Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Aniko1984

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Aniko1984 »

Ja das müsste man im Blut nachweisen können. Allerdings wenn sie erst morgen Blut abnehmen, bekommst du das Ergebnis wohl erst in ein paar Tagen, wenn sie nicht ein Labor bei deinem Arzt haben. :think:

Ich hoffe, du bist nicht so geknickt. Deine Kurve sieht so gut aus. Ich glaube wirklich, dass der Test einfach noch nicht aussagekräftig ist.
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 748
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marylus »

Marylus hat geschrieben: Montag 18. Juni 2018, 16:00 Ich hab wie im letzten zyklus auch wieder nur so blöde Schmierblutungen. Gestern war es leicht rosa am toilettenpapier zu sehen, später eher braun. Heute auch wieder nur Schmierblutung in braun. Ob das was mit den Fohlsäure Tabletten zu tun haben kann?

Für ne späte Einnistungsblutung ist es wohl zu spät? Außerdem ist ja meine Temp auch wieder gesunken - denke für diesen Zyklus ist es wieder vorbei.

Auch wenn es erst der 2. Zyklus war, ist es doch irgendwie deprimierend weil man davon ausgeht, das es gleich klappen wird (auch wenn man so viel hört und liest). Hoffe das nächste Mal klappt es.
Weiß das jemand? :think:
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Aniko1984

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Aniko1984 »

Marylus ich hab noch nie gehört das Folsäure Schmierblutung verursacht. :think:

Es könnte eine Einnistungsblutung sein, wenn dein ES der letzte Tag des gelben Balken war. Ansonsten wäre es eher zu spät dafür würde ich sagen. Es haben aber viele Frauen Schmierblutung in der zweiten Hälfte und auch zu Schwangerschaftsbeginn.
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 748
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marylus »

aniko danke, werde wohl weiter warten müssen, eigentlich wäre ich ja recht guter Dinge wenn der temp Sturz nicht wäre
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Benutzeravatar
Sunny1989
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 18. April 2018, 19:47

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sunny1989 »

schnucki, hatte erst gar nicht gesehen, dass du noch was geschrieben hattest. Im Alltag fällt es uns auch wirklich schwer, weil wir abends so müde sind. in den 2 Wochen haben wir das sozusagen an Priorität 1 gestellt und das war echt schön, sich wirklich mal wieder ganz viel zeit füreinander zu nehmen.
und wegen deinem Test: ich glaube auch das heißt noch gar nichts und drücke dir weiter die Daumen! :flower:

Traumwolke: ahja, wenn die Herzchen passend gesetzt sind, dann ist ja alles drin diesen Zyklus! :thumbup: das wird spannend!

marylus: ich denke es ist noch alles offen.habe wie gesagt gelesen, dass die einnistungsblutungen auch verspätet erst manchmal rauskommen und dann auch gerne mal dunkler sind. ich drücke dir weiter die Daumen! :thumbup:

Leute, lasst nochmal versuchen positiv zu denken. Ist zwar echt schwer manchmal, aber ich glaube, dass das schon wichtig ist! Ich versuch das jetzt auch nochmal mit den positiven Gedanken! ;) Vielleicht bewirkt das was... will grad so kurz vor nmt einfach noch nicht die Hoffnung aufgeben! und solange mir die mens nicht das Gegenteil beweist versuche ich jetzt an das halbvolle Glas zu denken und nicht an das halbleere, wenn ihr versteht, was ich meine ;)

ich wünsche euch eine gute Nacht! Ihr seid echt toll hier! Danke :flower:
1 ÜZ
2 ÜZ
Verliebt seit 12.2009 :flower: Verheiratet seit 05.2017/18 :love: Hibbeln seit 04.2018 :thumbup:

Bild
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 748
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marylus »

sunny du hast recht, man sollte positiver bleiben, werde das meinem ss test auch sagen :lol: nein scherz bei Seite, hoffe wir mal das beste für uns alle, finde es toll das man hier unter Gleichgesinnten ist :love: gute nacht
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Aniko1984

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Aniko1984 »

Ich bin auch echt gerne bei euch. :love:

Also nun think positiv.

Dazu gehört immer ein guter Chuck Norris Witz.

Ich fang an: wenn Chuck Norris Honig essen will, kaut er Bienen. :lol: So jetzt ihr. :thumbup:
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 748
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marylus »

Chuck Norris hat keine Angst vor der Dunkelheit, die Dunkelheit hat Angst vor Chuck Norris :)
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Chuck Norris hat seine Führerscheinprüfung bestanden, zu Fuß. 😂🙈

Gute Nacht allerseits 😴
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Sunny1989
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 18. April 2018, 19:47

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sunny1989 »

Witzige Idee!!!

Chuck Norris niesst mit offenen Augen.
1 ÜZ
2 ÜZ
Verliebt seit 12.2009 :flower: Verheiratet seit 05.2017/18 :love: Hibbeln seit 04.2018 :thumbup:

Bild
Antworten