Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
pinkpunk-panther
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 19:37

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von pinkpunk-panther »

Annämie , danke für die Liste!

Ignite , schade, dass es dieses Mal nicht geklappt hat, aber ein neuer Zyklus ist auch eine neue Chance!

tavi, ich drücke dir die Daumen, dass die Hochlage noch 9 Monate so bleibt!

tiefsee, super, dass du deine Erfahrungen hier niedergeschrieben hast, ich finde, dass sowas im forum hier irgendwie fehlt. Ich hätte gerne so einen faden in der Art der Weg zum Wunschkind, wo genau solche Erfahrungen mit der Schilddrüse auch ihren Platz finden. Weil Schilddrüse hier in den letzten Tagen Thema war: welche Werte hattest du vor den Tabletten?

spermapimpen:im Langzeithibbelfaden hat schwesthi von guten erfolgen mit ubiquinol berichtet!
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

Minky hat geschrieben: Donnerstag 10. Mai 2018, 08:51 Liebe Tavi, das tut mir leid :cry: fühle dich gedrückt. Ich habe, wie erwartet, heute mein negatives Ergebnis gehabt, nun werde ich den Tag genießen :mrgreen:
3 ist meine Lieblingszahl, und 6 ist das doppelte von 3, Tavi, wir kugeln einfach im nächsten Zyklus (3 und 6) zusammen raus! :thumbup:
Tavi, ich möchte dich nur nochmal an meinen Beitrag erinnern. Der Bus wartet... :love:

Ignite
Das tut mir leid :( viel Spaß beim Bauen und viel Glück 🍀 für den neuen Zyklus :flower:

Annämie
Das ist wirklich toll, dass dein Freund da so offen ist, Weltklasse! :thumbup:

Sperma
Hier war auch mal die Rede von Brennnesselsamen, soweit ich mich erinnern kann. Ist wohl auch gut für die Lust, habe es aber nicht probiert :think:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Tavi
Beiträge: 923
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 09:29

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Tavi »

Minky hat geschrieben: Sonntag 10. Juni 2018, 14:22
Tavi, ich möchte dich nur nochmal an meinen Beitrag erinnern. Der Bus wartet... :love:
Das ist aber lieb Minky
Daran kann ich mich auch noch erinnern :love: ich hoffe wirklich, dass ich euch folgen darf :thumbup:

Ich bin ja auch schon fleissig am Symptome interpretieren und bin mir ja eingentlich gaaaaaaaanz sicher dass es geklappt hat. :? Aber Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall :lol: ich sollte es wirklich langsam besser wissen, aber can't help it :shifty:
6.ÜZ --> *03/19 L. ❤️
💫10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock 🍇
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 💫 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22: 💫

5. Kryo --> *10/23 F. ❤️
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Huhu, :flower:

Tavi: Ich drück dir jedenfalls die Daumen das es geklappt hat. Man macht sich ja immer verrückt mit den Symptomen. :lol:

Ignite: Tut mir leid, wegen Neustart. Viel Glück im neuen Zyklus. Vielleicht ein Märzbaby? :think:

me: ich bin immer noch genervt das bei mir nix in Gang kommt. :shock: :roll:

Schönen Sonntag. :love:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Silva »

Ach, Tavi, da stecken wir ja alle drin. Ich bilde mir jetzt auch schon wieder Symptome ein. Hatte heute vom Frühstück bis Mittag essen so abartig Hunger! Hab mich dann total überfressen und danach war mir für ca. 2 Std übel. Mein Magen ist immer noch flau. Zusammen mit den leichten ULS lasse ich mich von meinem Körper gerade wieder mächtig verarschen. Natürlich stirbt die Hoffnung zuletzt und vielleicht ist da ja wirklich was, aber ich mag mich nicht zu sehr freuen, sonst bin ich nur wieder enttäuscht. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir geklappt hat! :flower: Und vielleicht folge ich dir ja dann ein paar Tage später :D
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Benutzeravatar
Tavi
Beiträge: 923
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 09:29

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Tavi »

