Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minna1 »

Danke liebe Tavi für deine aufbauenden Worte! Alles erdenklich Gute für deine Schwangerschaft ☺️🤗

Anämie viel Erfolg heute!
Allen Hochlagenhühnern sind die Daumen gedrückt ✊🏻

Allen anderen dass der ES bald kommt!
Sabanja, ich kann dir nur den ovutest von Clearblue empfehlen, mit den Smiles ( ist digital) den habe ich jetzt bei zwei Zyklen verwendet und der hat zu 100 Prozent richtig angezeigt, das war irgendwie cool 😅 da kannst du dann dieses eine Herzchen setzen. Es ist teuer aber hat sich ausgezahlt. Er zeigt auch vorher schon an ob man fruchtbar ist, das hat bei mir nicht so gut funktioniert.. weil da hat’s 15 Tage vorher schon was angezeigt, aber den Eisprung hat’s dann super angezeigt! Mein Freund ist nicht immer da, viele Nachtdienste und daher hab ich das dann gekauft. Wenn man regelmäßig jeden zweiten Tag Sex hat braucht man das denke ich nicht. Aber die Männer sind hald auch unterschiedlich!

@me: fühl mich seit paar Tagen nicht besonders gut, nervös, kann nicht schlafen in der Nacht und unendliche Müdigkeit. Bin auf meine Schilddrüsenwerte gespannt am Montag. Heute mache ich mir Frauenarzttermin aus. Jetzt ist doch schon mehr als ein halbes Jahr vergangen, aber sie ist sehr sehr nett und hoffentlich diesesmal auch wieder und kann mich beruhigen 🤗
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Aniko1984

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Aniko1984 »

Tavi: herzlichen Glückwunsch. Auf eine tolle Kugelzeit. :flower:

Sabanja: Dein Plan mit der KiwuPraxis ist bestimmt nicht verkehrt wenn sich dein FA so wenig kompetent benimmt trotz angeblichem Wissen über NFP. Ich würde mir Termin bei der KiwuPraxis geben lassen und trotzdem bei S+ ein Herzchen setzen. Bei manchen hat alleine das Termin ausmachen in der KiwuPraxis schon eine Schwangerschaft gebracht. :lol: vielleicht nistet sich ja ein Bauchbewohner ein, wenn du ihm mit härteren Geschützen drohst. 8-)

Me: ich befürchte, das wird wieder ein kurzer Zyklus. Ovulationstest gestern an zt 10 schon fast positiv Muttermund offen und Schleim zumindest S. Ich frag mich, ob es für das Ei so gut ist wenn es so früh springt. Gefühlt ist die Mens erst seit 3 Tagen rum. :think: ach ja und mein Mann hat Männergrippe. Da wird das nix mit Herzen setzen, denn er ist dem Exitus nahe. :crazy:
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Silva »

Aniko das ist ja ein blödes Timing. Ich hoffe er überlebt, sonst musst du dir ja für den nächsten Zyklus einen neuen Mann suchen :lol: Ich hoffe dein Ei lässt sich noch ein bisschen Zeit. Ich denke es könnte am Wetter liegen, dass Grad alle Zyklen durchdrehen.

Tavi ich hoffe ich kann dir nächste Woche folgen. Mir ist tatsächlich Grad schlecht :D das hatte ich vorher noch nicht. Das mit dem Genießen der 10 Tage Ss funktioniert zumindest gerade ganz gut. Mal gucken wie ich reagiere wenn der Test wieder negativ ist. Aber bis dahin: ach, schwanger sein ist so anstrengend. Jetzt ist mir auch noch schlecht! ;)
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Marigold
Beiträge: 70
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 08:13

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marigold »

Tavi, Waaaaahnsinnnnn... :clap:
Hab es jetzt erst gelesen. Ich freu mich so für dich. Drück dir die Daumen, dass alles gut verläuft und dir eine 'langweilige' Kugelzeit bevor steht :thumbup:
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 748
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marylus »

Aniko das wäre super, habe mir nämlich gerade einen längst fälligen kontrolltermin ausgemacht :mrgreen:
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Sabanja hat geschrieben: Dienstag 12. Juni 2018, 06:46 @babyornot bei mir genauso. Mein Zyklus ist gerade nicht sehr spannend :lol: .. Ich dümpel zwischen 36,55 und 36,60 rum.. Also noch weniger Abwechslung :D

