Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Bambi »

Nena ich habe absolut keine Worte.
Das ist einfach furchtbar und sinnlos. :cry:
Ich wünsche euch unglaublich viel Kraft für die nächste Zeit.
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Miralissa »

Nena, ich bin entsetzt! Wie kann denn sowas plötzlich passieren? Ich hab allerdings bisher auch keine anderen Fäden verfolgt und vermutlich ging an mir vorbei dass du irgendwo schon eine Vorgeschichte dazu geschrieben hast. Dass evtl euer Kind so schwere Fehlbildungen hat habe ich gar nicht mitbekommen! Es tut mir unsagbar leid für euch und ich wünsche euch sehr, dass ihr die Kraft findet mit diesem Schicksal zu leben.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
CandyCandy
Beiträge: 347
Registriert: Montag 28. Mai 2018, 12:54
Wohnort: Mittelfranken

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von CandyCandy »

Unfassbar Nenakru 😓 das tut mir unendlich Leid...
Bild
Er '89 & Ich '91 mit Glückskurve

Bild
Schokosplitter
Beiträge: 204
Registriert: Dienstag 19. Juli 2016, 20:13

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Schokosplitter »

Oh nein, heute spielen hier ja wirklich alle Emotionen mit rein. Nena auch wenn Worte da nicht viel Helfen - ich wünsche dir von ganzem Herzen einen Weg zu finden wie ihr für euch einen Umgang mit der Situation findet. Ganz viel Kraft und Zuversicht wünsche ich euch.
Glückszyklus: Bild
Bild
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Danke ihr Lieben, da gibt es glaub auch nicht viel zu sagen 😔 muss mich bei euch noch ein bisschen ablenken, bin die nächsten 2 Stunden wahrscheinlich alleine und da drauf komm ich grad nicht klar.
Nee, hier hab ich auch nichts davon erwähnt, bisher stand im Raum, dass der kleine einen „Wasserkopf„ hat, was sich normalerweise behandeln lässt und je nach Ausmaß vielleicht zu geistiger Behinderung führen kann. Allerdings hat das ctg jetzt die schlimme Vermutung der Ärzte bestätigt, dass bei ihm die Hirnmasse nicht einfach durch das Hirnwasser abgedrängt wurde sondern einfach nicht mehr da ist und deswegen die ganze Behandlung nix bringen würde und eben das verbleibende Gehirn auch schwer geschädigt ist. Auslöser für das ganze ist ne Hirnblutung die er hatte was einfach aus heiterem Himmel auftreten kann
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Nena ich hab es von Anfang an verfolgt und immer gehofft alles würde gut werden . Es tut mir so leid dass ihr das durchmachen müsst . Wie gehts denn jetzt weiter welche Optionen hast du ?
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Ich glaube realistisch gesehen die einzige Option ist ein Abbruch, so schlimm das ganze auch ist und werden wird. Aber wenn er wirklich nicht sterben kann und Jahre lang einfach nur da liegt und hald da ist wäre das bestimmt nicht besser und das kann leider niemand ausschließen. Von einem Leben wäre er jedenfalls weit entfernt. Möglich ist das ganze in dem extremen Fall tatsächlich bis die Geburt beginnt und ich hab auch auf Verdacht schon Montag Vormittag den nächsten Termin wo auf jeden Fall ein Psychologe da ist.
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Ich wünsche dir alle Kraft der Welt für deine Entscheidung und den Ablauf ! Solltest du dich für den Abbruch entscheiden und bereit sein irgendwann darüber zu reden gibts hier auch einen Sternchenfaden. Es tut mir so leid .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Ich glaube alles andere wäre verantwortungslos bei der Prognose. Ich wünschte mir ich müsste das nicht entscheiden, aber das bleibt mir wohl nicht erspart.
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

So oder so triffst du die richtige Entscheidung! Du hörst in dich hinein. Das Wochenende wird dir jetzt sehr lange vorkommen. Ich hoffe dein Mann ist für dich da .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Antworten