Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Guten Morgen, :flower:

Sino: Ich trinke zwei Tassen Milchkaffee am Tag. Da denk ich musst du dir keine Sorgen machen. Ist ja schonmal gut das du die anderen koffeinhaltigen Getränke weglässt. Man ist noch nicht schwanger und da genieße ich meinen Kaffee noch. :lol: Ich denk auch das es bei mir so schnell noch nicht klappen wird. Ein Sommerbaby wär doch auch schön. Aber ich drück dir die Daumen das es früher klappt. :flower:

Ingenieuse: Ja das stimmt schon, aber man kann das glaub ich nie so genau sagen. Man sagt auch das 60 Prozent nach einem halben Jahr schwanger sind und ich gehör da wohl nicht dazu. Also es kann schneller, aber eben auch länger gehen. Alles ist drin. :love:

Sabanja: Freut mich das du auswerten konntest. :flower: Jetzt soll es so bleiben für neun Monate am besten. :lol: Ich werte auch nur frisches Blut als Periode. So ist es glaub auch richtig. Sonst hät ich ständig meine Tage mit den SB. :lol:

Schokosplitter: Ich war heut beim Arzt, aber der hatte noch keine Ergebnisse. Tolle Wurst. Jetzt soll ich morgen nochmal kommen. Kannst alles vergessen. Hab einen Termin nächstes Jahr im Februar bei einer Endokrinologiepraxis bekommen. Die nehmen nur Notfälle früher. Tja so sieht es aus. :nono:

Zum Gleitgel: Wir haben das auch und benutzen es halt nicht immer. Dann geht der Preis. :flower:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

@ Traumwolke: Im Februar erst??? Klasse 😕 da bist du ja schneller in der Kiwu oder schwanger 😬😊
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Sannybn hat geschrieben: Dienstag 17. Juli 2018, 09:41 @ Traumwolke: Im Februar erst??? Klasse 😕 da bist du ja schneller in der Kiwu oder schwanger 😬😊
Ja schwanger wär toll, aber das glaub ich grad nicht. Hab ja schon ein Termin in der Kinderwunschklinik ausgemacht. Aber so ist es halt. :clap:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Benutzeravatar
Sino
Beiträge: 427
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 09:23
Wohnort: Hessen

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sino »

Traumwolke88 hat geschrieben: Dienstag 17. Juli 2018, 09:32 Sino: Ich trinke zwei Tassen Milchkaffee am Tag. Da denk ich musst du dir keine Sorgen machen. Ist ja schonmal gut das du die anderen koffeinhaltigen Getränke weglässt. Man ist noch nicht schwanger und da genieße ich meinen Kaffee noch. :lol: Ich denk auch das es bei mir so schnell noch nicht klappen wird. Ein Sommerbaby wär doch auch schön. Aber ich drück dir die Daumen das es früher klappt. :flower:
Ah okay, ja dann muss ich mir ja wegen der einen Tasse mit vieeeeel Milch, wirklich keine weiteren Gedanken machen :)

Schnucki, ich hoffe bei dir ist alles okay? Man hat schon ein paar Tage nix von Dir gehört :wave:

Traumwolke, das ist doch nicht deren Ernst oder?! Nächstes Jahr im Februar??? Puh, das finde ich eine Frechheit!
4. ÜZ

:love: 11/2014
💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021
3 :star: 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW

Pillenfrei + NFP seit 07/2016
Benutzeravatar
Schnucki1705
Beiträge: 154
Registriert: Montag 11. Juni 2018, 15:43
Wohnort: Landkreis Leer, Ostfriesland

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Schnucki1705 »

Huhu ihr Lieben,

Naja, megr oder weniger... hatte ja positiv getestet und war gestern morgen bei meiner Gyn... die hat dann auch nochmal getestet und es war positiv :love:
war heute morgen wieder bei ihr...ich hatte gestern Abend leichte Blutungen und Mensschmerzen und heute morgen wars nicht besser, sondern stärker... bin dann direkt um 8 zu meiner FÄ.... Also sie hat nen Ultraschall gemacht und Blut abgenommen um den HCG-Wert zu bestimmen. Das Ergebnis vom HCG bekomme ich heute Nachmittag und morgen wird nochmal geguckt ob sich was verändert hat (positiv oder negativ). Im Ultraschall konnte man eine trotzdem recht gut aufgebaute GMSH sehen und ein schwarzes Pünktchen, das aber auch ein Schleimeinschluss oder sowas sein könnte, weil man normal so früh noch gar nichts sehen kann... die Blutung war nicht grad wenig wie sie sagte... jetzt scheint aber stillstand zu sein... Übelkeit ist noch da, Druck im Unterleib ist da... bleibt abzuwarten...

