Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Hm... Aha-Momente :think:
Schwierig, die hab ich eigentlich nicht. Ich finde einfach die anderen Sichtweisen sehr interessant und es ist irgendwie einfach entspannend! Schwer zu beschreiben :lol:
An manchen stellen muss ich auch weinen oder bei manchen Übungen... und das tut echt gut!
Aber das kann bei jedem natürlich ganz anders sein. Vielleicht finden es einige auch völlig albern oder einfach nicht hilfreich...
ich denke im Moment auf jeden Fall sehr sehr wenig an meinen Zyklus oder den KiWu. Und fühle mich total gut dabei.

Anderes Thema: ich Sitz beim HNO und hab ne eitrige Mandelentzündung :| autsch
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
Sunny1989
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 18. April 2018, 19:47

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sunny1989 »

Hallo ihr lieben Menschen,

ja, das Spiel gestern war echt nicht so dolle...schade! Aber da kommen ja noch ein paar! Vll war es ganz gut für die deutsche Mannschaft, sodass die sich jetzt richtig anstrengen und nochmal Vollgas geben ;)

Ich bin übrigens auch kein Ronaldo-Fan. Ich finde ihn so arrogant und das mag ich gar net. :nono:

Calui, deine Temp ist ja wieder hoch! Yeah! ich drücke die Daumen! :thumbup:

alice: die herzen sitzen vll nicht ganz perfekt, aber ich denke es müsste reichen ;) ich drücke die Daumen und bin schon gespannt!

Bibabina: Das mit dem nicht Messen in der HL ist eine gute Idee. Sollte ich vll beim nächsten mal auch machen...bei dem auf und ab bei mir jetzt, das macht mich verrückt :D und nützt ja eh nichts...sagt ja echt gar nichts aus...

schnucki: das mit dem vielen herzeln haben wir ja dieses mal auch gemacht und das hat echt sehr gut geklappt für uns beide. war ne schöne intensive zeit! ;)

Traumwolke: ich drücke die Daumen, dass das ei gesprungen ist! Erzähl doch nach dem Termin mal wie es war!

sabanja: Das tut mir leid. ich denke an dich und schicke dir eine dicke Umarmung! :flower:

an alle HL-Hühner: Ich drücke euch weiterhin die Daumen, dass die Tempi oben bleibt und der nächste Test positiv ! Momentan scheint echt der Wurm drin zu sein, aber das letzte Wort ist ja noch nicht gesprochen... noch ist nichts gesagt... ist noch alles offen :thumbup:


me: scheint wohl eine Einnistungsblutung oder vll eher eine Schmierblutung gewesen zu sein... meine Temp ist im Sinkflug... mal sehen...
1 ÜZ
2 ÜZ
Verliebt seit 12.2009 :flower: Verheiratet seit 05.2017/18 :love: Hibbeln seit 04.2018 :thumbup:

Bild
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von lilalie »

Soooo, ich hab mich mal an die Liste gewagt!!!! Ich hoffe es stimmt soweit :-)


Positiv getestetBild
Tavi 6.ÜZ, getestet an HL-Tag 11, noch 1 Tag bis zur Mami-Liste :love:

NMT Liste Bild
HL-Tag 15: ElfeJetrel 13.ÜZ --> da, der rote Drache ja noch nicht da ist, lass ich Dich nochmal hier.
HL-Tag 14: Babylein 3. ÜZ --> ich hoffe auf den nächsten positiven Test!!! solange lasse ich Dich noch hier auf der Liste. Sag Bescheid, wenn wir Dich verschieben können :-)
HL-Tag 14: königskind90: 11.ÜZ, oder? --> Bist Du hier noch aktiv :-)???
HL-Tag 14: Schnucki1705: 9. ÜZ
HL-Tag 13: Marylus 2.ÜZ
HL-Tag 13: Sannybn 2.ÜZ :flower:
HL-Tag 10: Vannicky: 7.ÜZ
HL-Tag 11: Sunny1989 2.ÜZ
HL-Tag 10: Calui83 4.ÜZ
HL-Tag 10: Stephie1302 2. ÜZ
HL-Tag 7: Bibabina 7.ÜZ
HL ?: Traumwolke88 6. ÜZ -->ich wusste nicht welchen HL Tag ich eintragen soll :think:

