Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Ingenieuse
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 10. September 2014, 08:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ingenieuse »

Tatsache :clap: :lol:
Zu viert auf Tag 5 der HL.

Die Daumen sind aber vor allem für die Damen gedrückt, die schon weiter sind.

Gestern hat uns eine gute Freundin gesagt, dass sie in der 5. SSW schwanger ist. Hach ich freu mich für sie fast, als hätte es bei mir selber geklappt.

Positive Energie für alle und einen traumhaften Abend :love:
29 Jahre * 4 Jahre verheiratet * Kinderwunsch 7. ÜZ
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 748
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marylus »

sunny alles gute!!!

aniko oje du arme, das muss wirklich peinlich sein :shamebag: kannst du nicht irgendeine Krankheit erfinden, magengeschwür, gastritis oder so?
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Silva »

Aniko na das ist ja mal mies. Timing hat dein Magen echt nicht drauf :wtf: geht's dir wieder besser?

Sabanja das Spiel war toll. Ich hab's total gefeiert. Hab ja schon gesagt, ich wäre mal für einen Überraschungsmeister. Island ist Grad mein Favorit dafür :D

me Heute morgen hab ich das erste Mal die Befürchtung, dass mein Frühstück nicht drin bleibt. Mir ist so übel :sick: Ich bin richtig aufgeregt wegen nachher. Termin ist 8:30, aber ich muss bestimmt eine Weile warten. Mein Mann ist gestern auf ein Festival gefahren. Sollte ich normal ss sein, dann kann ich ihm eine Überraschung für Montag besorgen :thumbup:
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Benutzeravatar
pinkpunk-panther
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 19:37

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von pinkpunk-panther »

sunny, das ist toll mit dem hcg, ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist und gratuliere schon mal vorsichtig.

Silvahu, boah, das glaube ich, dass du aufgeregt bist! Ich wünsche, dass du heute gute Nachrichten bekommst!
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minna1 »

Guten Morgen:) mein Eisprung war definitiv schon. Temperatur ist angestiegen🙈 ich glaub ein Herz am Nachmittag ist definitiv zu spät und wäre dann ein Wunder.. irgendwie zeigt der Ovu doch sehr knapp an, also jedes Mal nach positiven ovu ( Clearblue mit Smile) ist die Temperatur nächsten Tag schon hoch gewesen. Die guten Schleimtage sind immer schon 4 Tage vorher. Also nur auf Ovus würde ich nicht setzen.. aber irgendwie lernt man sich dadurch besser kennen und wird bestätigt. Aber ich weiß nicht ob ich sie länger nutzen werde. Ein paar hab ich noch über, die verbrauche ich noch.
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Aniko1984

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Aniko1984 »

Guten Morgen ihr lieben Hühner,
Ja heute ist schon stimmungsmässig besser. Leider ist mir immer latent flau, dass hab ich leider oft kurz vor der Mens. Ein bisschen anders als sonst ist es mir schon wegen den echt gemeinen Brustsymptomen. Aber das kann ja in alle Richtungen anzeigen. Meine. Erfahrung ist, dass wenn der Eisprung um den 14/15 Zyklustag ist, ist die Lutealphase nicht so lang, also ca 11 Tage. Dh heute bin ich ES plus 7, also müsste der Drache in 5 Tagen angeflogen kommen. :? Nun ja, ich hoffe einfach, mein Magen reißt sich heute mal zusammen. Diesen Kotzegeruch finden meine Kollegen wahrscheinlich auch nicht so schön, der dann noch bis Nachmittag zu riechen war. :oops: danke auf jeden Fall für euren Zuspruch. So,genug von mir.

SilvaHu: ich bin so gespannt, was der Arzt gleich sagt. Bitte unbedingt berichten. Was für ein Krimi bei dir.

Sunny: ganz herzlichen Glückwunsch. Schwanger ist schwanger und mit so gutem HCG darf man sich trotz aller Ängste auch einfach mal freuen.

Minna: ja das Herz könnte dann wohl leider wirklich etwas zu spät sein,ABER probieren geht über studieren. Vielleicht setzt ihr noch ein quicky Herz am Nachmittag. Fünf Minuten und dann gibt es Kaffee und Kuchen?
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minna1 »

Meine letzten ES waren an ZT 30 und 32 .. ( früher noch viel länger🙈) bin echt verwundert😅

Aniko, hab mir extra Überstunden zurück genommen 😂 voll unnötig. Aber ich freu mich wenn ich ihn endlich wieder sehe und ein Quicky ist immer gut 😅

Drücke dir die Daumen .. diese HL Tage sind zum Ende hin immer die Schlimmsten🙈
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Bibabina »

Guten Morgen ihr Hühner :)

Nur kurz: Glückwunsch, sunny! Nun geht's jeden Tag besser und die Blutungen bleiben einfach fort :)

Silva, Daumen sind fest gedrückt! ❤

Aniko, oh das klingt echt übel (im warsten Sinne des Wortes). Hoffentlich ist es heute etwas besser bzw muss zumindest kein Eimer herhalten!

Minna, vielleicht ist das Herz ja doch noch gerade so passend:) Daumen sind gedrückt!

Hier: hab mich gestern auch auf Arbeit übergeben, was aber keiner gemerkt hat... Tempi hoch, Testamed Test negativ, OneStep ein Minihauch, der auch Verdunstung sein kann.... Mal sehen, wie es weitergeht. Möchte am W noch mal testen. Latent übel ist mir auch... 😅

Liebste Grüße
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

Guten Morgen ;)

Silva
ich wünsche dir nochmals ganz viel Glück, und bin schon sehr gespannt :flower:

Sabanja
Wenn es Deutschland nicht wird, bin ich für Russland (warum wohl :lol: )

Aniko
Hoffe dein Magen reißt sich heute zusammen :flower:

Minna
also schaden kann es schon mal nicht ;) ich würde ein Herzchen auf alle Fälle setzen :love:

Bibabina
OMG! Ich finde das hört ich gut an! Ich drücke meine Daumen, so fest ich nur kann! :love: :love: :love:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Guten Morgen :flower:

Bibabina: Wow wie spannend. Dann drück ich mal das du bald positiv testen kannst :love:

Silva: Ja wenn du magst berichte gern was da nun Sache ist. Ich würd mich sehr für dich freuen. :flower:

Minna: Ich hatte sogar einen Clearblue Monitor. Den hab ich aber jetzt verkauft. War damit gar nicht glücklich. Der war nur teuer und schwanger bin ich auch nicht geworden. Jetzt versuch ich es einfach nach Körpergefühl :think:

Sabanja: Vielleicht hast du aber einfach nur einen sehr späten ES? War bei mir zumindest diesen Monat so. Und das gibt es ja durchaus. Es bleibt spannend.

Schönen Freitag euch allen :flower:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Antworten