Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minna1 »

Herzlichen Glückwunsch, das sind ja tolle Neuigkeiten 😍😍. Freu mich sehr für dich.
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minna1 »

Wisst ihr was mich momentan ein wenig relaxt macht. 1. ist dieser Zyklus nur Beobachtungszyklus, weil ich ja noch auf Reha bin und mein Freund gaaaaanz weit weg ist. Und 2. weil ich irgendwie kein Sommerkind ( also dann die nächsten Zyklen) haben möchte 😂 und Wetten es wird dann ein Augustkind 😂 ( Wegen Schule ist das hald so blöd)
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Zitronenfrau »

*reinhüpf*
vannicky HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :love: Wünsche dir eine entspannte Schwangerschaft!
*undwiederweg*
Benutzeravatar
Schnucki1705
Beiträge: 154
Registriert: Montag 11. Juni 2018, 15:43
Wohnort: Landkreis Leer, Ostfriesland

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Schnucki1705 »

Whoa wie cool Vannicky :love: :love: :love: Ich freu mich so für euch :flower: wünsche dir alles alles gute und hoffe der Krümel beißt sich gut fest.

Thema Mann und KiWu:
Meiner war am Anfang auch noch so "lasch" eingestellt... Hat immer gesagt "wenns nicht klappt ist das halt so, und wenn doch ist gut, wir haben ja zeit"... Als er dann meinen positiven Test gesehen hat, und ich das von meiner FÄ bestätigt bekommen habe, hat er sich um 180° verändert... hat sich plötzlich über alles informiert, mich aufgefangen, getröstet, etc. und als wir dann vom Abgang erfahren haben, war er derjenige, der mich aufgefangen hat... und seitdem ist er hibbeliger als ich :lol: Fragt mich über NFP aus, über meinen Zyklus, wann der nächste Eisprung ist, wann die nächste Mens fällig ist, etc.

Thema sehr hibbelig sein:
Herzlich willkommen im club :lol: :lol: da bist du hier nicht alleine, und uns allen ging es am Anfang ähnlich :lol: wird mit der Zeit etwas besser.
Er'81 + ich'87
❤ seit 12/2015
👰🤵 10.08.2018
Pillenfrei + Nfp seit 06/2017
Hibbelig seit 9/2017
Machs gut mein kleines 🌟 (07/18)
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von lilalie »

vannicky Wie schön!! Herzlichen Glückwunsch :flower: Mein FA sagt auch immer, dass man im Urlaub am besten schwanger wird!

Sannybn Danke für den Hinweis! Ich nehme die Tabletten jetzt nur noch alle paar Tage, aber ich werde jetzt wohl versuchen darauf zu verzichten. Kann natürlich sein, dass ein Ei bei Dir schon gesprungen ist! Aber bei mir war es im letzten Zyklus auch so, dass nur am linken Eierstock Eier waren. Ist wohl normal, wenn sich nur an einem Eierstock Eier bilden. Kann also auch noch sein, dass dein ES noch kommt. Dein letzter Zyklus war doch über 100 Tage, oder? War das post pill? Hat Dir die Ärztin gesagt, woran das gelegen haben könnte? Mein zweiter post pill Zyklus war auch fast 50 Tage und meine FA hatte mir dann Mönchspfeffer verschrieben.

Sabanja Ich hab ja auch vorsorglich ein Termin in der KiWu ausgemacht. Das war im Juni und der erste Termin der frei war, war Mitte September! Passfotos brauche ich nicht, aber eine Menge andere Sachen. Ich kann mir vorstellen, dass sie die Akte etwas mehr personalisieren möchten, damit sie gleich ein Bild von den Patienten im Kopf haben?!

Steph Ich kann Dich total verstehen ! Und wie die anderen schon gesagt haben, ich glaube an dem Punkt war fast jeder von uns schon mal :flower: . Ich hatte gestern auch wieder einen kleinen Tiefpunkt nachdem ich erfahren habe, dass sich die GS zurückgebildet hat...
Benutzeravatar
Sino
Beiträge: 427
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 09:23
Wohnort: Hessen

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sino »

Herzlichen Glückwunsch, Vannicky :flower: :love: :clap: Das freut mich riesig für Dich!!!!