warten auf ehM Bild
ZT 29: lilalie 6.ÜZ
ZT 22: Sabanja 10. ÜZ --> Kopf hoch :flower:
ZT 21: Babyornot 1. ÜZ
ZT 20: Ingenieuse 2. ÜZ
ZT 19: Dafi1910 2. ÜZ mit NFP
ZT 17: Aniko 1984 2. ÜZ
ZT 16: Minna1 5.ÜZ
ZT 15: AliceWunder 1. ÜZ
ZT 15: Hedgehog01 3. ÜZ
ZT 12: pinkpunk-panther 10. ÜZ
ZT 11: Marigold 5. ÜZ
ZT 10: Ignite 4. ÜZ
ZT 7: Jessi_ca 17.ÜZ
ZT 5: Minky 4. ÜZ --> Viel Glück im neuen Zyklus!!
ZT 4: Annämie 2. ÜZ
ZT 3: SilvaHu 6. ÜZ

Pausen-/Warteraum Bild
Bilchin :!: kein aktueller Link
Luftikuss :!: kein aktueller Link
SchmiddyHH :!: kein aktueller Link
Francoise: Hibbeln ab Juli
Schokosplitter
bibba007 - kein aktueller Link, hoffe, du kannst bald wieder mithibbeln!

Unsere weisen Alt-Hühner Bild
Anngscheid Bild bergfex81
Bild
Cornella
Bild
JaninaL
Bild
Kiwi84 Link Kiya
Bild
Lillymiau
Bild
MadameEE
Bild
Noodle
Bild
schwesthi
Bild
simo16
Bild
_ZaRa_
Bild

Ohne aktuelle Links: Chichi2407, ChristinaH_ , kelly1412 , Quasimodo0815, Nyve, tari.elansa, gatoloco, Sylvi40, Katzenbaer, cj2106

Wir haben es geschafft Bild
Maimamis: Sabibert, Alice91 , messyrabbit-2.ÜZ
Junimamis: idlewild-1.ÜZ , lynncelebrateslife-6.ÜZ , klimbim123
Julimamis: EmilyErdbeer16, Sunny283, Lonny, Liija-3.ÜZ, silver23-1.ÜZ
Augustmamis: fairydustdancer-6.ÜZ, MirjamG
Septembermamis: Theavdv, blaudalam-4.ÜZ, Löwenzahn
Oktobermamis: Jenny3012-2.ÜZ , Herminexxx-6.ÜZ, Beatles90-9.ÜZ, kabo3141-3.ÜZ, rstchk1729-15.ÜZ(IVF)
Novembermamis: Roseblatt-2.ÜZ, Engelszauber-1.ÜZ, wish2018-8.ÜZ, Aphcelbanche, Dani12-2.ÜZ, 01sunny-10.ÜZ
Dezembermamis: zorania-7.ÜZ, Biene11, SchnaSchnu-7.ÜZ, vivu-13.ÜZ, Frau_Fips-3.ÜZ Bild, sunnylee 5. ÜZ, Romina14 7. ÜZ
Januarmamis: krustygirl-2.ÜZ, Leiras85 8. ÜZ, Lee_Tana-4 ÜZ Bild
Februarmamis: DasSchaf Bild, tiefsee-9 ÜZ, Lanitita 7.ÜZ, kati88 4.ÜZ,


:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer aufurl=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/urleckige Klammer zu
Benutzeravatar
vannicky
Beiträge: 222
Registriert: Montag 19. März 2018, 11:43
Wohnort: Hessen, D

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von vannicky »

Danke für die Liste, aber bei mir stimmt es nicht. Ich bin an HT 12. Aber hatte die zwei Listen vorher auch nicht gestimmt. Ist nicht soo schlimm :flower:

Achso, vielen Dank Ihr lieben, für's mithibbeln :love: Bin mal gespannt, bis jetzt ist es unverändert, aber jeder gang zur Toilette ist so :roll: naja Ihr kennt das ja bestimmt.
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Ich weis leider auch nicht was für ein HL-Tag ich hab, wenn ich überhaupt da hingehöre :crazy:
Ich mein ein Eisprung hatte ich, aber die Temperatur kp :lol:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Aniko1984

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Aniko1984 »

Danke liebe Listenfee. Ich müsste eigentlich seit ein paar Tagen hoch da ES schon war. :lol:
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Lilalie: Danke für die Liste. Klar bin ich froh das ein Eisprung war, wenn dann ist es ein Progesteronmangel, wenn die Temperatur nicht steigt. :crazy: Da geh ich ja bald zum Blutcheck.

