Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

annämie ja so ein Kinderfreies we irgendwo wäre echt mal fein. Mal sehen vllt ergibt sich was nächstes Jahr.

alkohol hmm ich würde auch im letzten Trimester nix riskieren. Ich hab im Bekanntenkreis zwei Frauen die waren sehr pingelig die ganze Schwangerschaft was Essen und Trinken angeht ,haben aber ohne mit der Wimper zu zucken von der Hebamme einen Wehencocktail mit Schnaps getrunken :wtf:

Verano Danke , ich hab jetzt gar nicht mit Urlaub gerechnet , hab nächsten Monat nochmal zwei Wochen .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Jolina da sagst du was , ich bin gespannt wie meine Tochter ihren Geburtstag zwischen Weihnachten und Silvester mal finden wird . Aber wer Ostern mit den Eiern spielt ...Hey das war gar nicht mal so ein schlechter Zeitpunkt mit dem entbinden , ich hatte ein kostenloses Einzelzimmer weil sie alles was einigermaßen fit war heimgeschickt haben vor Weihnachten :mrgreen:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
AliceWunder
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 00:45

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von AliceWunder »

@sunshine diese Sache mit dem Wehencocktail ist mir auch suspekt... Vor allem dieses Gemisch aus Rizinusöl usw, ich kann mir nicht vorstellen dass das für den Säugling gesund ist. Habe aber wohl schon mal gehört dass unmittelbar nach dem Trinken so eines Gebräus die Wehen tatsächlich los gingen. Mmmh Zufall?

Ich werde mir gleich mal 37 Grad auf ZDF anschauen, die behandeln heute das Thema "Angststörungen". Finde ich thematisch total interessant da ich zwei Freunde habe, die darunter leiden. Generell mag ich die Dokureihe auch voll gerne.

Bis auf ein paar Fläschchenbegleitungen, Kontrollieren des Küchendienstes und ein paar Telefonate, ist es bei mir ruhig. Mal schauen was die Nacht noch so bringt.

Manchmal fände ich eine Whatsapp Gruppe mit euch cool und dann denke ich mir wieder, dass mein Handy da vermutlich 24/7 klingeln würde :D
Babyhörni Juli 2020 :love:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Alice. Bei beiden Damen hat der Wehencocktail gewirkt aber eine hat vor lauter Durchfall fast auf dem Klo entbunden :lol: über solche Sachen wie Wehen auslösen musste ich zum Glück nicht nachdenken :lol:

37 Grad nehme ich auf , schaue gerade etwas anderes .

Hahaha das mit WhatsApp hab ich mir gestern erst gedacht! Da würde ich auch mal ein Bild schicken. Aber das Problem mit WhatsApp Gruppen ist immer dass es entweder einschläft , oder einige die sich nicht so viel beteiligen wieder rausgehen , oder der Klassiker : Streit :lol:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
jolina_
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 18:25

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von jolina_ »

Haha, ich habe auch eben gedacht, dass es hier gerade an eine WhatsApp-Gruppe erinnert. :lol: Aber ich glaube auch, dass man dadurch zuuu sehr abgelenkt wäre ... Ins Forum guckt man halt doch eher gezielter.
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Ich war bestimmt in 4 WhatsApp Gruppen die letzten Jahre und immer fing es an zu Bröseln, dann gabs Parallelgruppen etc. war immer ein bisschen schade
Zuletzt geändert von SouthernStar11 am Dienstag 17. Juli 2018, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Schnucki1705
Beiträge: 154
Registriert: Montag 11. Juni 2018, 15:43
Wohnort: Landkreis Leer, Ostfriesland

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Schnucki1705 »

Whatsapp wäre ich auf jeden fall dabei :)
Er'81 + ich'87
❤ seit 12/2015
👰🤵 10.08.2018
Pillenfrei + Nfp seit 06/2017
Hibbelig seit 9/2017
Machs gut mein kleines 🌟 (07/18)
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Annämie »

@Whatsapp-Gruppe: hab ich auch schon gedacht! :lol: Wäre auch etwas privater! Manchmal fühlt es sich auch an als würde ich mit euch in nem Café sitzen und plaudern! :mrgreen:
Ich gucke ehrlich gesagt auch in WhatsApp Gruppen ziemlich gezielt. Ich hab durch die Uni mehrere wo ich nur sporadisch Bzw nur wenn es mich interessiert oder ich was beisteuern kann/möchte reingucke.
Sprich, mich würde eine WhatsApp Gruppe mit euch nicht stören, ich nutze nur zu gern die dauerhafte lautlos Funktion :lol:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Ich fände es aber schade wenn dann der Faden hier einschläft. Was meistens der Fall ist.
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Annämie »

Schnucki1705 hat geschrieben: Dienstag 17. Juli 2018, 21:34 Whatsapp wäre ich auf jeden fall dabei :)
Schnucki wie gehts?
Alles klar bei euch?
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Antworten