SilvaHu hat geschrieben: Sonntag 10. Juni 2018, 15:31 Ach, Tavi, da stecken wir ja alle drin. Ich bilde mir jetzt auch schon wieder Symptome ein. Hatte heute vom Frühstück bis Mittag essen so abartig Hunger! Hab mich dann total überfressen und danach war mir für ca. 2 Std übel. Mein Magen ist immer noch flau. Zusammen mit den leichten ULS lasse ich mich von meinem Körper gerade wieder mächtig verarschen. Natürlich stirbt die Hoffnung zuletzt und vielleicht ist da ja wirklich was, aber ich mag mich nicht zu sehr freuen, sonst bin ich nur wieder enttäuscht. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir geklappt hat! :flower: Und vielleicht folge ich dir ja dann ein paar Tage später :D
Wollen wir es hoffen dass wird beide noch in den Februar kommen :love:
Bezüglich der Symptome und "Pseudo"Schwangerschaft versuche ich inzwischen eine neue Einstellung:
Wenn ich mich schwanger fühle, dann geniesse ich das. Basta, kein schlechtes Gewissen oder so.
Es gibt genug Menschen die das Gefühl haben sie seien Dick oder Dumm oder können nicht Autofahren - obwohl das nicht stimmt. Dann kann ich mich auch ein paar Tagr schwanger fühlen - obwohl ichs nicht bin. Was soll schlimm daran sein? ;)
Und wenns dann nicht klappt, freue ich mich schon wieder auf die nächste (Pseudo-)schwangerschaft von grandiosen 10 Tagen. Denn die kommt bestimmt :lol:

Mal schauen obs diesen Monat mit dieser Einstellung klappt ;)
6.ÜZ --> *03/19 L. ❤️
💫10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock 🍇
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 💫 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22: 💫

5. Kryo --> *10/23 F. ❤️
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Minky hat geschrieben: Sonntag 10. Juni 2018, 14:22
Annämie
Das ist wirklich toll, dass dein Freund da so offen ist, Weltklasse! :thumbup:
Ich war auch total überrascht. Ich hatte das mal angesprochen, als es noch gar nicht konkret wurde mit denn clomi. Ich meinte, dass ich das wollen würde bevor ich irgendwas schlucke und alles für die Katz ist, weil deine Schwimmer nix können... da sagt er „Ja, ist ok, hab ich kein Problem mit“ und auch als ich jetzt meinte, ob er den Becher zu Hause oder in der Praxis füllen möchte „Ach was, dann mach ich das Ding schnell in der Praxis voll!“ :lol:
Bin echt froh, dass er da so locker ist.

Und btw, ich hatte heute einen positiven Ovu UND sollen MS... vielleicht springt ja wirklich was, dann wäre das Herz gestern auch passten :D Aber die Ovus waren ja auch schon falsch negativ. Bin recht pessimistisch aber es geschehen ja Zeichen und Wunder.

@Tavi: ich find auch, wir haben das Recht dazu uns schwanger zu fühlen, wenn uns eben danach ist. Schließlich besteht ja jeden Zyklus die Möglichkeit, also ist es auch nicht blöd oder lächerlich... ;)
Ich glaub die Einstellung übernehme ich!
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 891
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 13:50
Wohnort: NRW

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von DasSchaf »

Ich finde es echt interessant wie schnell schon Mal Clomefin verschrieben wird.
Bei uns wurde war das SG vorausgesetzt. Ohne hätte ich es nicht bekommen.
Ich musste tatsächlich auch regelmäßige zur Kontrolle. Da war nichts mit "ich kann erst einen Tag später" :wtf:
Viele Grüße, Das Schaf
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Liebes Schaf,
sie hat es mir nur „schon mal“ verschrieben damit ich nicht nochmal hin muss, sollte ich es nehmen wollen. Ich komme ja selbst aus dem Gesundheitswesen und unterhalte mich mit meiner FÄ eher wie mit einer Kollegin.
Wir telefonieren eh nochmal und sollte ich es dann nehmen muss ich auch regelmäßig hin. Weil wir aber so ein recht vertrautes Verhältnis haben war das sozusagen ein Vertrauensvorschuss...

Aber es stimmt schon, was ich schon so in anderen Foren gelesen hab. Einfach verschrieben, kein Monitoring und dann Drillinge oder Zystenbildung oder Clomi über ein ganzes Jahr, erfolglos... Wahnsinn!
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Sabanja: ich würde es an deiner Stelle nicht einfach nehmen. Wie du sagst, du hast ja ES. Aber manche FÄ verschreiben das eben mal schnell, weil es die Patientin zufrieden stellt: schnell und planbar schwanger... und relativ niedrige Kosten und Risiken.

Aber selbst ich zweifle ja dran es zu nehmen. Ich hatte ja auch ES und glaube im Moment auch einen zu haben oder gehabt zu haben oder zu bekommen... also abwarten.
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Antworten