Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Haha, Minky, da fühl ich mich doch gleich besser jetzt! Hab auch mal irgendwo gelesen, dass diese OneStep manchmal erst an HL 14 angeschlagen haben, aber dennoch wärs doch schön, nen zweiten Schatten zu sehen. 8-) Ich drücke dir alo auch weiterhin die Daumen für die kommenden Tage!

Schokosplitter - ja, das mit dem Zeitpunkt ist für viele sone Sache, wenn man hier so rumliest, hab ich mitbekommen. Ich muss sagen, da ich im Studium nicht den richtigen Mann hatte, hab ich das im Studium noch gar nicht so recht auf dem Schirm gehabt mit dem Mama werden. Viele Kommilitonen/innen haben aber schon während der Studienzeit das erste Kind bekommen und ich hätte es wahrscheinlich auch so gemacht, wenn ich einen Partner dafür gehabt hätte. Dass ich jetzt so spät dran bin liegt daran, dass mein Mann ewig gar kein Kind wollte und erst letzten Herbst dann zugestimmt hat. Und nun würde er sich denk schon auch arg freuen. Ansonsten hätte ich die Familienplanung gern schon lange abgeschlossen.
Sicherlich ist es aber auch davon abhängig was der Partner macht wie vielleicht auch die Familie unterstützen kann. Ich hätte für mich schon einige gute Zeitpunkte gesehen, aber nun ists auch super, denn mit Facharzt inner Tasche wirds nicht schlechter auf dem Arbeitsmarkt. Aber ich stimme dir auf jeden Fall zu, dass es in der heutigen Zeit nicht verkehrt ist, sein Leben zu organisieren und sich mit dem Partner abzustimmen wann man so ein Projekt beginnt - es hängt finanziell viel dran, die Partnerschaft sollte das ja auch nicht auseinanderbringen, denn dann würde ja alles noch viel komplizierter. Und viele Jobs sind leider auch nicht so kindgerecht bzw. werden durch Arbeitgeber kinderfeindlich/mütterfeindlich gemacht ...

Dennoch, wir alle werden hoffentlich zeitnah hier unser kleines Wunder erleben und dann sehen, wie die Welt mit Strampler an der Seite aussieht (zumindest die, die noch kein Kind haben bisher).

So, muss jetzt noch schnell Yoga machen, mein Mann wartet extra mit dem Fußball weil ich die russische Hyne so gern höre.
Bild
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Nyve »

Ich husche mal kurz rein... minky und ignite-die one steps habe ich weggeschmissen. Hatte 10 Stück oder mehr und die haben selbst als der CB mit Wochenbestimmung abends (!) 2-3 angezeigt hat behauptet ich wäre nicht schwanger, waren mit morgenurin blütenweiß! Nicht mal ein Hauch... hatte 10er und 25er und hab es mit beiden und mehreren versucht! :shamebag: :lol: Also, nicht aufgeben! Alles ist drin! Ich drücke die Daumen. :flower:
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Schokosplitter
Beiträge: 204
Registriert: Dienstag 19. Juli 2016, 20:13

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Schokosplitter »

(Nur als kleine Ergänzung, damit es nicht zu Missverständnissen kommt, während des Studiums etc. Finde ich auch super wenn das für diejenigen passt. In den Beispielen haben die mädeks dann nur das Studium odee die Ausbildung abgebrochen, und nie wieder aufgenommen)
Glückszyklus: Bild
Bild
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Nyve - Hallo!! Danke für den Hinweis ... hilft mir grad sehr :flower:

Schokosplitter - also Ausbildung/Studium abbrechen ist ja sehr ungünstig! Aber vielleicht ist das auch der Lebensplan mancher Frauen - Mann finden zum Kinder machen uns dann Hausfrau werden.
Bild
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von calui83 »

Nyve hat geschrieben: Samstag 7. Juli 2018, 21:20 Ich husche mal kurz rein... minky und ignite-die one steps habe ich weggeschmissen. Hatte 10 Stück oder mehr und die haben selbst als der CB mit Wochenbestimmung abends (!) 2-3 angezeigt hat behauptet ich wäre nicht schwanger, waren mit morgenurin blütenweiß! Nicht mal ein Hauch... hatte 10er und 25er und hab es mit beiden und mehreren versucht! :shamebag: :lol: Also, nicht aufgeben! Alles ist drin! Ich drücke die Daumen. :flower:
Nyve hattest du die onestep mit Frau drauf oder ohne? Ich hatte irgendwo Mal gelesen, dass die mit Frau drauf gut sein sollen und die anderen nicht.

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Ich hoffe so sehr für dich, dass dieses Mal alles gut wird!
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Ach ja, Nyve, entschuldige, natürlich auch von mir noch Glückwünsche und gaaaaaaanz festes Daumendrücken, dass das Krümelchen nun bleibt!
Bild
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Nyve »

Ich glaube da war keine Frau drauf. 🤔 Aber sicher bin ich mir nicht. Fand es nur ne absolute Frechheit dass ich dafür Geld bezahlt habe und die dann nix taugen...
Vielen lieben Dank euch. Ich freue mich noch sehr verhalten, hoffe dass ich ab dem lila Balken etwas entspannen kann oder spätestens wenn ich weiter bin als die letzten beiden Male. Prägt einen schon sehr!
Schönen Abend euch allen und ich lese oft still und leise mit und freue/ärger/trauere mit euch. Schaffe es nur einfach nicht mich hier aktiver zu beteiligen und der Sternenmama-faden bzw. der für Hibbeltanten ü35 passt grad einfach besser. Wünsche euch aber weiterhin alles Gute! :flower:
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von calui83 »

Da ich dieses Jahr auch noch 35 werde, lese und fieber ich bei euch auch oft mit. :flower:
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

Ach ja, ich konnte es natürlich nicht lassen :nono:
Bin heute vermutlich bei ES+11.
Presense blütenweiß (sind ja eigentlich recht gut, soweit ich gelesen habe), Tempi abgestürzt , im UL zieht es. Hoffentlich hat die FG meine HL nicht verkürzt :shock:
Heute ist erstmal Familienausflug geplant, das lenkt mich bestimmt ab.
Ignite, dir wünsche ich mehr Erfolg 🍀 Hoffentlich kugelst du raus :love:

Bitte verzeiht mir den Egopost und habt alle einen schönen Sonntag ☀
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich bin heute in einen neuen Zyklus gestartet!
Link erneuere ich später!
Brauche keine Mitleidsbekundungen 😉 bin froh, dass ich nen ES hatte und jetzt frohen Mutes weiter Hibbeln kann.
Schönen Sonntag!
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Antworten