Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

Ignite
Ja, ich hoffe sehr, dass die Tempi oben bleibt :oops:

Traumwolke
L-Thyroxin 75 klingt vernünftig, hatte einen TSH von 3,14 und hab die 25er bekommen.
Muss nächste Woche wieder zur Blutabnahme :crazy:
Der Gedanke, ob die FG vielleicht daran lag, lässt mir natürlich keine Ruhe :(
Ich bin froh, dass sich bei dir jetzt was tut!!!
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Ignite hat geschrieben: Freitag 29. Juni 2018, 16:23
Traumwolke - ich bringe es leider immer alles durcheinander hier, war das eine Kontrolle auf deinen Wunsch hin? Oder hattest du eine Vorgeschichte mit der SD? Und werden noch weitere Untersuchungen gemacht? L-Thyroxin härt sich ja erstmal vernünftig an.
Das war auf meinen Wunsch hin, wegen den Schmierblutungen und Schmerzen. Zum Glück hab ich es machen lassen. Ich muss in 8 Wochen wieder zum Blutabnehmen kommen. Ansonsten würd ich gern noch eine Sonographie der Schilddrüse haben, zwecks Hashimoto. Mein TSH schwankt sehr. Na dann genieß mal deine Zeit im Haus und im Garten für dich :flower: Ich geh jetzt gleich noch auf einen 30er. Kann ich grad gut gebrauchen bissle Ablenkung. :love:
Minky hat geschrieben: Freitag 29. Juni 2018, 16:32
Traumwolke
L-Thyroxin 75 klingt vernünftig, hatte einen TSH von 3,14 und hab die 25er bekommen.
Muss nächste Woche wieder zur Blutabnahme :crazy:
Der Gedanke, ob die FG vielleicht daran lag, lässt mir natürlich keine Ruhe :(
Ich bin froh, dass sich bei dir jetzt was tut!!!
Das glaub ich dir das du dir da viele Gedanken machst. Man wird es wohl nie erfahren. Hauptsache du bist jetzt gut eingestellt. Ich war auch echt geschockt über meinen hohen Wert. Ich bin so froh das ich auf diesen Hormonstatus bestanden hab. :flower:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Mietti
Beiträge: 72
Registriert: Mittwoch 22. Juni 2011, 13:55

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Mietti »

Guten Abend zusammen!

Meine Tempi bleibt weiterhin vergleichsweise niedrig :/
Mal sehen wie es morgen ist.
Habe heute schon mal getestet, blütenweiß. Naja es ist noch nix verloren. Allerdings hab ich auch 0 Anzeichen, bis auf meine schlechte Laune, überempfindlich und extrem nah am Wasser gebaut.

Bei normalen Zyklen habe ich eine HL bis +11 also noch 2 Tage Zeit bevor der Drache kommt 😥
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Minna1 hat geschrieben: Freitag 29. Juni 2018, 14:47 Hallo ihr Lieben 😀ich schreibe oft was, schicke es ab und dann ist es weg... gehts euch auch so? Dann schreib ich meistens nur noch in kurzer Form😬
Babyornot, vielleicht hast du den Eisprung. Da fühle ich mich auch so.

Traumwolke da können wir uns die Hand geben 😬hatte ja im März einen TSH von 10,5 🙈🙈
Ich hooofffeee :)
Zyklus 6, es hat geklappt
Benutzeravatar
pinkpunk-panther
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 19:37

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von pinkpunk-panther »

hedgehog , schade, dass du neu starten musstest! Ich drücke dir für den nächsten Zyklus die Daumen!

Schilddrüse , ich habe schon in den Schilddrüsefaden geschrieben, ich finde es toll, dass dieser wichtige Wert für kiwu und allgemeine Wohlbefinden bei einigen von euch schon getestet wurde und ihr damit eine Stellschraube zum dran drehen bekommt!

Annämie , großartig, ein Eisprung, ich freue mich sehr für dich!

Ja, wie geht es mir? Ich habe diesen Zyklus auch mit l-thyroxin 25er begonnen und mein Eisprung war früher als gewöhnlich. Keine Ahnung, ob es damit zusammen hängt. Ansonsten haben wir diesen Zyklus 8 Störche gesehen und bei jedem einzelnen eine Bestellung aufgegeben! Einer ist wohl auch laut meinem Freund übers Haus geflogen. Ansonsten wird es bei mir morgen spannend, da ich in den letzten zyklen sehr oft die rote zora am HL Tag 12 bekommen und das morgen ist, ist das sozusagen mein ss-test. Da ich die letzten Tage aus Selbstschutz aber nicht mehr gemessen habe, weiß ich auch gerade nicht, wo ich stehe. Es wird also spannend die nächsten Tage!
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

PinkPunkPanther - meine Daumen sind gedrückt! ☘️
Bild
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

Sabanja hat geschrieben: Freitag 29. Juni 2018, 22:22 Panther, ich kann deinen Zyklus leider nicht sehen, ist dein Link abgelaufen? Ich drücke die Daumen! :)
Der in der Liste funktioniert :thumbup:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Mietti
Beiträge: 72
Registriert: Mittwoch 22. Juni 2011, 13:55

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Mietti »

Sabanja hat geschrieben: Freitag 29. Juni 2018, 17:55
Mietti hat geschrieben: Freitag 29. Juni 2018, 17:39 Guten Abend zusammen!

Meine Tempi bleibt weiterhin vergleichsweise niedrig :/
Mal sehen wie es morgen ist.
Habe heute schon mal getestet, blütenweiß. Naja es ist noch nix verloren. Allerdings hab ich auch 0 Anzeichen, bis auf meine schlechte Laune, überempfindlich und extrem nah am Wasser gebaut.

Bei normalen Zyklen habe ich eine HL bis +11 also noch 2 Tage Zeit bevor der Drache kommt 😥
HL 9 ist aber auch wirklich früh. Ich glaube, du musst dich noch ein paar Tage gedulden :)

Ich gebe mein Bestes :) heute war ich mal ganz entspannt nach dem negativen Test am Morgen. Hab gar nicht mehr groß übers schwanger sein nachgedacht.... Und das war auch mal ganz nett. Irgendwie wollten wir das Alles super entspannt angehen, aber jetzt ist doch so eine gewisse Anspannung da. 😒
AliceWunder
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 00:45

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von AliceWunder »

Hallo ihr Lieben, ich hab heute neu gestartet. Auf in ÜZ 2 ;)

Hier mein neuer link
https://www.mynfp.de/freigabe/amj34rbc9 ... egyx3ihrkn

Liebe Grüße
Babyhörni Juli 2020 :love:
hedgehog01
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 10. April 2018, 16:26

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von hedgehog01 »

Ich freue mich natürlich sehr weiter dabei zu sein! Habe meinen neuen link in der Signatur angehängt.
Antworten