Aber zumindest hatte ich gestern Abend MS! Wuhu! Ich hoffe, dass ich heute das erste Mal S+-Schleim bekomme.. Dann würde ich vielleicht morgen versuchen, meinen Mann zu überzeugen :D
Oder doch lieber übermorgen? :think:
.... langweilig, oder? 😋
Ich hatte ja letzte woche am Donnerstag starkes ziehen im Ul und war zufällig an diesem tag beim gyn.. da sagte er dass es einen leitfollikel gibt und demnächst dieser springen müsste.
Ich habe (laut diagnose von vor 10jahren) aber PCoS und hab keine ahnung wie sich ein ES bei mir anfühlt.. hab ja auch ewig lange die Pille genommen.
Jedenfalls sind die Ul schmerzen wieder komplett weg, meine tempi tut nix... also kein ES... aber vielleicht kommt das ja noch.... was tut dieser leitfollikel nur?? 😝
Mein Zs wäre aber seit tagen auf S+ (ich hoffe ich bewerte den eh immer richtig.. ) 🙈
Zuletzt geändert von Babyornot am Dienstag 12. Juni 2018, 10:10, insgesamt 2-mal geändert.
Zyklus 6, es hat geklappt
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 748
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marylus »

Banyornot der ES kann auch erst ein paar Tage nach dem MS kommen, ich spüre es meist 2 Tage vor der 1hM
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Benutzeravatar
Schnucki1705
Beiträge: 154
Registriert: Montag 11. Juni 2018, 15:43
Wohnort: Landkreis Leer, Ostfriesland

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Schnucki1705 »

Hallo Mädels, ein herzliches hallo in die Runde, ich bin neu hier :wave:
Er'81 + ich'87
❤ seit 12/2015
👰🤵 10.08.2018
Pillenfrei + Nfp seit 06/2017
Hibbelig seit 9/2017
Machs gut mein kleines 🌟 (07/18)
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Willkommen Schnucki 😊
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
vannicky
Beiträge: 222
Registriert: Montag 19. März 2018, 11:43
Wohnort: Hessen, D

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von vannicky »

lilalie hat geschrieben: Montag 11. Juni 2018, 17:38

vannicky bei mir hat die KK (TK) alles bezahlt. Alle Hormone wurden bestimmt (LH, Estradiol, FSH, Testosteron und ich glaube noch 2 andere), Prolaktin, Progesteron, der TSH-Wert (allerdings nicht T3/T4) und meine Antikörper zu Windpocken wurden überprüft.
Ich denke die KK zahlt aber ggf.erst, wenn man monatelang in Behandlung ist und noch nichts passiert ist. Würde sonst teuer werden für die KK, wenn jeder mit Kinderwunsch zu Beginn ein Blutbild erhält. Das Thema hab ich im August 2017 bei meiner FA aufgenommen, anfangs hatte sie einen Bluttest abgelehnt bzw. geraten erst einmal ein paar Monate zu probieren.

Ok, danke für die Info. Klingt logisch, das die KK erst nach erfolgloser Beahndlung zahlt. Ich werd ja morgen sehen was sie sagt. Zur Not reicht mir halt erst mal ein Ultraschall. Aber eigentlich hätte ich schon gern auch meine Schilddrüse überprüft. Na ich werd es sehen.

Tavi das ist ja großartig :love: :heart:lichen Glückwunsch :flower: Ich wünsch Dir eine schöne Schwangerschaft.

Achja, Beruf: Ich bin gelernte Postbotin (Fachkraft für Brief- und Frachtverkehr hieß es damals, sagt auch kein Mensch) :-D
Aber arbeite mittlerweile fast seit 10 Jahren im Support und bin auch in den Jahren schon von Projekt zu Projekt gehüpft. Zwischen Post und Support habe ich auch schon im Call-Center gearbeitet (schrecklich kann ich Euch sagen :crazy: ). Und aktuell schau ich mich wieder nach was neuem um. Ich will weg von Datenbanken und XMLs und dem ganzen kram :sick:

Willkommen Schnucki1705 :flower:
Antworten