Und vielen Dank für die neue Liste, Sannybn :-*
4. ÜZ

:love: 11/2014
💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021
3 :star: 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW

Pillenfrei + NFP seit 07/2016
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Nyve »

lilalie hat geschrieben: Freitag 20. Juli 2018, 09:07 Ich nehme die Tabletten jetzt nur noch alle paar Tage, aber ich werde jetzt wohl versuchen darauf zu verzichten.
Lilalie ich hüpfe mal schnell rein- ich kämpfe auch mit Allergien und habe inzwischen 3 FÄ (2 davon in der KiWu Klinik), einen Dermatologen und meinen Hausarzt gefragt und die haben alle gesagt ich soll Lorano akut unbedingt (weiter-)nehmen. Hab vorher Daselta (Desloratadin) genommen aber laut embryotox gibt es bisher nicht genug Studien dazu, Lorano ist aber das Mittel der Wahl. Ab positivem Test dann weitergucken-bei mir war die Allergie plötzlich verschwunden, was wohl nicht so selten vorkommt. Du willst ja auch nicht eine unbehandelte Allergie, evtl daraus resultierendes Asthma haben oder einen Körper der auf Abwehr eingestellt ist. Und das wirkt ja nur dadurch abschwellend, weil die Schwellung zurückgeht die durch die Allergie aufgetreten ist. Sonst könnte man das ja auch gegen Erkältung nehmen. Ich hatte auch schon 2 Zyklen wo die FÄ meinte, die GMSH sei nicht so gut aufgebaut. Lass dich nicht verrückt machen, vielleicht ist das manchmal so und es fällt einem nur auf weil man besonders drauf achtet? Drücke dir jedenfalls die Daumen, dass es eine einmalige Sache ist und danach alles aufwärts geht! :flower:
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

@ Nyve: Danke für die Infos. Ich hab da wie gesagt nur für mich selbst nachgeforscht und im Internet waren viele unterschiedliche Ansichten zu lesen. Dann Wechsel ich vll auch mal das Medikament 😊

@Lilalie: mein letzter Zyklus war mein zweiter Post-Pill Zyklus. Der erste war über 200 Tage lang, vll halbiert sich das jetzt immer 😂 Die FÄ hat gesagt das kommt von der Pille... wenn das diesen Zyklus nix wird werde ich aber in Absprache mit meiner FÄ zur KiWu wechseln, mit denen hab ich auch schon telefoniert und die sagten ich soll nicht mehr lange warten...
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Guten morgen ihr Lieben!

Hab mich ein wenig rar gemacht hier, bin einfach zu beschäftigt mit lernen, sodass ich nur noch zum lesen komme.

Vannicky - ganz herzliche Glückwünsche auch von mir! Eine tolle Kugelzeit wünsche ich dir, ich hoffe du kannst das in vollen Zügen genießen.

Antihistaminika - ich nehm auch alle zwei Tage eine Loratadin, hatte das bei Embryotox nachgelesen, dass es nicht fruschtschädigend ist. Hab grad mal versucht rauszufinden, was Histamin in der Gebärmutter macht und so richtig viel hab ich nicht gefunden. Letztlich führt es zu einer Kontraktion glatter Muskulatur und somit war auf einer Seite beschrieben, dass es wohl auch gegen Regelschmerzen helfen kann, wenn man es am ersten Tag der Mens nimmt - die GMSH wird ja durch Kontraktionnen der Gefäße abgestoßen. Würde meine wirklich nur dezenten Menssymptome im letzten Zyklus erklären. Aber der Aufbau der GMSH ist ja keine Schwellung wie bei einer Allergie (da wird Wasser im Gewebe eingelagert weil die Gefäße durchlässiger werden) sondern eine Gewebevermehrung, somit glaube ich nicht, dass ein Antihistaminikum Einfluss auf die Dicke der GMSH hat. Aber wie gesagt, kann das nicht mit Quellen belegen, es entstammt meiner meidzinischen Bildung.
Ich bin auch immer zwiegespalten ob ich das nehmen soll weil ich zum einen doof finde, ständig Medikamente zu nehmen und zum anderen ein wenig befürchte, dass ein Krümel sich nicht gut einnisten kann, wenn mein Immunsystem auf Hochtouren ist und alles als "fremd" erkennt. :think:

alle - ich drücke ganz fleißig die Daumen für alle HL-Hühner und fiebere mit - hier ist ja schon ein wenig Kugelwetter momentan! Also weiter so! und den eHm-Ladies viel Spaß! :love:

Habt einen schönen Freitag und kommt gut ins WE!
Bild
Stephi1302
Beiträge: 41
Registriert: Montag 8. Januar 2018, 11:39

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Stephi1302 »

Vannicky meine herzlichsten Glückwünsche :love: :flower: Eine schöne und entspannte Kugelzeit wünsche ich dir!

Danke euch allen für die tröstenden Worte! Heute ist ein neuer, schöner Tag und ich bin einfach dankbar, gesund zu sein und durchgehend einen super Zyklus mit ES zu haben :)

Wenn das Schicksal es so will, wird es bestimmt klappen. Bis dahin genieße ich die Zweisamkeit mit meinem Schatz :love:

Ein schönes Wochenende euch allen :flower:
Antworten