Sunny1989: Ich drück dir trotzdem die Daumen. Ja der Arzt meinte das ein Gelbkörper zu sehen ist. Eigentlich ja ein gute Zeichen. Nur der Zyklus ist halt voll komisch. :lol: Wie ist denn deine Blutung? Brauch oder eher rot?

Anämie: Das ist ja scheisse mit der Mandelentzündung :nono: Gute Besserung. :flower: Bekommst Antibiotika? Sowas nerviges.

Aniko1984: Ich klammer den Wert nicht. Du hast natürlich recht. Aber ich wart einfach die nächsten Tage ab. Man kann ja eh nix ändern :angel:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 748
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marylus »

Danke für die neue Liste :thumbup:

babylein ich sehs auch, gratuliere nochmal! Möge sich dein Krümelchen gut festhalten :love:

silva ich drück dich mal von der ferne, lass dich nicht unterkriegen

Ich hab wie im letzten zyklus auch wieder nur so blöde Schmierblutungen. Gestern war es leicht rosa am toilettenpapier zu sehen, später eher braun. Heute auch wieder nur Schmierblutung in braun. Ob das was mit den Fohlsäure Tabletten zu tun haben kann?

Für ne späte Einnistungsblutung ist es wohl zu spät? Außerdem ist ja meine Temp auch wieder gesunken - denke für diesen Zyklus ist es wieder vorbei.

Auch wenn es erst der 2. Zyklus war, ist es doch irgendwie deprimierend weil man davon ausgeht, das es gleich klappen wird (auch wenn man so viel hört und liest). Hoffe das nächste Mal klappt es.
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von lilalie »

Sooo, hab schnell noch die Änderungen mit aufgenommen :D

Positiv getestetBild
Tavi 6.ÜZ, getestet an HL-Tag 11, noch 1 Tag bis zur Mami-Liste :love:

NMT Liste Bild
HL-Tag 15: ElfeJetrel 13.ÜZ --> da, der rote Drache ja noch nicht da ist, lass ich Dich nochmal hier.
HL-Tag 14: Babylein 3. ÜZ --> ich hoffe auf den nächsten positiven Test!!! solange lasse ich Dich noch hier auf der Liste. Sag Bescheid, wenn wir Dich verschieben können :-)
HL-Tag 14: königskind90: 11.ÜZ, oder? --> Bist Du hier noch aktiv :-)???
HL-Tag 14: Schnucki1705: 9. ÜZ
HL-Tag 13: Marylus 2.ÜZ
HL-Tag 13: Sannybn 2.ÜZ :flower:
HL-Tag 12: Vannicky: 7.ÜZ
HL-Tag 11: Sunny1989 2.ÜZ
HL-Tag 10: Calui83 4.ÜZ
HL-Tag 10: Stephie1302 2. ÜZ
HL-Tag 7: Bibabina 7.ÜZ
HL 3: Aniko 1984 2. ÜZ --> Stimmt HL Tag 3?
HL ?: Traumwolke88 6. ÜZ -->ich wusste nicht welchen HL Tag ich eintragen soll :think:

warten auf ehM Bild
ZT 29: lilalie 6.ÜZ
ZT 22: Sabanja 10. ÜZ --> Kopf hoch :flower:
ZT 21: Babyornot 1. ÜZ
ZT 20: Ingenieuse 2. ÜZ
ZT 19: Dafi1910 2. ÜZ mit NFP
ZT 16: Minna1 5.ÜZ
ZT 15: AliceWunder 1. ÜZ
ZT 15: Hedgehog01 3. ÜZ
ZT 12: pinkpunk-panther 10. ÜZ
ZT 11: Marigold 5. ÜZ
ZT 10: Ignite 4. ÜZ
ZT 7: Jessi_ca 17.ÜZ
ZT 5: Minky 4. ÜZ --> Viel Glück im neuen Zyklus!!
ZT 4: Annämie 2. ÜZ
ZT 3: SilvaHu 6. ÜZ

