Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Minky »

Also ich bin defenetiv nicht gekränkt Mädels (irgendjemand hatte es geschrieben), und das ist mir schon bewusst, dass es untergegangen ist. Ist ja auch nicht schlimm, aber ist halt nicht mein Fall.
Mir persönlich tut ein direkter Austausch immer gut, sonst würde ich eher zu einem Tagebuch greifen.
Mir gefällt diese Vorgehensweise nun mal nicht , und dass DAS wiederum so ausgeschlachtet wird, zeigt es mir nur noch mehr, dass ich mich hier nicht wohl fühle.
Wie schon gesagt, hätte ich mal lieber nichts geschrieben :lol:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Hm ich finde eigentlich nicht dass etwas ausgeschlachtet wird . Viele lesen jetzt erst nach und schreiben ihre Gedanken dazu und es ist auch gut,dass mal über das Thema geredet wird . Ich finde man kann es auch überdramatisieren wenn zweimal etwas überlesen wird , aber wenn man sich nicht wohl fühlt hilft das nix .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Minky »

Genau so ist das :) jeder muss sich wohlfühlen :)
Ich wollte mich nur verabschieden, und garantiert nichts überdramatisieren.
Und dann dachte ich, es wäre vielleicht unhöflich, deine Frage nach dem Warum? nicht zu beantworten. :problem:

Mit dem Gedanken spiele ich schon seit Tagen, es liegt nicht nur an den überlesenen Nachrichten. Es sind mir einfach zu viele Mädels und Themen, und ich habe gerne einen Bezug zu Menschen, mag das nicht, wenn das nur ein Nik Name ist, und sonst nichts. So bin ich halt :flower:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Verständlich, mit den neuen Namen , hibbelstart etc bin ich auch noch nicht so drin. Einfach weil wir hierher gewechselt sind und auf einmal viele neue dabei waren .

minky ich finde es wirklich schade , aber man liest sich bestimmt mal wieder ! Alles Gute dir und ein baldiges kugeln :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Bambi »

Guten Morgen,

@nenakru danke für deine Erfahrungen. Ich bin auf jeden Fall dankbar, dass ich in drei Wochen Urlaub hab.
Das freut mich für dich, dass du gestern so einen schönen Tag mit deiner Familie hattest. Ich wünsche dir heute und vor allem morgen viel Kraft und alles Gute :flower:

@minky ich finde es auch wirklich schade, dass du gehst. Es hätte vllt einfach 1-2 Wochen mehr Zeit gebraucht sich hier einzufinden. Da dieser Thread aus einem anderen Thread entstanden ist, kennt sich ein kleines Grüppchen schon etwas länger, aber wir haben den Thread ja extra neu eröffnet und umbenannt, um die Türen für Mädels in allen Situationen zu öffnen.
Wir freuen uns sehr über jeden, der dazu kommt.


@Fußball tolles Spiel für Russland gestern. Hätte ich nicht gedacht, dass die Spanien rauskicken.

Ich hab die letzten Seiten heute früh nur kurz überflogen.
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Schnucki1705 hat geschrieben: Donnerstag 28. Juni 2018, 10:58 Ich hole mal die Liste zum Stalken wieder hervor :)


Miralissa - 32, verlobt - Sohn (09/13) & Tochter(08/16) - Status: Hibbeln ab Oktober '18 - Bild

softcare - 29, mit Partner - keine Kinder - Status: Hibbeln ab ca. Juli/Aug/Sep 18

Annämie - 28, mit Partner - Keine Kinder - Status: Hibbeln seit April 2018 aufs erste Wunder Bild

AliceWunder - 28, mit Partner - keine Kinder - Status: Hibbeln seit Juni 18 , derzeit 1. ÜZ Bild

Kicki - 43, mit Partner. 2 Kinder (2001, 2005) - Status: hibbelig Bild

irka - 26, verlobt - Status: schwanger, erwarten unser erstes Wunder im Februar 2019


Aniroc88 - 29 Jahre- verheiratet- 1 Tochter (11/16). Status: Hibbeln ab Juli '18

jolina_ - 33, verheiratet - keine Kinder - Status: hibbelig seit Juni 2018

Verano90 - 28 Jahre, liiert seit 5 Jahren und hibbelig ab Mitte 2019. Keine Kinder

iMuck - 35 (Bald 36), Er 30 - keine Kinder - 3. ÜZ.

