Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Silva »

Guten Morgen

Ignite Das sieht ja wirklich gut aus bei dir :clap: Ich drücke die Daumen!

Marylus ist ja doof, aber so Absacker können in der HL immer mal passieren. Deswegen messe ich in der HL immer erst ab tag 10 oder 11 wieder. Ich hoffe für dich, dass die Mens nicht kommt :flower:

me meine Kurve verwirrt mich total. Ich glaube mein Körper kommt mit dem Abgang nicht so ganz klar. Die Temperatur ist allgemein höher als sonst und normalerweise habe ich einen schönen Absacker vor der ehm. Einen solchen Absacker hatte ich aber an ZT 11. Mumu und Schleim passen nicht zu einem ES an ZT 12 und dann wäre die Temperatur für eine HL auch zu niedrig. Ich wäre dann auch schon bei HL 15, was ich echt bezweifle. Ich befürchte ich habe mal einen anovulatorischen Zyklus. Zumindest hoffe ich, dass ich nicht wieder einen Monsterzyklus habe :shock:
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minna1 »

Guten Morgen:) 🤗 momentan ist es ja bei einigen sehr spannend!!

Ignite, Minky die Daumen sind weiterhin gedrückt.✊🏻 Sowieso natürlich allen anderen hLHühnern! Und den anderen, dass sie bald den ES haben.
Silvia, das kann natürlich sein, dass sich dein Zyklus etwas verlängert. Meine Zyklen hatten früher immer zwischen 45 und 55 ( eher 55) Tage gedauert.. da lernt man geduldig zu sein 😁 gib dir und deinem Körper etwas Zeit, bin mir sicher dass es bald so weit ist. Aber ja.. das warten und zu wissen wann endlich der Es ist kann nervenaufreibend sein.. ich habe mich dann immer am besten auf den ZS verlassen können. Wenn der ZS wie rohes Eiweiß war, dann hat’s nicht mehr so lange gedauert.aber ja es ist eine Geduldsprobe 🙈
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

Ignite
mmmh, vielleicht hat er nicht reagiert, weil es ein 25er war? :problem:
Der Test war bei mir heute auch negativ, war ein 10er :thumbdown:

Marylus
scheint mir trotzdem sehr zeitig :think: Bin schon gespannt auf deine morgige Tempi. Hoffentlich schießt die wieder hoch ;)

Silva
Bist du dem Verdacht mit der Batterie auf den Grund gegangen?
Vielleicht war die ehm auch erst Sonntag? Mein Ei hat nach der FG auch länger gebraucht, bzw wurde mir gesagt, dass der Zyklus eigentlich nicht gleich mit der Abgangsblutung beginnt, sondern später. Aber da kenne ich mich nicht aus. Hat nur für mich als Erklärung für den späteren ES gut gepasst.
Ich würde erstmal den morgigen Wert abwarten :flower:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
ichigo
Beiträge: 66
Registriert: Donnerstag 7. November 2013, 12:46
Wohnort: Ruhrpott!

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von ichigo »

Ignite
Temperaturtechnisch sieht es bei dir doch noch super aus :) auch wenn der test noch nicht will, aber das muss ja noch nichts heißen. Ich bin immer noch sehr gespannt!

Marylus
Das ist wirklich eine kurze HL, wenn es jetzt schon so abwärts geht :think: ich hoffe doch, dass es das noch nicht war :nono:

Silva
Sieht wirklich etwas wüst aus, aber das ergibt in den nächsten Tagen sicher ein deutlicheres Bild :) vielleicht braucht dein Körper diesen Zyklus einfach wirklich ein paar Tage mehr Zeit.

Minky
Bei dir kann man ja im Moment auch nicht anders, als gespannt sein! Hoffentlich hüpft die Tempi morgen wieder hoch :thumbup:


Mir geht mein Körper diesen Zyklus echt auf den Keks :crazy: die Temperatur ist noch nie so weit vor der Mens so sehr abgesunken. Ich möchte momentan einfach nur noch, dass sie los geht, aber alle Anzeichen für die Mens sind verschwunden :( keine ULS mehr, keine Färbung mehr im Schleim. Ich fühl mich einfach nur aufgebläht wie ein Heißluftballon :yawn:
zum 2. Mal pillenfrei seit 10.01.2018

Bild

ein Hibbelhuhn seit 13.06.2018, schwanger im 3. ÜZ :love:

BJ 88 und 91
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Guten Morgen ihr Hühner :flower:

Ich hab heut einen Termin beim Schilddrüseninternisten. Da bin ich schon gespannt drauf. :crazy: Habt einen schönen Tag.

ichigo: Kann gut verstehen das der Zyklus dich verrückt macht. Hoffentlich hast du bald Gewissheit. :flower:
Ignite: Es bleibt wohl spannend. Gut das du dich auf Arbeit ablenken kannst.
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Benutzeravatar
ichigo
Beiträge: 66
Registriert: Donnerstag 7. November 2013, 12:46
Wohnort: Ruhrpott!

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von ichigo »

Traumwolke
Ich bin wirklich gespannt, was er sagt! :thumbup:
zum 2. Mal pillenfrei seit 10.01.2018

Bild

ein Hibbelhuhn seit 13.06.2018, schwanger im 3. ÜZ :love:

BJ 88 und 91
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von _ZaRa_ »

Ignite, wo lag den deine HiLi im Vorzyklus? Und wie sicher bist du beim ZS an ZT19?
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

ichigo hat geschrieben: Dienstag 10. Juli 2018, 09:41 Traumwolke
Ich bin wirklich gespannt, was er sagt! :thumbup:
Ich auch, hoffentlich sagt er was :lol:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Benutzeravatar
vonanfangan_2019
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 19. Juni 2018, 10:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von vonanfangan_2019 »

@Traumwolke88 bin gespannt was der sagt. Spürst du denn eine Verbesserung seit du das L-Thyroxin nimmst?

@ichigo das mit dem aufgebläht kenne ich..richtig ätzendes Gefühl :|

@Ignite machst du morgen wieder einen Test?

Ich habe starke PMS. Nur die juckende Rechte Brust ist neu. Aber wer weiß was mein Körper mir wieder für einen Streich spielt. Temperatur ging aber leider leicht runter :(

Hab heute morgen getestet und eine gaaaaaaanz zarte 2te Linie gesehen. Aber ich habe mir geschworen mich wegen einer vermeintlicher VL nicht verrückt zu machen. Mal schauen wie es morgen ist, NMT rückt näher..
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

Ignite
jetzt sehe ich es auch, Zara hat einen guten Ansatz. Nicht dass das gar nicht die ehm war an an ZT 17, sondern vielleicht erst an ZT 21 :think:

Traumwolke
Da drücke ich dir Daumen! Bitte berichte uns :flower:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Antworten