Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Aniroc88
Beiträge: 228
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2015, 21:37

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Aniroc88 »

Ich finde das super spannend was du schreibst Miralissa und wenn das so für euch gut läuft, warum nicht?! Ich hab mir gestern Abend lange Gedanken gemacht warum für mich eine offene Beziehung absolut nicht in Frage kommen würde. Auch wenn ich das wohl anders sehe als der Großteil der Menschheit - für mich persönlich kommt der Geschlechtsverkehr quasi als Sahnehäupchen auf eine Beziehung. Ich will denjenigen, den ich an mich ran lass schon richtig gut kennen und lieben. In der Hinsicht hatte ich wohl auch ein Riesenglück, überhaupt jemals einen Partner gefunden zu haben, der so geduldig war :lol:
Meinen Mann kannte ich aus dem Freundeskreis schon 2 Jahre, war mit ihm sogar allein im Urlaub und wir haben dort im gleichen Bett geschlafen - bevor wir zusammen gekommen sind - ohne das was passiert wäre (war für ihn, der schon lange etwas von mir wollte zugegebener Maßen nicht leicht...). Wenn wir eine offene Beziehung hätten, müsste er also sehr wohl eifersüchtig sein, wenn ich das dann auch mal ausleben würde...
jolina_
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 18:25

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von jolina_ »

Ich denke auch, dass es stark davon anhängt, wie sehr bzw. ob man Sex und Liebe trennen kann. Ich sehe das genauso wie du, Aniroc. Aber ich finde es toll, wenn es für manche Paare in anderer Form funktioniert. Besser als Heimlichkeiten ist das allemal.

Ich bin heute irgendwie mit Brummschädel aufgewacht, liegt wohl noch an der Mens... :roll: Aber schon 5. Tag, sollte der letzte sein. Gibt's hier noch weitere Anhängerinnen der Menstruationstasse? :mrgreen:
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Minky »

Miralissa: Da kann ich Aniroc nur beipflichten, es ist wirklich super spannend und sehr interessant :thumbup:

jolina: ich habe iwie regelrecht Angst vor den Dingern :lol:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Annämie »

jolina_ hat geschrieben: Montag 25. Juni 2018, 09:34 Gibt's hier noch weitere Anhängerinnen der Menstruationstasse? :mrgreen:
Ja hier! 🙋🏼‍♀️
Ich liebe es! War letztes Jahr in Ägypten damit sogar 10 Stunden aufm Boot und Schnorcheln! Nix passiert!
Herrlich! 👍🏻
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Guten Morgen :flower: :yawn:

Da ich bisher von jedem meiner Freunde betrogen wurde fände ich Ehrlichkeit besser . Allerdings sehe ich mich nicht in einer offenen Beziehung , deshalb wäre ein Mann der das offen kommuniziert für nix für mich . Aber diese ganzen Scheinheiligkeiten von Frauen die genau wissen was ihr Mann treibt wenn er „länger im Büro ist“ aber so tun als ob nix wäre finde ich verlogen. Ich kann Liebe und Sex sehr gut trennen, hatte ein paar One Night Stands in meinem Leben und hab gern recht zügig Sex . Warten bringt einem eh nichts .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
jolina_
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 18:25

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von jolina_ »

@Minky: Angst, wieso? Ich kann aber verstehen, dass es nicht für jeden was ist.

@Annämie: Klasse, dass das bei dir so gut funktioniert. :thumbup: Ich muss da schon häufiger leeren, aber besser als Tampons finde ich sie generell trotzdem.
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Menstassen ich Feier die Dinger absolut seit ich mich getraut hab mal eine auszuprobieren. Am Anfang fand ich die Dinger auch absolut unheimlich, hat mir aber doch keine Ruhe gelassen und ich hab mal danach gegoogelt und festgestellt, jede Frau die sich getraut hat ist absolut davon überzeugt und so ging’s mir auch nachdem ich den Dreh mal raus hatte
offene Beziehung sehr interessant, wer das kann warum nicht. Für mich wäre es ebenfalls nichts, bin einfach nicht der Typ, der einfach so mit jemand mal schnell in die Kiste springt, hatte ich auch noch nie. Ich bin jetzt zwar auch nicht so, dass ich den Mann wochenlang hinhalte, aber ne gewisse ernsthafte Absicht sollte schon dahinter stecken. Und ich glaub ich würd auch nicht drauf klar kommen, wenn ich wüsste mein Mann ist gerade bei ner anderen. Aber wie gesagt, für wen das klar geht und es passt kann ich mir schon vorstellen, dass es auch anregend sein kann und die Beziehung auch stärken kann
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Minky »

jolina_ hat geschrieben: Montag 25. Juni 2018, 10:20 @Minky: Angst, wieso? Ich kann aber verstehen, dass es nicht für jeden was ist.
Weiß ich nicht :( ich mag schon Tampons, und nutze deswegen meistens Binden. :oops:
Wie soll ich das nur dort untern reinbekommen? und noch schlimmer, bekomme ich das auch wieder raus? :mrgreen:
Das sind so meine Gedanken :roll:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Annämie »

@Menstasse: also ich hab am Anfang auch gedacht „wie soll das gehen?!“ fand’s auch irgendwie eklig.
Dann hab ich ganz viel gelesen und YouTube Videos geguckt von Mädels, die welche benutzen und alle waren begeistert!
Also, ausprobiert! Auf Anhieb eine gefunden, die passt... Begeistert 😁
Bzgl der Art und Größe der Tasse, falls es jemand probieren möchte, nicht auf die Hersteller Angaben verlassen. Es gibt bei Facebook eine Gruppe, da wird man super beraten. Und wenn es für jemanden nix ist so öffentlich kann man bei betterperiod.de ein Mädel anschreiben und bekommt die passende Tasse ausgespuckt. Und man kann alles fragen egal wie blöd einem das vorkommen mag.
👍🏻
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
jolina_
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 18:25

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von jolina_ »

Minky, ist doch total ok, jede wie sie mag. :thumbup: Ich finde es nur blöd, wenn irgendwas direkt als "eklig" abgetan wird (hast du nicht gemacht!). Viele sehen ja die Tassen als eklig an, andere wiederum Binden (manche vielleicht auch Tampons?!). Ich bin da einfach für Toleranz und dass jede Frau es so macht, wie sie sich wohlfühlt. Ich habe mir schon immer vorgestellt, wie praktisch so was Tassenartiges wäre, und war dann begeistert, dass es das wirklich gibt. :mrgreen:

Annämie, die Tassenberatung werde ich nach einer eventuellen Schwangerschaft / Geburt auch nutzen. Habe nämlich das Gefühl, noch nicht die perfekte Tasse für mich gefunden zu haben, auch wenn sie ok ist. Aber nach einer möglichen vaginalen Geburt ändert sich da bestimmt auch was...
Antworten