Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Aniko1984

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Aniko1984 »

Guten Morgen Chicas,

Meine Güte, hier ist echt was los, auf einen Schlag haben zwei einen positiven Test und bei zweien landet der Drache.

SilvaHu, das klingt nicht gut. Ich bin gespannt was du weiter berichten wirst.

Marylus und Schnucki, es sah ja so super aus bei euch. Vielleicht kugelt ihr beide in ein paar Wochen gemeinsam in den Mamifaden. :D

Bei mir gibt es nix neues. Ich warte und warte und warte. Und mir tut die Brust sooooo weh, aber das hab ich oft nach ES.

Heute muss ich in die Zentrale nach FFM und hab da Terminmarathon. Hab mich in eine Bodyshape Strumpfhose gewandet, um den Eindruck der professionellen Karrierefrau, die alles mit links wuppt, zu untermauern Mithilfe eines enganliegenden Etuikleidchens. Ich hab übrigens meine Vorschwangerschaftsgewicht wieder. Es wird Zeit, dass ich wieder babybedingt 25kg zunehme. :lol:
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Silva »

Also ich hab jetzt einen Termin am Freitag um 8:30. Da ja der Test jetzt negativ war, ich mich vor Schmerzen nicht krümme und man beim US sowieso nichts erkennen würde, macht es ja auch Sein vielleicht nochmal zu warten. Bin aber am Überlegen noch einen Frühtest für Freitag morgen zu holen. Ich halte euch dann auf dem Laufenden. Jetzt muss ich erstmal mich mit meinem Chef noch herum schlagen wegen meinem Urlaub :problem:
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Guten Morgen,

SilvaHu: Ich würd auch lieben zum Arzt gehen. Ich mein Schmerzen sind ja nie normal und die Männer verstehen das halt nicht, weil sie es selbst nicht kennen. :nono:

schnuck, Marylus: wie schade, aber viel Glück für den neuen Zyklus.

Sunny: Ich drück dir die Daumen das alles gut geht und lass mal was hören wenn du magst. :flower:

me: Ich weis einfach nicht was ich von meinem Zyklus halten soll. Morgen wird mir Blut abgenommen und mal die Hormone untersucht. :think:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Bibabina »

Guten Morgen :)

Silva, Schmerzen sind immer mies... Drücke dir die Daumen, dass Freitag nichts ersorgniserregendes festgestellt wird und es dir damit fix wieder besser geht! ❤

Marylus, Schnucki. Hach schade! Krone richten, Gefieder putzen und auf geht's! Euer Glückszyklus wird kommen. Hoffentlich bald!

Traumwolke, das ist ja echt eine Warterei bei dir! Welche Werte werden denn gecheckt? Einige sind ja meist in Beobachtung an Beginn des Zyklus aussagefähiger. Drücke auch dir die Daumen für unauffällige Ergebnisse. :)

Hier: tja wie war das mit dem vornehmen und tatsächlich machen in der Hibbelzeit? Gestern hat es geklappt, nicht zu messen, heute ist es einfach so passiert :D Seit gestern ist mir übel und es zieht ab und an ordentlich... ZS ist weißlich und viel. PMS Deluxe mal wieder. Und jeder Tag zieht sich wie Kaugummi. 😅

Habt einen schönen Mittwoch!
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
Aniko1984

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Aniko1984 »

Traumwolke: Warum haderst du denn so mit deinem Zyklus? Für mich sieht das extrem nach HL aus und das würde dir auch mit der automatischen Auswertung angezeigt werden, wenn du den ZT 21 klammern würdest, der extrem nach Ausreißer aussieht. Ausserdem hat der Arzt doch auch den ES bestätigt. Warum will der denn Blut abnehmen? Oder ist er sich doch nicht mehr sicher?

Bibabina: geht mir auch so. Dieses gewarte und gehoffe. Schlimm. :roll:
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Zitronenfrau »

Traumwolke88 hat geschrieben: Montag 18. Juni 2018, 15:38 Ich weis leider auch nicht was für ein HL-Tag ich hab, wenn ich überhaupt da hingehöre :crazy:
Ich mein ein Eisprung hatte ich, aber die Temperatur kp :lol:
*kurz reinschleich*
Traumwolke nimmst du evtl zufällig Ovaria Comp? Ich hatte es jetzt 3 Zyklen. In den ersten beiden war meine HL Tempi auch nur knapp über der Linie mit ein paar wenigen Ausnahmen nach oben. Hier im Forum hatten das auch noch andere berichtet, weiß leider nur nicht mehr in welchem Faden das war
*wieder rausschleich*
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Silva »

Die automatische Auswertung würde auch beim Klammern noch nichts anzeigen. Die drei Werte sind noch nicht hoch genug. Da fehlt ein vierter Wert und dann müsste es auch ohne klammern auswerten und dann mit ZT 28 als ehm.

Mein Beileid an die Neustarterinnen. Ich drücke euch die Daumen für den neuen Zyklus :flower:

Edit: Sorry, ja mit Klammern wertet es wahrscheinlich aus, aber das passt ja dann gar nicht zum ZS. Ich würde mal den Wert morgen abwarten und dann könnte die Auswertung auch mit dem ZS Höhepunkt zusammen passen.
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Ich klammere nicht, da ich da keinen Störfaktor seh. Ich hadere weil ich halt so bin. Sorry bin heut schlecht drauf. Der Arzt will mein Progesteronwert testen. Ich weis nicht warum. Aber der wird ja einen Grund haben. Er hat einen ES gesehen. Aber am Do ist das Ei noch nicht gesprungen. Ist auch egal man kann ja eh nix ändern. :lol:
Ich nehme kein Ovaria. Das einzige was ich brauche ist Geduld. Die hab ich halt nicht. :nono:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
maja2006
Beiträge: 16
Registriert: Freitag 19. August 2011, 11:48

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von maja2006 »

Ich drücke allen, die positiv getestet haben, ganz fest die Daumen.

