Ach sabanja, auch so ein Frust muss mal raus und findet hier seinen Platz. Wie ärgerlich, dass es nicht geklappt hat. Wie du schon sagst: zwingen kann man ihn nicht.
Ich frage mich, wie hat eure Sexualität denn vor dem Kinderwunsch ausgesehen? Auch eher so "geplant"? Wie bringt ihr euch denn sonst in Stimmung? So eine Verabredung zum Sex kann ja klasse sein, aber wie sieht es nonverbal aus...kannst du ihm nicht einfach körperlich im Bett abends zeigen dass du ihn willst oder mag er das nicht? Ich kenne eher die spontane Entwicklung daher versuche ich mich etwas reinzuversetzen um eure Situation besser nachvollziehen zu können.
Er scheint da ja ein totaler Kopf mensch zu sein, vielleicht findet ihr einen Weg das zu umgehen? Das würde mich segr für doch freuen, da du verstä dlicherweise daran zu knabbern hast. Sprecht ihr darüber ohne Drucl bzgl. Kinderwunsch?
@traumwolke ich hoffe du hattest einen erfolgreichen Arzttermin, ich bin gespannr auf deinen Bericht.
@minky Daumen für den nächsten Zyklus sind gedrückt!
Ich komme kaum hinterher mit dem Lesen, aber ich lese alles immer gerne nach und fiebere mit & wünsche allen eine erholsame Nacht