Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Dafi1910 »

Hier ist ein ganz interessanter Artikel zum Thema Pille und warum viele die Pille absetzen.
https://www-vice-com.cdn.ampproject.org ... ter-nehmen
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Benutzeravatar
Schnucki1705
Beiträge: 154
Registriert: Montag 11. Juni 2018, 15:43
Wohnort: Landkreis Leer, Ostfriesland

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Schnucki1705 »

Das war eigentlich nur mein normaler Vorsorgetermin, aber ich hatte gehofft, dass vielleicht blut abgenommen wird oder so...
naja, sie sagte nur ich muss noch etwas Geduld haben und soll einen Termin in 2 Wochen ausmachen. Dann würde geguckt werden, wenn bis dahin keine Blutung kommt. Sonst ne super Ärztin, aber ich glaub die hat heute nen schlechten Tag :think:
Also noch mehr Geduld haben :crazy: :crazy: irgendwie nicht so ganz zufriedenstellend
Er'81 + ich'87
❤ seit 12/2015
👰🤵 10.08.2018
Pillenfrei + Nfp seit 06/2017
Hibbelig seit 9/2017
Machs gut mein kleines 🌟 (07/18)
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 891
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 13:50
Wohnort: NRW

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von DasSchaf »

Es kann jetzt noch zu früh sein, dass man was sehen kann.Ich weiß auchnicht ab wie viel man HCG im Blut nach weisen kann.
Hab ich das bei dir nicht richtig im Kopf, dass man keine zweite Linie sehen konnte?
Viele Grüße, Das Schaf
Benutzeravatar
Schnucki1705
Beiträge: 154
Registriert: Montag 11. Juni 2018, 15:43
Wohnort: Landkreis Leer, Ostfriesland

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Schnucki1705 »

Dasschaf, richtig. Der test getern abend war noch negativ.. ach man, die olle warterei macht mich nur wahnsinnig 🙈🙈🙈
Er'81 + ich'87
❤ seit 12/2015
👰🤵 10.08.2018
Pillenfrei + Nfp seit 06/2017
Hibbelig seit 9/2017
Machs gut mein kleines 🌟 (07/18)
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 891
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 13:50
Wohnort: NRW

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von DasSchaf »

Ich kann dann tatsächlich verstehen, dass die Ärtzin dich einfach wieder nach Haus egeschickt hat.
Es wird noch zu früh sein, ob was fest stellen zu können.
Im Ultraschall wird man noch nicht wirklich was sehen, weil es so winzig ist und beim HCG kann es auch noch viel z niedirg sein, dass es vllt. durch etwas anderes verfälscht wird.
Das ist ja der Nachteil von NFP. Man geht immer eher zum Arzt und testet daher auch immer eher.
In zwei Wochen kann viel passieren.
Edit:
Versuch einfach in zwei oder drei Tagen mit Morgenurin zu testen und dann gedulde dich einfach bis zum Termin.
Es ist nicht einfach, aber die Zeit vergeht dann doch schneller als man denkt.
Viele Grüße, Das Schaf
Benutzeravatar
vannicky
Beiträge: 222
Registriert: Montag 19. März 2018, 11:43
Wohnort: Hessen, D

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von vannicky »

Meine FÄ meinte zum Schluss noch zu mir: ,,Und testen Sie bitte nicht zu früh. Warten Sie bitte noch eine Woche."
Leichter gesagt als getan. Ich spiele seit gestern auch mit dem Gedanken zu testen, aber dann denke ich mir: Nein, die zwei Tage kannste jetzt auch noch abwarten :D
Lange Rede kurzer Sinn: Warte noch ab :flower:
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 891
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 13:50
Wohnort: NRW

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von DasSchaf »

Ich musste nach dem positiveb Test auch min. 1 Woche auf meinen Termin warten, einfach weil man eben noch nichts gesehen hat.
Viele Grüße, Das Schaf
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von jamaka »

Ich war letzten Sommer bei 5+? bei meiner FÄ und sie meinte: "Sie sind ja recht früh da, mal schauen, ob man überhaupt was sieht..."
Also von daher rate ich auch zu Geduld die nächsten 2-3 Tage... auch wenn es schwer fällt. 🙄
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Benutzeravatar
Babylein
Beiträge: 110
Registriert: Dienstag 10. April 2018, 13:59

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babylein »

Positiiiiiv .. bluttest auch positivvvv

https://www.pic-upload.de/view-35503769 ... 7.jpg.html
ich 28 & er 31; verheiratet seit 2017 und erwarten im März 2019 unser erstes Wunder :love:

Glückskurve im 3. Zyklus:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/fc ... E006ZfrLFS
Benutzeravatar
Tavi
Beiträge: 923
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 09:29

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Tavi »

Hallöchen Zusammen

Ich lese noch fleissig mit und drücke euch gaaaaaaaanz fest die Daumen!

Wollte euch nur kurz meine Erfahrung zu "frühem" testen schildern:
Ich durfte an HL-11 positiv testen. Ich weiss, Hibbelzeit und alles ist extrem mühsam und anstrengend und irgendwie will man einfach wissen - beziehungsweise möchte man den zweiten Strich! Der Nachteil bei frühem testen ist, dass der Strich bei mir echt nur sehr dünn war (zum Glück wusste ich danke der diversen Bilder im Forum, dass dies "normal" ist). Dadurch konnte ich es wie nicht glauben und auch meinem Freund konnte ich den Test nicht zeigen, denn er hat in so Dingen eh nicht die besten Augen :crazy:.
Ich hatte mich vorher auch nie damit beschäftige, was ich denn machen werde wenn der Test positiv ist. Also folgte zwar eine kurze Euphorie, danach aber wieder so eine schräge Leere weil ja, und nun? Eigentlich ist es gleich wie vor dem Test: Man wartet weiter und hofft weiter...

Ich weiss nicht ob dieser Post euch jetzt wirklich weiter hilft. Aber eigentlich will ich damit betonen, dass das Mantra "testen macht mich nicht schwanger(er)" wirklich stimmt!
In diesem Sinne: überlegt euch doch, was es für euch konkret für einen Unterschied macht ob ihr nun heute oder morgen oder übermorgen testet. Gibt es einen bestimmten Anlass, weshalb ihr wissen müsstet ob ihr schwanger seid? (Medikamente die ihr einnehmen sollten oder etwas ähnliches) oder ist es im Grunde genommen reine Ungeduld? Im ersten Fall ist das testen zu empfehlen. Im zweiten Fall... empfehle ich eigentlich warten, denn das warten geht nach dem Test unabhängig vom Ergebnis weiter :silent:

Ich bin ja auch ehrlich: ich nehme mir zwar vor in einem nächsten Fall, mehr Geduld zu haben... aber... so wie ich mich kenne werde ich es nicht schaffen :oops:...


*Gratulation Babylein :flower:
6.ÜZ --> *03/19 L. ❤️
💫10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock 🍇
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 💫 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22: 💫

5. Kryo --> *10/23 F. ❤️
Antworten