Traumwolke: Für mich sieht es auch so aus, als wäre das Ei evtl. schon gesprungen. Leider musst du wohl abwarten.

Schnucki und Marylus: Das ist schade, dass doch noch der rote Drache gelandet ist.

Silvahu: Bei den Beschwerden würde ich das auch lieber abklären lassen.

me: Meine Temperatur ist heute morgen auch weniger. Außerdem habe ich das Gefühl, als on die Mens die nächsten ein zwei Tage eindrudelt. Vielleicht liegt es an zu viel Stress, dass es zwar gut aussieht, sich aber dann doch kein Ei einnistet.
er 40 Tochter 13 Jahre + Tochter 6 Jahre & ich 37 + Sohn 11 Jahre + Sohn 8 Jahre + Sternchen 02/18 + Sternchen 08/18
neue Liebe 02/2016, Hibbelstart 12/2017
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Positiv getestetBild
Babylein 3. ÜZ , noch 4 Tage bis zur Mami Liste. Alles Gute :flower:
Sunny1989 2.ÜZ, noch 6 Tage bis zur Mami Liste. Dir auch alles Gute :love:


NMT Liste Bild
HL-Tag 17: ElfeJetrel 13.ÜZ --> da, der rote Drache ja noch nicht da ist, lass ich Dich nochmal hier.
HL-Tag 16: königskind90: 11.ÜZ, oder? --> Bist Du hier noch aktiv :-)???
HL-Tag 15: Sannybn 2.ÜZ :flower:
HL-Tag 12: Vannicky: 7.ÜZ
HL-Tag 12: Calui83 4.ÜZ
HL-Tag 12: Stephie1302 2. ÜZ
HL-Tag 9: Bibabina 7.ÜZ
HL-Tag 5: Aniko 1984 2. ÜZ
HL-Tag 4: Ingenieuse 2. ÜZ
HL-Tag 4: Dafi1910 2. ÜZ mit NFP
HL-Tag 4: AliceWunder 1. ÜZ
HL-Tag 4: Hedgehog01 3. ÜZ
HL ?: Traumwolke88 6. ÜZ -->kp

warten auf ehM Bild
ZT 31: lilalie 6.ÜZ
ZT 24: Sabanja 10. ÜZ
ZT 23: Babyornot 1. ÜZ
ZT 18: Minna1 5.ÜZ
ZT 14: pinkpunk-panther 10. ÜZ
ZT 13: Marigold 5. ÜZ
ZT 12: Ignite 4. ÜZ
ZT 9: Jessi_ca 17.ÜZ
ZT 7: Minky 4. ÜZ
ZT 6: vonanfangan_2019: 2.ÜZ
ZT 6: Annämie 2. ÜZ
ZT 5: SilvaHu 6. ÜZ
ZT 1: Schnucki1705:10. ÜZ
ZT 1: Marylus 3.ÜZ

Pausen-/Warteraum Bild
Bilchin :!: kein aktueller Link
Luftikuss :!: kein aktueller Link
SchmiddyHH :!: kein aktueller Link
Francoise: Hibbeln ab Juli
Schokosplitter
bibba007 - kein aktueller Link, hoffe, du kannst bald wieder mithibbeln!

Unsere weisen Alt-Hühner Bild
Anngscheid Bild bergfex81
Bild
Cornella
Bild
JaninaL
Bild
Kiwi84 Link Kiya
Bild
Lillymiau
Bild
MadameEE
Bild
Noodle
Bild
schwesthi
Bild
simo16
Bild
_ZaRa_
Bild

Ohne aktuelle Links: Chichi2407, ChristinaH_ , kelly1412 , Quasimodo0815, Nyve, tari.elansa, gatoloco, Sylvi40, Katzenbaer, cj2106

Wir haben es geschafft Bild
Maimamis: Sabibert, Alice91 , messyrabbit-2.ÜZ
Junimamis: idlewild-1.ÜZ , lynncelebrateslife-6.ÜZ , klimbim123
Julimamis: EmilyErdbeer16, Sunny283, Lonny, Liija-3.ÜZ, silver23-1.ÜZ
Augustmamis: fairydustdancer-6.ÜZ, MirjamG
Septembermamis: Theavdv, blaudalam-4.ÜZ, Löwenzahn
Oktobermamis: Jenny3012-2.ÜZ , Herminexxx-6.ÜZ, Beatles90-9.ÜZ, kabo3141-3.ÜZ, rstchk1729-15.ÜZ(IVF)
Novembermamis: Roseblatt-2.ÜZ, Engelszauber-1.ÜZ, wish2018-8.ÜZ, Aphcelbanche, Dani12-2.ÜZ, 01sunny-10.ÜZ
Dezembermamis: zorania-7.ÜZ, Biene11, SchnaSchnu-7.ÜZ, vivu-13.ÜZ, Frau_Fips-3.ÜZ Bild, sunnylee 5. ÜZ, Romina14 7. ÜZ
Januarmamis: krustygirl-2.ÜZ, Leiras85 8. ÜZ, Lee_Tana-4 ÜZ Bild
Februarmamis: DasSchaf Bild, tiefsee-9 ÜZ, Lanitita 7.ÜZ, kati88 4.ÜZ, Tavi 6.ÜZ


:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer aufurl=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/urleckige Klammer zu
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Antworten