Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Also Schnucki ich finde es auch ganz toll wie ihr mit der Situation nun umgeht. :flower:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Benutzeravatar
Schnucki1705
Beiträge: 154
Registriert: Montag 11. Juni 2018, 15:43
Wohnort: Landkreis Leer, Ostfriesland

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Schnucki1705 »

Danke, lieb von euch. Ja, mein Freund föngt mich sehr gut auf und lässt mich positiv denken

Bisher hab ich mit dem zyklus nie Probleme gehabt... ES kam in jedem zyklus und immer um den 12.-14. Tag... und dann auch direkt ne stabile Hochlage. Da bin ich glaub ich echt gesegnet. Schauen wie sich das Sternchen jetzt auswirkt 🙈 die Temperatur war heute zumindest noch recht hoch... Hab gelesen, dass man mit Byrophyllium (?) Die Einnistung unterstützen kann. Meint ihr ich kann es mit Ruhe nehmen, auch wenn ich nen ruhigen regelmäßigen Zyklus habe? Oder lieber einfach geduld haben? Ich hab einfach das Bedürfnis das nächste Würmchen besser unterstützen zu wollen...
Er'81 + ich'87
❤ seit 12/2015
👰🤵 10.08.2018
Pillenfrei + Nfp seit 06/2017
Hibbelig seit 9/2017
Machs gut mein kleines 🌟 (07/18)
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von lilalie »

Liebe Schnucki, ich konnte mich noch gar nicht melden. Tut mir sehr leid!
Aaaaber ich kann mich den anderen nur anschließen: Schön, dass Du so positiv damit umgehst und Du so einen tollen Freund hast 💐
Ich wünsche Dir, dass der nächste Zyklus dein Hochzeitsglückszyklus wird 🍀💕

Zu Bryo. Meine beiden FA sagen, Homöopathie schadet ja nicht. Und wenn man persönlich damit beruhigter ist, weil man das Gefühl hat, dass man etwas tun kann, dann soll man das auch nehmen. Ich nehme es auch, einfach fürs Gefühl 😊

vannicky Dir drück ich auch die Daumen 🍀
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Hallo ihr Lieben,

ich komme grad vom FA. Und sie hat im linken Eierstock zwei Follikel gesehen, das eine ist 12mm groß und schaut gut aus 😃 die letzten Male hat sie immer nix gesehen!
Scheint also doch meine Periode gewesen zu sein. Ich müsste also runter von der NMT-Liste 😊
Das war so ein guter Termin, bin ganz happy!🎉

@ Schnucki: ich finde eure Einstellung super! Das nächste Mal bleibt der Krümel bestimmt! 💪🏼
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Francoise
Beiträge: 66
Registriert: Montag 29. Juni 2015, 09:21

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Francoise »

Schnucki ich kann mich den anderen auch nur anschließen. Ich wünsche dir viel Kraft und auf ein kleines Hochzeits-Wunder :flower:
Apropos Wunder...
auch an Sabanja die Homöopathie hat bei mir schon oft gezaubert :lol: z.B. meinen Heuschnupfen weg. Und ich bin jetzt nicht mega esoterisch drauf oder so. Die Schulmedizin hatte da keine Ideen mehr das war echt super schlimm bei mir.
Vielleicht Placebo, da hast du Recht, aber was solls? Wenns hilft? Das denke ich mir immer. Aber ich bin auch zu einer Kräuterhexe gegangen, die halbe Miete war warscheinlich darüber zu reden :D

ich so:
konnte es heute früh (NMT) nicht lassen und habe mal mit nem Frühtest von presense getestet. War negativ. Da meine Temperatur aber so stetig oben bleibt, denke ich es ist noch nicht ganz vorbei? :think:
Ihr hattet mich ja gewarnt nicht so früh zu testen, aber die Erfahrung musste ich wohl selbst mal machen :love:
hibbeln seit 07/2018
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/zh ... dFcOvLhHFw
*10/18 (MA 7.SSW) *01/19 (7.SSW) *09/19 (5.SSW)
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minna1 »

Francoise, ja die Erfahrung muss einfach jeder machen 😂😂 je länger man hibbelt, desto geduldiger wird man ( zumindest ist es bei mir so) hab beim 5 ÜZ nicht mehr getestet 😀 mir is schon bissl zu teuer geworden,. Vor allem nehme ich Ovus auch noch.. das geht dann ins Geld und wie gesagt bringen tust ja auch ned wirklich was. Aber diese Erfahrung muss man einfach selber machen. Toi toi toi aber dass es vielleicht doch geklappt hat ☺️
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Schokosplitter
Beiträge: 204
Registriert: Dienstag 19. Juli 2016, 20:13

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Schokosplitter »

@sanny das freut mich für dich, dann gehts positiv weiter! So ein Termin ist doch klasse :)

Ich bin übrigens auch froh, dass es Schulmedizin gibt, ohne sie gäbe es mich wohl nicht mehr. Aber für alles was nicht direkt ansteckend oder "tödlich" ist versuche ich es auch gerne mit Homöopathie. Ich gehöre also auch der, Schaden kanns ja nicht und msnchmal hats geholfen Fraktion an.

