Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Silva »

Sunny wie schön! Ich freue mich für dich :clap:
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Toll Sunny :clap: :clap: :clap:
Da freuen wir uns mal alle ganz verhalten und drücken fest die Daumen! :thumbup: :love:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
Jessi_ca
Beiträge: 938
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 17:49
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Jessi_ca »

Sunny bei meiner Tochter hatte ich mehrere Tage meine mens und dass sogar stärker wie gewohnt. Die Ärztin in Vertretung überwies mich schon ins Krankenhaus, zwecks Ausschabung. Sie konnte mit meinen Kurven und verlängerten Zyklus nichts anfangen und war der Meinung es müsse schon längst das Herz schlagen🤭 So war ich dann im Krankenhaus und dort hatten sie mehr Ahnung, da blieb ich dann 2 Tage und könnte dann wieder nach Hause.

Meine kleine „Ausschabung“ ist jetzt vier Jahre alt 😆

Also so lange die Tempi oben ist, ist alles gut 👍🏼
Bild
Schokosplitter
Beiträge: 204
Registriert: Dienstag 19. Juli 2016, 20:13

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Schokosplitter »

Das sind ja schöne Nachrichten Sunny! Ich freue mich und drücke die Daumen!
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Sunny: Das ist wirklich schön zu hören. Das wird bestimmt :flower: Weiterhin alles Gute.
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Aniko1984

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Aniko1984 »

An alle neuen Hühner! Herzlich Willkommen. Alles Gute für die KiWu-Zeit und einen möglichst schnellen Kugelzeitbeginn.

Mädels, ich hab heute wieder fleißig mitgelesen, aber so richtig pack ich es gerade nicht, allen zu antworten.

Ich bin leider auch immer noch angeschlagen. Mir ist richtig flau. Und heute morgen habe ich mich dann in den Mülleimer meines Kollegen übergeben. :oops: Das war endpeinlich. Also wirklich so richtig peinlich. Ich saß neben ihm und noch während ich mit ihm einen Fall durchgesprochen habe, hab ich gemerkt, wie es mir hochkam. Wir arbeiten natürlich in einem Großraumbüro, ist klar das jeder das mitbekommen hat. Und ihr könnt euch sicherlich denken, dass nun die Gerüchteküche brodelt. Ich bin erstmal wortlos mit dem Mülleimer aufgestanden, hab ihn auf der Toilette gesäubert (war super toll, ich hätte glatt nochmal brechen können). :sick: Bin froh, dass ich wenigstens noch schnell den Eimer gefunden hab. :crazy: Wenn ich jetzt den ganzen Boden vollgereiert hätte, dann weiß ich nicht, was ich dann gemacht hätte. Immerhin ging es mir dann auch wieder gut und es blieb den Rest des Tages bei dem flauen Gefühl, was mal mehr und mal weniger stark ist. Ich hab dann irgendwas von schlechtem Leberwurstbrot gefaselt, als meine Kollegen mich dann gefragt haben, ob alles okay ist. So, nun kann ich mich schon mal darauf einstellen, dass meine Kollegen bestimmt in den nächsten Wochen ein Auge auf mich haben werden, was ich gerade super gebrauchen kann. Alles doof gerade bei mir. Sorry für den Egopost.
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

Sunny
Das hört sich doch wunderbar an! :love:
Ich drücke weiterhin die Daumen 🍀
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

:flower: Sunny!!! Soooooo toll, freue mich sehr für dich und drück die Daumen, dass alles gut geht!
Bild
Benutzeravatar
Sunny1989
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 18. April 2018, 19:47

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sunny1989 »

Jessi_ca hat geschrieben: Donnerstag 21. Juni 2018, 19:26 Sunny bei meiner Tochter hatte ich mehrere Tage meine mens und dass sogar stärker wie gewohnt. Die Ärztin in Vertretung überwies mich schon ins Krankenhaus, zwecks Ausschabung. Sie konnte mit meinen Kurven und verlängerten Zyklus nichts anfangen und war der Meinung es müsse schon längst das Herz schlagen🤭 So war ich dann im Krankenhaus und dort hatten sie mehr Ahnung, da blieb ich dann 2 Tage und könnte dann wieder nach Hause.

Meine kleine „Ausschabung“ ist jetzt vier Jahre alt 😆

Also so lange die Tempi oben ist, ist alles gut 👍🏼

ach krass... na dann Kannich ja weiter hoffen :)

danke ihr lieben fürs Daumen drücken und so :flower: ihr seid die besten !

apropos Temp messen. weiß ehrlich gesagt grad nicht ob ich die temp weiter messen soll, oder ob mich das verrückt macht. was meint ihr???
1 ÜZ
2 ÜZ
Verliebt seit 12.2009 :flower: Verheiratet seit 05.2017/18 :love: Hibbeln seit 04.2018 :thumbup:

Bild
Stephi1302
Beiträge: 41
Registriert: Montag 8. Januar 2018, 11:39

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Stephi1302 »

sunny herzlichen Glückwunsch :flower: ich wünsche dir alles Liebe! :love:

Ich starte heute in ÜZ3, möchte mich aber erstmal zurück ziehen. Ab Montag bin ich mit einer Freundin für 9 Tage in Spanien und schalte etwas ab..und das Thermometer bleibt zu Hause 😊

Allen Hochlagen-Hühnern drücke ich beide Daumen, dass es klappt :love:

Bis bald!
Eure Stephi :wave:
Antworten