Pausen-/Warteraum Bild
Bilchin :!: kein aktueller Link
Luftikuss :!: kein aktueller Link
SchmiddyHH :!: kein aktueller Link
Francoise: Hibbeln ab Juli
Schokosplitter
bibba007 - kein aktueller Link, hoffe, du kannst bald wieder mithibbeln!

Unsere weisen Alt-Hühner Bild
Anngscheid Bild bergfex81
Bild
Cornella
Bild
JaninaL
Bild
Kiwi84 Link Kiya
Bild
Lillymiau
Bild
MadameEE
Bild
Noodle
Bild
schwesthi
Bild
simo16
Bild
_ZaRa_
Bild

Ohne aktuelle Links: Chichi2407, ChristinaH_ , kelly1412 , Quasimodo0815, Nyve, tari.elansa, gatoloco, Sylvi40, Katzenbaer, cj2106

Wir haben es geschafft Bild
Maimamis: Sabibert, Alice91 , messyrabbit-2.ÜZ
Junimamis: idlewild-1.ÜZ , lynncelebrateslife-6.ÜZ , klimbim123
Julimamis: EmilyErdbeer16, Sunny283, Lonny, Liija-3.ÜZ, silver23-1.ÜZ
Augustmamis: fairydustdancer-6.ÜZ, MirjamG
Septembermamis: Theavdv, blaudalam-4.ÜZ, Löwenzahn
Oktobermamis: Jenny3012-2.ÜZ , Herminexxx-6.ÜZ, Beatles90-9.ÜZ, kabo3141-3.ÜZ, rstchk1729-15.ÜZ(IVF)
Novembermamis: Roseblatt-2.ÜZ, Engelszauber-1.ÜZ, wish2018-8.ÜZ, Aphcelbanche, Dani12-2.ÜZ, 01sunny-10.ÜZ
Dezembermamis: zorania-7.ÜZ, Biene11, SchnaSchnu-7.ÜZ, vivu-13.ÜZ, Frau_Fips-3.ÜZ Bild, sunnylee 5. ÜZ, Romina14 7. ÜZ
Januarmamis: krustygirl-2.ÜZ, Leiras85 8. ÜZ, Lee_Tana-4 ÜZ Bild
Februarmamis: DasSchaf Bild, tiefsee-9 ÜZ, Lanitita 7.ÜZ, kati88 4.ÜZ,


:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer aufurl=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/urleckige Klammer zu
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von lilalie »

Traumwolke Meine Hochlage war in der Vergangenheit auch nicht immer so hoch und auch oft unruhig. Beim Hormonblutcheck war mein Progesteron aber im Normbereich. Muss also nicht zwingend so sein...

Zu mir: Ich hab seit heute super S+ Bedingungen. Vorher war der Schleim ja fast komplett weg, ist wohl eine Nebenwirkung vom Clomi. Ich dachte schon der Zykluzs endet anovulatorisch trotz Clomi, weil ich das ja so spät eingenommen hatte. Jetzt hab ich das Gefühl der Eisprung könnte nun doch kommen. Links zieht es auch deutlich! Ich hab meinem Freund schon geschrieben, dass wir heute unbedingt noch ein Herzchen setzen müssen :love:

Silva Wie hast Du die sympthomfreie Clamydeninfektion dann bemerkt? Ich wurde auch mal getestet, aber zum Glück war der Test negativ. War allerdings noch bei meinem Exfreund...
Ich hab schon gelesen, dass dies bei Kinderwunsch von vielen FA getestet wird.
Das mit deinem Urlaub würde ich auf keinen Fall durchgehen lassen. Das darf dein Vorgesetzter nicht rückwirkend abändern....
Antworten