Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
iMuck
Beiträge: 834
Registriert: Donnerstag 2. November 2017, 16:08

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von iMuck »

@Banäna: bei mir ebenso.
ohne Pille seit 9/2017
⭐️ im Herzen 8/2018, erneut schwanger 9/2018

ich 38, er 32
Seit Ende Mai 2019 zu dritt mit dem Töchterwürmchen

Bild

Seit Anfang Oktober 2020 glücklich zu viert. :love:

Bild
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Mädels was geht denn hier ab???? Ich war zwei Stunden bei der Geburtsvorbereitung und ihr schreibt hier 8 Seiten 🤪
Mein Männe kommt ja aus Syrien und ich will auf jeden Fall, dass er mit dem kleinen arabisch spricht. Ich hab’s leider auch in der Schwangerschaft noch nicht geschafft auch endlich arabisch zu lernen. Hab zwar wieder damit angefangen aber momentan nicht die Nerven dazu. Ich hoffe bis mein kleiner reden kann und das auch kapiert verstehe ich wenigstens was er mit alles an den Kopf knallt😂😂😂😂
Echt tolle bunte runde hier, ich find das total schön 😊😊
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Annämie »

Ladies ich gehe schlafen und hoffe morgen nicht auch 8 Seiten nachlesen zu müssen :lol:

Gute Nacht ihr süßen ! 🌙✨✨✨
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Gute Nacht Annämie :yawn:

Ich werde auch langsam müde und muss morgen früh arbeiten , also reißt euch schreibtechnisch zusammen :lol:

Ich sag auch schon mal gute Nacht 🌙 :yawn:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Ich muss morgen auch nochmal aufstehen. Gestern könnt ich um halb 6 nicht mehr liegen und der kleine hat Frühsport gemacht, heut hätt uch so schön schlafen können aber da musst ich raus. Mal schauen wie das morgen wird.
Gute Nacht ihr Lieben 😘😴
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von calui83 »

Ich bin leider auch nur einsprachig aufgewachsen weil der Migrationshintergrund unserer Familie schon viel zu lange zurück liegt.

Da mein Partner auch eher urdeutsch ist, haben wir leider nicht die Möglichkeit.

In der Spielgruppe war ein Kind das mit der Mutter nur ukrainisch und mit dem Vater nur russisch gesprochen hat. Ich weiß nicht wie ähnlich sich die Sprachen sind, aber ich finde das irgendwie schon echt geschickt.
Die Gruppenleiterin hat die Mütter immer ermutigt in ihrer Sprache mit den Kindern zu sprechen und nicht auf deutsch.
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Die Enkelin von unseren Nachbarn (Türkisch) geht mit ihrem Sohn zur Logopädie und da wurde Ihr auch geraten, dass er erst mal richtig die Muttersprache lernen soll von der Aussprache und alles und deutsch lernt er dann schon noch. Jetzt geht er in den Kindergarten und lernt so ziemlich alle sprachen die da so vertreten sind 😂😂😂
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von softcare »

Guten Morgen Mädels!

Gestern war ja wieder was los hier. Ich habs leider nicht geschafft mich zu melden, habe aber gerade mal 8 Seiten nachgelsen :crazy: :lol:

@Fußball:
Spiel hab ich leider verpasst. Saß im Zug und der Stream hat nicht funktioniert. Mir war aber klar, dass wir in der Vorrunde rausfliegen. Ich bin jetzt für nen Underdog: Mexiko!
Kurz zum Thema Özil und Hymne: er hat mal gesagt, dass er während der Hymne für die Mannschaft betet. Wer mitsingt und wer nicht, ist jedem selbst überlassen (sehe ich wie Calui). Ich stehe ja auch nicht vor dem Fernseher und singe die Hymne mit. Leben und leben lassen! Es gab schon ganz andere die nicht mitgesungen haben. Nur weil er jetzt türkischen Hintergrund hat und das ganze mit Erdogan durch die Presse ging, wird überall ein Fass aufgemacht. (Und bitte dazu jetzt keine Diskussion aufmachen, ich wollte es nur gesagt haben mit dem Beten, weil das viele nicht wissen!)

@Irka: Viel Erfolg heute beim Termin

@Annämie: ES :love: :clap:

@international: bin auch ausschließlich Deutsche. Mein Bruder bringt aber nun ein bisschen internationalen Flair in die Familie, was ich total toll finde :love: Wenn ich könnte, würde ich mein Kind auch zweisprachig aufwachsen lassen. Finde ich total gut. Allerdings spreche ich Englisch nicht auf Muttersprachler-Niveau (zwar gutes Englisch, aber um das wirklich an die Kinder weiterzugeben..?), sodass ich den Kindern möglicherweise auch falsche Dinge weitergeben würde. So lernen sie es eben in der Schule.

@Alkohol: würde es genauso machen. Bis ich keinen positiven Test in den Händen halte, trinke ich ab und zu ein Glas. Es gilt doch dann erstmal auch die Alles oder Nichts-Regel. Sich so dermaßen einzuschränken ist glaube ich auch nicht förderlich fürs Wohlbefinden. Da ich sowieso nicht so oft trinke, ist es bei mir eh egal, aber ich finde man muss jetzt vorher auch nicht übertreiben. Ab positivem Test ist sowieso alles vorbei..
(achja: geraucht habe ich auch nie. Zum Glück auch niemand in der Familie und dem näheren Freundeskreis)

@Namen: ich finde meinen Namen auch gut und würde ihn gerne behalten. Da mein Freund aber Einzelkind ist und nur Cousinen hat, die 100% den Namen ihres Mannes annehmen, möchte ich nicht, dass sein Name ausstirbt. Ich würde also seinen annehmen.


hier so:
Heute entscheidet sich, ob ich bald einen unbefristeten Vertrag bekomme. Ich bin total gespannt, rechne aber eher damit, dass er wieder nur befristet wird. Für den "Startschuss" ( :lol: ) wäre unbefristet natürlich toll, aber ich glaube leider nicht, dass es so kommen wird. Bewerbe mich also momentan auch auf andere Stellen.
ES ist bei mir auch im Anmarsch, heute morgen hatte ich schon ein Ziehen auf der linken Seite. Schleim wird auch flüssiger...Heute Abend schnapp ich mir meinen Männe, da kommt er von seiner Dienstreise wieder :D Mal sehen, ob wir verhüten oder es einfach drauf ankommen lassen.

Guten Start in den DonnerstaG!
Benutzeravatar
Lorelin
Beiträge: 36
Registriert: Dienstag 5. Juni 2018, 16:36

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Lorelin »

softcare hat geschrieben: Donnerstag 28. Juni 2018, 06:59 Ich bin jetzt für nen Underdog: Mexiko!
Kurz zum Thema Özil und Hymne: er hat mal gesagt, dass er während der Hymne für die Mannschaft betet.
Ich bin auch für den Underdog :D
Und dasmit dem beten wusste ich z. B. nicht, danke für die Info!
Schönen Donnerstag euch Hibis :flower:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Guten Morgen :flower:

Viel Glück softcare

irka ich denke an dich !

Kommt gut durch den Donnerstag :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Antworten