Schnucki, das ist schön zu hören, wie ihr damit umgeht. Wollt ich euch Zeit lassen oder es bald weiter versuchen?

@Francoise, mich wird es im 1 ÜZ wohl auch in den Fingern jucken zu testen. Aber man weiss ja worsuf man sich einlässt. Deine HL schreibt ja fast Buchstaben :D (sieht aus wie ein S für Schwanger...wenn es nur so leicht wäre :lol: ) wie du schon schreibst, noch ist alles drin, ich würde es einfach in 2-3 Tagen nochmal versuchen :) Daumen sind gedrückt, das wäre ja schön wenn es so fix klappt!
Glückszyklus: Bild
Bild
Benutzeravatar
Francoise
Beiträge: 66
Registriert: Montag 29. Juni 2015, 09:21

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Francoise »

Danke ihr Lieben, gut zu wissen dass ich mit dem Wahnsinn nicht alleine bin :flower:
hibbeln seit 07/2018
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/zh ... dFcOvLhHFw
*10/18 (MA 7.SSW) *01/19 (7.SSW) *09/19 (5.SSW)
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Danke Schoko 🤗

@ Sabanja: abends messen hab ich auch schon gemacht, da konnte man schon eine Regelmäßigkeit feststellen 🤔🙈
38 & 31 & 2

1. ÜZ
schildkroete87
Beiträge: 136
Registriert: Dienstag 29. Mai 2018, 18:25

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von schildkroete87 »

Guten Abend,

ich bin schon etwas länger eine stille Mitleserin, aber jetzt traue ich mich doch hier aktiv hier zu beteiligen.

Ich hoffe ihr habt noch etwas Platz?! :flower: :wave:

Gefühlt kenne ich schon viele Geschichten von euch, deswegen möchte ich auch ein bisschen etwas über mich erzählen.
Ich werde Ende August 31 Jahre und bin seit 10 Jahren mit meinem Mann zusammen (seit 2 Jahren verheiratet). In den letzten Monaten
haben wir häufig über unsere Zukunft gesprochen und zusammen beschlossen, dass wir eine Familie gründen wollen.

Ich habe mit nfp angefangen, weil meine Zyklen in den letzten Monaten immer länger geworden sind. Ich hatte nie einen vorbildlichen Zyklus,
meist 30 bis 34 Tage, aber als es dann Richtung 40 Tage ging habe ich mir schon Gedanken gemacht. Ich habe dann festgestellt, dass meine
1. Zyklushälfte recht lang ist, also später Eisprung.

Meine neue Frauenärztin hat mir aber sofort die Angst genommen und meinte wenn es mich nicht stört, dass der ES "später" ist, dann würde sie
auch zunächst nicht nachhelfen. Nfp findet sie gut, von Globulis oder Ähnlichem hält sie leider ncht viel. Ich bin für sowas aber schon anfällig
und hab mir dennoch den Zyklustee 1 bestellt. Hat bei mir auch super funktioniert. ES an ZT 16 und 18. Daher werd ich den weitertrinken. :D
Schmeckt auch ganz gut ;-)

Was vielleicht noch interessant ist, weil es hier auch schon häufiger angesprochen wurde, ist die Schilddrüse. Meine FÄ hatte mir empfohlen
die Werte beim Hausarzt checken zulassen. Meine HÄ war sehr aufgeschlossen und meinte sie hat schon bei vielen Frauen mit Kinderwunsch die
Schilddrüse etwas "straffer" eingestellt, weil es wohl sehr effektiv sei, also ein geringer TSH-Wert. Da war ich sehr erstaunt, da
ich eigentlich nur Tabletten nehmen möchte, wenn es wirklich notwendig ist. Ich bin gespannt, die Ergebnisse erhalte ich am Freitag. Mal
gucken wie ich mich dann entscheide.

So, jetzt wisst ihr auch ein bisschen etwas über mich.

Ich hoffe ich hab euch nicht gelangweilt.

Ich freue mich sehr auf einen tollen Austausch mit euch. Mein Mann ist dem Ganzen zwar sehr aufgeschlossen, aber ich glaub manche Sachen
können nur Frauen verstehen :-)

LG
Sie (35): Hashimoto I bds. Eileiterverschluss I Hormone o.B.
Er (35): AT-Syndrom
Antworten