten kann.

Mal sehen was mein FA Ende August dazu sagt.

Nochmal vielen Dank für eure Antworten :-* <3
4. ÜZ

:love: 11/2014
💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021
3 :star: 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW

Pillenfrei + NFP seit 07/2016
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Babyornot:TCM ist super. Ich bin auch bei einer Heilpraktikerin und mir tut die Akupunktur und die Kräutertherapie sehr gut. Klar günstig ist es nicht, aber ich mach das für mich und meinen Körper. Ist doch ein super Zeichen wenn der Hormonstatus stimmt. :flower:

Minna: Wie ist dein TSH aktuell? Meiner ist innerhalb von zwei Wochen von 10 auf 6 gesunken. Bin mal gespannt wie es weitergeht. :clap:

Sino: Ich würde auch den ersten Wert nehmen.

Schnucki: Drück dir die Daumen fürs Aprilbaby. Wär bei uns auch witzig, da ich auch im April Geburtstag hab. :lol:

Me: Mein Mann und ich gehen gleich auf den Wochenmarkt in Stuttgart. Müssen das noch genießen solange wir hier wohnen. Ziehen ja bald aufs Land. :love:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
steffi816
Beiträge: 104
Registriert: Montag 23. Oktober 2017, 12:36

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von steffi816 »

Hallo zusammen.
Ich wollte mich jetzt mal vorstellen, bisher war ich nur stille mitleserin. Ich hoffe ihr habt noch Platz für mich :)
Ich bin derzeit im 3. Hibbelzyklus für unser erstes Kind. Ich bin 27 und mein Mann ist 32. Ich habe letztes Jahr im April die drei monatsspritze abgesetzt und hab dann mit nfp zur Verhütung angefangen.
Irgendwie hab ich auch gedacht, sobald wir keine Verhütung mehr betreiben, werde ich sofort schwanger. Umso größer war dann die Verunsicherung, dass es in den ersten beiden üz nicht geklappt hat..
Im Moment warte ich auf die ehm.
Unterstützend trinke ich zyklusstee 1 (bzw nach der ehm 2), damit mein Gewissen beruhigt ist, dass ich wenigstens irgendwas gutes tun kann...
Ich wünsche allen eine stressfreie hibbelzeit und hoffe nun auf ein aprilbaby :) :flower:
Benutzeravatar
Sino
Beiträge: 427
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 09:23
Wohnort: Hessen

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sino »

Herzlich willkommen bei uns Steffi :flower:
4. ÜZ

:love: 11/2014
💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021
3 :star: 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW

Pillenfrei + NFP seit 07/2016
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

Steffi
Herzlich willkommen :flower:

Sino
Es wird jetzt vielleicht hart klingen, aber auch wenn du heute die zweite Messung einträgst, macht dich das nicht schwangerer. Und wenn es doch geklappt hat, dann kannst du auch 35 Grad eintragen, das würde an der Schwangerschaft nichts ändern. Solche Sprünge in der HL sind übrigens nicht außergewöhnlich, es ist deswegen noch alles offen und ich hoffe weiterhin, dass deine Mens wegbleibt. :flower:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minna1 »

Herzlich Willkommen Steffi ☺️

Traumwolke,super das der Wert schon gesunken ist. Bei mr wars auch innerhalb von 6 Wochen von 10 auf 4,5! im Juni war der Wert 2,49, die freien Werte auch im Normalbereich und es wurde trotzdem noch von 75 auf 100 L Thyrex erhöht. Also ist der Wert vielleicht schon unter 2. nach der Reha werde ich wieder Blut abnehmen. Hab eine Überweisung vom FA ( bei endo erst in 3 Monaten) mir gehts momentan recht gut, also die 100 passen jetzt denke ich gut👍🏻 Davor hab ich mich noch etwas müde gefühlt.
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Benutzeravatar
VeilchenHoffnungsvoll
Beiträge: 45
Registriert: Montag 11. Juni 2018, 19:45

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von VeilchenHoffnungsvoll »

Guten Morgen Mädels,

ich möchte auch mal wieder ein Lebenszeichen da lassen.

Marylus und Vannicky einen verspäteten aber sehr herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! Ich finde es immer beruhigend, dass es dann bei der ein oder anderen doch klappt.

Schnucki die Daumen sind extra fest gedrückt. Leider geht das Leben ja nicht immer den graden Weg, aber oft ist die Aussicht hinter der nächsten Kurve noch besser.

Liebe Traumwolke ich habe ebenfalls Hashimoto und das schon seit Jahren. Ich hatte das Glück gut eingestellt zu werden und es gab recht lange keine Veränderung mehr. Anfang des Jahres sind die Werte dann passend zur Hibbelzeit schlechter geworden, dass hat mich vielleicht 1-2 Zyklen gekostet bis es bei der Routinekontrolle heraus kam, aber jetzt ist schon alles wieder gut. Das wird bestimmt.

An alle Neuhühner ein herzliches Hallo und alle die sich jetzt nicht gefunden haben ich fiebere mit jeder von euch!

Mein Tag ist momentan gefüllt mit Wasserfällen, Fjorden, Papageieintauchern und Walen, sodass ich kaum zu anderen Gedanken kommen. Mein Zyklus ist nicht ganz so durcheinander wie ich befürchtet hatte und auch die Herzchen konnten ohne Mehrbettzimmer untergebracht werden- allerdings schon mit erhöhter Schwierigkeit duch 80cm Einzelbetten (ich bin zu alt für den Sch***😂)
Ich versuche weiter die Ablenkung z genießen und schau dann zu Hause mal was davon wird...

Euch ein tolles Wochenende und liebe Grüße
Veilchen
Glückskurve 7.ÜZ Hashimoto, Gestationsdiabetes
Bild
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Minna1 hat geschrieben: Samstag 21. Juli 2018, 08:54 Babyornot:) das hört sich sehr interessant an, das wollte ich eh auch schon immer mal ausprobieren, auch wegen meiner vielen Infekte. Könntest du mir die Adresse geben? Ist sie auch in Wien? Ab den nächsten Zyklen sollte der TSH und das Timing auch wieder passen und wenn’s dann noch immer ned klappt.. bin ich glaube ich schon etwas deprimiert.
Ja, sie ist in wien.
Dr. Ching-ling tan-bleinroth
Email: tanbleinroth@gmail.com
Tel: 0699 1171 9915

Ich hab dort 160eur bezahlt.
Aber das wars wert...
Zyklus 6, es hat geklappt
Antworten