Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minna1 »

Hatte heute den perfekten ZS... und mein Freund kommt erst nächsten Freitag nach Hause!! Das war so klar :( eigentlich freu ich mich wenn sich mein Zyklus vielleicht doch mal verkürzt... aber warum gerade jetzt 🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈 Sorry für den Egopost🙈

Jetzt hab ich meine letzte Kurve angeschaut, da hat’s auch am 14. Tag begonnen.. aber diesmal fühlt es sich an als wenn es wahrscheinlich wirklich bald so weit ist.. naja mal schauen.
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Benutzeravatar
pinkpunk-panther
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 19:37

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von pinkpunk-panther »

minky , das tut mir sooo leid, dass das Krümelchen nicht bei euch bleiben wollte! Ich wünsche euch, dass es euch ganz bald ein Geschwisterchen schickt!

Silvahu , och manno, das sah so gut aus, schade, dass es nicht geklappt hat! Wird Zeit, dass du hier auch mal raus kugelst! Ich lasse dir nen Drücker da!
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Benutzeravatar
Schnucki1705
Beiträge: 154
Registriert: Montag 11. Juni 2018, 15:43
Wohnort: Landkreis Leer, Ostfriesland

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Schnucki1705 »

Guten morgen liebe Hibbelhühner,
Liebe Minky, es tut mir sehr leid, was euch passiert ist. Drück dich aus der Ferne und wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit!!

Stephi1302 ich kenne das zu gut mit den Symptomen. Ich bin auch so besessen und achte auf jedes Detail... Schwindel, Übelkeit, Ziehen im Bauch, einfach alles... sitze auch ständig vor Google und gucke ob das passt... naja, ein paar Tage noch durchhalten, dann habe ich Gewissheit. Dienstag ist TagX
Er'81 + ich'87
❤ seit 12/2015
👰🤵 10.08.2018
Pillenfrei + Nfp seit 06/2017
Hibbelig seit 9/2017
Machs gut mein kleines 🌟 (07/18)
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Sunnybn
Sannybn hat geschrieben: Samstag 16. Juni 2018, 08:31 @ Traumwolke: gabs vll einen Störfaktor am Montag? Tempi und ZS sehen doch eigentlich ganz gut aus 🤔 Vor allem mit der Blutung am Mi, das könnte doch ein ES gewesen sein...
Ich glaub nicht das es ein Störfaktor war, weil ich war am Do beim FA und da ist kein Ei gesprungen. :think: Ich geh ja am Montag wieder, es sei wohl ein Follikel gereift von 18 mm. Das Problem bei mir ist das ich manchmal keinen Eisprung habe. Letzen Zyklus hat ich einen und dieser weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall ist er dann spät und das Ei vielleicht nicht mehr gut. Oh man diese Eier. :lol:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Aniko1984

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Aniko1984 »

Minky: das tut mir so leid. Ich habe so gehofft, dass es so gut ausgeht wie damals bei mir. Ich lasse mal einen Drücker da. Du bist sehr tapfer.

Me: Eisprung war wohl gestern, Ovutestlinie war vorgestern knallfett, den Tag davor einen Hauch weniger intensiv als die Kontrolllinie. Geherzelt haben wir an den Tagen vor den Ovus. Ist auch in dem Zyklus Blatt notiert. Meint ihr das die Herzen gesessen haben? Meine Erfahrung mit Ovus ist total gering. Ich finde das auch schwer die auszuwerten. :think:
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Silva »

So, ich hab mich wieder beruhigt, denke ich. Wir haben heute den Flur in der neuen Wohnung gestrichen. Die Vormieter hatten da rosa ( :sick: ) gestrichen mit Streifen in dunkelgrau-silber oder so. Wir müssen demnächst nochmal drüber streichen, weil man immer noch die blöden Streifen sehen kann :problem:

Mein Mann war ganz süß heute morgen. Er hat auch ein oder zwei Tränchen mit mir verdrücken müssen. Es nagt einfach langsam an den Nerven. Es sind jetzt eben schon 9 Monate. Ich hab uns jetzt mal zum Infoabend bei der Kiwu Klinik Ende Juli angemeldet und schonmal vorsorglich einen Termin Mitte September gemacht. Dann wären es 11.5 Monate erfolgloses Basteln und dann will ich nicht erst ewig auf einen Termin warten. Jetzt im Moment wäre erst einer Ende Juli wieder frei und dann erst wieder einer Mitte August. Ich hoffe wirklich, dass ich da keinen Fuß reinsetzen muss, aber leider hatte ich ja mal eine Eierstock-Entzündung und die Eileitern könnten einfach dicht sein. Mich nervt, dass die KK erst nach einem Jahr hibbeln zahlt, selbst wenn sowas wie bei mir bekannt ist...