Ich lese fleißig bei euch mit, Sorry, dass ich grad nicht auf alles eingehen kann
Er'81 + ich'87
❤ seit 12/2015
👰🤵 10.08.2018
Pillenfrei + Nfp seit 06/2017
Hibbelig seit 9/2017
Machs gut mein kleines 🌟 (07/18)
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minna1 »

Sino, ich versuche auch weniger Kaffee zu trinken 😂 gelingt mir auch nicht so gut. Zwei sind’s fast immer. Aber des is glaub ich voll ok. Hab mir sogar schon koffeinfreien gekauft, aber hab gelesen, dass die Herstellung sehr chemisch abläuft.. ob das so gesund ist🤷‍♀️

Schnucki, drücke ganz fest die Daumen ✊🏻✊🏻✊🏻

Traumwolke, wie schon im anderen Faden geschrieben.. eine Frechheit 🙈
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Benutzeravatar
Sino
Beiträge: 427
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 09:23
Wohnort: Hessen

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sino »

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was ich von Koffein freiem Kaffee so halten soll :D Dir bleiben einfach bei unserem normalen Kaffee, Minna und trinken diesen halt eben in maßen :thumbup:

Schnucki, ich drücke Dir die Daumen, dass das Krümelchen bleibt wo es hingehört :flower: :flower: :flower: Das hört sich wirklich nicht schön an bei Dir :(
4. ÜZ

:love: 11/2014
💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021
3 :star: 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW

Pillenfrei + NFP seit 07/2016
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Schnucki ich drück dir auch die Daumen. Das ist wirklich nicht schön. Hoffentlich wird alles gut. :think:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von lilalie »

Schnucki Meine Daumen sind auch gedrückt!! Versuch Dich zu entspannen und kuschel Dich mit deinem Hund auf Sofa. Dann geht der Stresspegel bestimmt runter und das wirkt sich ja positiv auf den gesamten Körper aus. Ist bei mir zu mindestens so :-)

Zu mir: ich hatte heute den FA Termin und musste geschlagene 2 (!) Stunden warten bis ich dran kam. Meine Laune war aber gut, als mir die Sprechstundenhilfe zugerufen hat, dass meine Blutwerte sehr gut sind (FSH und Estradiol). Mein Estradiol war jetzt bei 62. Beim letzten Mal war es am Zyklustag 3 ja nur bei 17. Kann aber auch von der knapp 4 wöchigen Einnahme vom Estradiol kommen. Aber das sollte ich laut dem neuen Arzt ja absetzen. Ich hoffe jetzt einfach, dass durch die "Estradiolkur" mein Körper bei den nächsten Zyklen einfach wieder von alleine mehr Östrogen produziert. Der Arzt empfiehlt mir aber weiterhin den Mönchspfeffer zu nehmen (hatte ich am Samstag ja abgesetzt), da dies den Eierstock in seiner Funktion unterstützen würde. Uuuund das beste: beim Ultraschall haben sich 4 Eier (jeweils 2 auf jeder Seite) gut entwickelt. 2 aber nur so, dass sie springen könnten. Er meinte wahrscheinlich würde nur 1 springen, was ja wichtig unter der Einnahme von Clomi ist. Also scheint es doch nicht so zu sein, dass sich mein Eierstock verkapselt hat und der rechte gar nicht mehr arbeiten würde. Wir sollen mit den <3 starten und am Do muss ich dann wieder zum Ultraschall.
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 748
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marylus »

lilalie na das sind doch tolle neuigkeiten!

me: mir gehts soweit so gut, BS wird langsam eträglicher (weiß nicht ob das gut ist oder nicht), so richtig übel war mir bis jetzt gott sei dank auch noch nicht, hi und da hab ich ein ziehen im Unterleib (ähnlich wie der MS :crazy: ) und meinen ersten Termin hab ich am 30.07. Mit morgen bin ich in der 5. Woche, bis zum Termin sollte man dann wenigstens schon das Herz sehen, ein kleiner Trost wenn ich solange noch warten muss :) wünsche euch einen schönen abend und hoffe, dass mir vielleicht noch ein paar von euch in den März Bus folgen
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Antworten