Tudidu - 32 - verlobt - keine Kinder - Hibbelstart: Oktober 2018

calui83 - 34 - mit Partner - Tochter (12/01) & Sohn (06/18) - Status: hibbelig seit Oktober 2017 Bild

schnucki1705 31- bald verheiratet- keine Kinder- hibbelig seit september 2017
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/T1 ... XFvi9UKavw

CandyCandy - 27 - mit Partner 29 - keiner Kinder - völlig stressfrei hibbeln seit Anfang Juni 2018
Guten Morgen , ich hab mal die Liste gesucht .

Nena ich denke an dich :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Vica
Beiträge: 290
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 14:48

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Vica »

Hi Mädels,

huiuiui, was geht denn hier ab O.o Schließe mich da den anderen Mädels an, ich schaffe es teilweise gar nicht alles zu lesen, oder mehr zu schreiben, auch wenn ich das echt gerne würde - finde die Truppe nämlich total gut! Aber ich tu' mich auch schwer, wenn ich solch schwere Schicksale z.T. lese - mit einem Satz darauf zu antworten - da hat diejenige mehr verdient. Und es ist schön wenn das einige schaffen dann darauf einzugehen. Wenn ich keine Zeit habe, dann lese und fühle ich mit, schreibe dann aber lieber nichts.

Aber sich ausgeschlossen fühlen ist einfach kein schönes Gefühl, das erlebe ich selbst gerade im "Freundeskreis" - ist einfach blöd sowas. Ich bin da ganz bei dir Minky was das Gefühl betrifft, auch wenn das andere Menschen nicht so meinen. Und das sich alle dazu äußern, zeigt ja eher das es keinem bewusst ist bzw. nicht böse gemeint ist. Aber klar, man muss dann irgendwann seine Konsequenz ziehen, das hat alles seine Daseinsberechtigung. Habe ich im nicht digitalen Leben grade auch gemacht.

Irka: Das geht mir momentan genauso mit dem nicht entspannt und schnell gestresst sein, dabei bin ich nicht mal schwanger :crazy:

Me: Bin nicht gut drauf nach wie vor, trotz dem schönen Wetter. Ich hoffe auf bessere Laune.

Euch allen einen guten Start in die sonnige Woche! :flower:
Bild

Vica (33) mit Mann (37) im 5. Frauenjahr

Unsere Regenbogenfisch-Kurve

Sternchen ⭐️ 06/2020 in 10. SSW
Benutzeravatar
Vica
Beiträge: 290
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 14:48

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Vica »

Ohh...und darf ich auch mit auf die Liste ? :love:
Bild

Vica (33) mit Mann (37) im 5. Frauenjahr

Unsere Regenbogenfisch-Kurve

Sternchen ⭐️ 06/2020 in 10. SSW
jolina_
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 18:25

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von jolina_ »

Guten Morgen zusammen!

Wer darf noch im nicht klimatisierten Büro schwitzen? Das heißt, momentan geht es hier noch einigermaßen, aber gegen Mittag wird es erfahrungsgemäß schlimmer bei derartigen Außentemperaturen. :crazy:

Irka, die Hitze macht die Gereiztheit gerade wahrscheinlich auch nicht besser, was?

Vica, magst du erzählen, weshalb du dich von (vermeintlichen?) Freunden distanziert hast? Natürlich darfst du auf die Liste, füg dich einfach mit ein. :flower:


Nena, schön, dass du in dieser schwierigen Situation trotzdem einen guten Tag mit deiner Familie hattest. Das ist so wichtig als Ausgleich zum Gedankenkarrussell, das dich bestimmt mehr als genug beschäftigt.

Bei mir so: Eigentlich nix Neues. Wir haben am Wochenende wieder viel an unserem Haus gemacht, sind ja vor kurzem in einen Neubau gezogen und da gibt es noch mehr als genug zu tun. Das "Kinderzimmer" ist derzeit noch Rumpelkammer. :mrgreen:

Ich denke, ich gehe auf den ES zu. Mal schauen, ob es im zweiten Anlauf klappt. Bin nach wie vor entspannt und lasse es auf mich zukommen. 8-)

An die, die es interessiert, wer ist euer WM-Favorit? Die üblichen Verdächtigen sind ja größtenteils raus ...
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

jolina nein aber durfte Samstag mit länger schwarzer Hose , Schürze und poloshirt draußen bedienen ;) ist zum Glück bei meiner jetzigen Stelle selten draußen aber letztes Jahr und das Jahr davor stand ich jeden Tag so im Biergarten ;)

Melde mich später muss ein paar Sachen erledigen
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Antworten