Genießt den Samstag Abend :flower:
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

Dankeschöööööön für euren lieben Worte ♥

Silva
Oh nein, das klang so gut und überzeugend, das tut mir leid, dass es nicht geklappt hat :( Die Symptome sind wirklich fies.... Gönn Dir Wein 🍷 und Schokolade 🍫, auch als Belohnung für das Streichen.
Finde diese Vorgehensweise sehr vernünftig, hoffe Du berichtest dann später von dem Infoabend.

Aniko
Wenn der Eisprung gestern war, finde ich persönlich, dass die Herzen 💕 gut sitzen :thumbup:

Traumwolke
Der Zyklus ist wirklich zum Schreien! :crazy:
Ich lass dir mal einen Drücker da... :flower:

Hochlagenhühner, alle Daumen 🍀 sind gedrückt, wir warten auf positive Nachrichten :angel:

Ich werde es diesen Zyklus, wie ursprünglich geplant, auch mal mit Ovus probieren :think: Aber erstmal abwarten, wann der Zyklus sich überhaupt erstmal wieder einpendelt, heute war die Temperatur noch ganz weit oben :oops:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
AliceWunder
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 00:45

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von AliceWunder »

Halli Hallo ihr Lieben, melde mich auch mal wieder.
Mein eisprung hat sich doch tatsächlich durch den jetlag etwas verschoben... es sieht so aus als wäre er gestern oder heute gewesen. Gestern haben wir ein hoffentlich passendes Herzchen gesetzt.. leider dann nur eins was eingeschlagen haben könnte, aber eins reicht ja bekanntlich...
Wir fahren morgen nach palm springs und ich bin erschöpft vom Wandern in den Nationalparks diese Woche.
Nächsten Monat beteilige ich mich definitiv mehr an euren Diskussionen, aber von unterwegs ist es doch ein wenig schwierig.
@minky ich wünsche dir Kraft das erlebte zu verarbeiten und hoffe dass es ganz bald wieder bei euch klappt.

Liebe Grüße 😊
Babyhörni Juli 2020 :love:
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Guten Morgen, :flower:

Ich hatte so ein gutes Gefühl mit dem Eisprung und jetzt geht die Temperatur einfach wieder runter :nono: . Bin gespannt was der Arzt morgen sagt. Meine Brüste tun weh und gestern hatte ich üblen Mittelschmerz. Ich versteh einfach gar nix mehr.

SilvaHu: Ich kann das verstehen das man nach neun Monaten auch mal traurig ist. Was genau wird denn nach einem Jahr gezahlt? Hast du schon ein Hormonstatus machen lassen? Das ist jetzt mein nächster Schritt. Wir üben nun auch schon seit letzten September. Dieses Monitoring wird glaub auch erst nach einem Jahr gezahlt und dann gibt es noch diese Durchgängigkeitsprüfung. :shock: Aber ist doch gut wenn ihr grad etwas abgelenkt seit mit eurer neuen Wohnung. Wir informieren uns grad über Häuser. Irgendwie muss man sich ja ablenken. :flower:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Guten Morgen Mädels! :wave:

Ich hab irgendwie im Moment gar nicht das Bedürfnis viel beizutragen und bin auch bei meinem eigenen Zyklus mega entspannt. Warum?
Ich habe mir ja dieses Buch „Gelassen durch die Kinderwunschzeit“ von Birgit Zart bestellt und jetzt halb gelesen. Irgendwie entspannt es mich wirklich extrem! Ich würde es jeder von euch empfehlen, die schon länger hibbelt und auch empfänglich für Entspannungstechniken etc. ist. Mir geht es damit im Moment auf jeden Fall super!
Ich wünsche euch einen tollen Sonntag! :flower:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Antworten