Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von ElfeJetrel »

Bibanina, meine ULS werden stärker. Tempi ist gefallen. Ich denke, dass die Mens heute kommen. Ich mag einfach echt nicht mehr.
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Bibabina »

Ach so ein Mist, Elfe. Drück dich! :flower: :(
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 748
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marylus »

ElfeJetrel hat geschrieben: Montag 18. Juni 2018, 08:11 Bibanina, meine ULS werden stärker. Tempi ist gefallen. Ich denke, dass die Mens heute kommen. Ich mag einfach echt nicht mehr.
Ich drück dich mal, sitze im selben Boot :/
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Guten Morgen ihr Lieben :flower:

Ich werde nun gleich zum FA gehen und hoffe der macht einen Ultraschall um zu schauen ob das Ei gesprungen ist. Aber ich glaub eher nicht, da meine Temperatur was anderes sagt :( Das macht mich grad voll fertig, aber Hoffnung stirbt ja zuletzt :love:
Fussball war enttäuschend gestern, aber auch da gilt das mit der Hoffnung die zuletzt stirbt. :lol:

ElfeJetrel: Drück dich wenn du magst. :flower:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von ElfeJetrel »

Danke Mädels, das tut gut. Ich bin wirklich richtig genervt. Ich habe gerade meine Kurven der letzten Monate ausgedruckt und nehme die mit zu meiner FÄ. Untersuchen wird sie mich kaum können, wenn ich meine Mens habe. Ich habe ständig so einen Druck auf dem linken Eierstock. Es will und will einfach nicht mit einer Ss klappem. Das zieht mich so runter. Arbeit nervt mich auch gerade total. Ich möchte am liebsten nur auf meinem Sofa liegen, fernsehen und mit meinem Mann Zeit verbringen. Der Tod meines Vaters macht mir sehr zu schaffen. Ich bin einfach nur noch angekotzt. Jetzt muss ich bis Ende Oktober durcharbeiten. Dann habe ich erst wieder eine Woche Urlaub. Mein Mann auch. Das wird heftig. Sorry, dass ich zurzeit auf keine anderen Sorgen von Euch eingehen kann. Ich bin mit mir selbst so beschäftigt. Seht es mir bitte nach :flower:
Ich lese aber immer fleißig im stillen mit und freue mich, wenn ich positive Nachrichten lese.
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Benutzeravatar
vannicky
Beiträge: 222
Registriert: Montag 19. März 2018, 11:43
Wohnort: Hessen, D

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von vannicky »

Hallo Ihr lieben :-)

Minky Auch von mir viel Kraft und alles gute für den nächsten ÜZ :love:



Und bei mir so:
Ich warte auf die Mens, bzw. hoffe das sie nicht kommt. Hab seit Heute stärke Unterleibsschmerzen, als ob die Mens bald kommt, fühlt sich an als würde sie vielleicht heute noch kommen :( Dann wäre sie mal wieder 2 Tage zu früh dran. Dabei ist dieser Zyklus ja fast einer wie er im Buche steht. Naja, schauen wir mal.
Ich*84 Er*81, Ein Paar seit 2005, verheiratet seit 09.2017, hibbeln seit 12.2017, am 20.07.2018 positiv getestet :love: seit 03.2019 ist die Maus da :love:
Aniko1984

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Aniko1984 »

Ach liebe Hühner, irgendwie sind hier im Moment zu viele schlechte Nachrichten. So viele Kurven, die so vielversprechend aussehen und dann kommt doch der Drache.

Bei mir: also ich bin natürlich jetzt schon an Tag drei nach ES total schwanger. Meine Hupen tun so weh, mir ist übel, ich habe Blähungen. Morgen teste ich dann positiv. Bei den Symptomen habe ich bestimmt schon HCG von 1.000.000l Liter pro 100 Gramm. :clap:

Nee im Ernst, warum muss ich denn jetzt schon so blöde Symptome haben, als wenn man nach Tag drei irgendwas haben könnte. :nono: ich bin sooooo genervt und Futter Schokolade.... Was noch zu mehr Blähbauch führt. :cry:
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Aniko1984: haha etwas Humor tut gut :lol: Meine Brüste tun auch voll weh, aber ich glaub halt nicht das ich schwanger bin. Meine Temperatur sieht schlecht aus. Aber der FA meinte ich hätte einen ES gehabt. Komisch. :nono:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Vannicky: Meine Daumen sind gedrückt :flower: Die blöde Mens soll fortbleiben.

Elfe: Das ist doch klar das du grad so viel mit dir selbst beschäftigt bist. Ich glaub das verstehen hier alle. Lass nur deinen Frust raus. Das tut gut. :flower:

Hat das jemand von euch schon gehabt einen Eisprung und die Temperatur ist nicht richtig hoch? 8-) :?
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

@Traumwolke: gehabt hab ich das wissentlich noch nicht aber ich hab in dem bereits erwähnten Buch was ich momentan lese davon gelesen, dass es das manchmal gibt.
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Antworten