Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Miralissa »

Irka hat geschrieben: Sonntag 24. Juni 2018, 07:36 @miralissa das mit der offenen Beziehung wusste ich auch nicht ;) gehört ein großes Stück Vertrauen zu und der passende Partner.
Dazu noch kurz, heute früh vom Handy war mir das zu viel zum tippen. Natürlich benötigt man da sehr viel Vertrauen, sehr viel Offenheit und man muss wirklich miteinander reden können ohne Hemmungen zu haben irgend ein Thema anzusprechen, egal was es ist.
Und wir hatten dieses Arrangement natürlich nicht von Anfang an. Das kam erst, als wir etwas über 5 Jahre zusammen waren und schon die Kinder hatten. Als also abzusehen war die Beziehung ist stabil und wird aller Voraussicht nach auch noch langfristig bestehen bleiben.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Bambi »

Huhu

@miralissa freut mich, dass das bei euch so funktioniert. Das wäre bei uns absolut unmöglich. Ich bin zwar grundsätzlich offen sowas gegenüber, aber mein Verlobter könnte da absolut nicht mit umgehen. Zudem ist unsere gemeinsame Vergangenheit leider ziemlich von Vertrauensbrüchen geprägt und daher kommt es in dieser Beziehung auch für mich nicht in Betracht.

@miralissa und Sunshine Übelkeit ist mies, ob mit oder ohne Erbrechen. Ich weiß garnicht was ich schlimmer fände. Erbrechen verschafft mir zumindest immer einen kurzen Moment Erleichterung. Aber wenn man sich ständig übergeben muss, Zweifel ich den Erleichterungseffekt an. Außerdem kann man das natürlich schlecht verheimlichen auf der Arbeit.

@tudidu bei mir haben die 20er LH Tests auch ohne lange pipi sammeln super angezeigt. Teilweise war ich ne halbe Stunde vorher erst auf Toilette und trotzdem hat es funktioniert. Das ist aber sehr individuell, muss also nicht funktionieren. Außerdem sind LH Test tatsächlich ziemlich sinnlos wenn man sein ZS beobachtet. Aber ich fand es trotzdem interessant.
Ja, lila Linie 8-) ich hab das Thermometer schon verbannt. Ab heute wird nicht mehr gemessen.

@me ich hab die Übelkeit heute morgen heraufbeschworen :lol: hätte ich mal nichts gesagt. Ich musste mich schon dreimal hinlegen heute, weil mir sooooo übel wurde und nebenbei wird mein ganzes Gesicht Mega warm.
Ich hoffe das geht wieder weg. 🙈
Zuletzt geändert von Bambi am Sonntag 24. Juni 2018, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Annämie »

Ich hatte ja seit gestern so dolle ULS und gestern auch sowas wie Seitenstechen. Jetzt dachte ich „Gut, die Eierstöcke arbeiten einfach vom Ovaria...“, war wirklich entspannt.
Jetzt heute wieder so stechen, also mach ich mal n Ovu, wollte ja eigentlich keine mehr machen, weil die auch oft falsch positiv waren.
Aber :o :
Bild

Da ist ja die Testlinie dicker als Kontrolllinie oder?! Jetzt frag ich mich, ob ich wirklich nen ES hatte/hab/haben werde, oder ob meine Hormone etwas konfus sind vom Ovaria.
Klar, kann mir keiner sagen, ich muss abwarten. Aber ich wollte das kurz teilen.

@Miralissa: wenn du nix dagegen hast erzähl doch ruhig mal mehr von deiner offenen Beziehung. Mich interessiert das total wie sowas abläuft :think: Kann mir das irgendwie so gar nicht vorstellen. Also in welchen Abständen man da Dates hat oder ob man sich mit den gleichen Leuten trifft etc...
Wie gesagt, nur wenn du magst.
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von kicki »

:lol: der ist positiv! :clap: ich würde sagen, ran an den Mann! Der Eisprung steht vor der Tür :thumbup:
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Annämie »

Ich glaub das bekommen wir heute nicht hin :lol:
Wir sind beide sehr fertig von der Woche und lümmeln nur rum! :lol:
Im Zweifel muss das ❤️ von Freitag reichen. ☺️
Da war meine Libido auch extrem :silent:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von kicki »

Das reicht bestimmt :thumbup: meine Tochter war ca 5 Tage altes Sperma. Ich wollte unbedingt ein Mädchen und hab den Herrn nicht mehr ran gelassen :lol:
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Miralissa »

Lass den Spruch mal besser deine Tochter nie hören Kicki :lol: "du warst 5 Tage altes Sperma..."

Annie, kein Problem, ich spreche da sehr offen drüber. Eben weil es da oft sehr viele Vorurteile gibt gegenüber dieser Beziehungsform und ich die gerne ausräumen würde. Wäre schön, wenn die Gesellschaft da toleranter und offener für wäre.
Wie genau eine offene Beziehung gestaltet ist, das ist sehr individuell, das muss jedes Paar für sich entscheiden und festlegen, da gibt es eigentlich keine feste Regel wie das aussieht. Daher beschreibe ich einfach mal, wie wir es geregelt haben. Wir haben beide die Freiheit, auch mit anderen als dem Partner Sex zu haben. Ob das jetzt ein spontaner ONS ist weil man grad auf ner Party ist, jemanden kennenlernt und es sich ergibt, oder eine längerfristige Affäre mit einer einzelnen Person (das nennt sich dann Freundschaft plus) ist dabei egal. Wichtig ist nur, dass es kommuniziert wird. Bei nem spontanen ONS natürlich im Vorfeld schwierig, aber dann selbstverständlich hinterher. Bei verabredeten Treffen dann auch entsprechend zuvor - allein schon weil wir uns ja terminlich abstimmen müssen und der jeweils andere da zwangsweise zuhause sein muss wegen der Kinder. Und sollte aus welchem Grund auch immer ein Einspruch vom anderen kommen, dann findet das Treffen nicht statt, ohne große Diskussion darüber, das muss man dann akzeptieren. Wie die Treffen selbst ablaufen und was da passiert, da haben wir die ganz einfache Regel: man gibt so viel Information an den anderen wie dieser wünscht, aber auch nicht mehr. Wenn mein Freund also in allen Details wissen will wo, wie oft und was genau ich mit dem anderen getrieben habe, dann muss ich ihm das auch ehrlich erzählen, ob mir das angenehm ist oder nicht so ins Detail zu gehen. Andererseits erzähle ich ihm dann natürlich nicht dass ich grad das halbe Kamasutra durch habe, auch wenn das noch so toll war, wenn er nur wissen will ob ich Sex hatte oder nicht, und gleich sagt mehr Details interessieren ihn nicht.

Das sind so die groben Richtlinien, dann gibt es halt noch solche Details wie Sex nur außerhalb unserer Wohnung, was aber selbstverständlich sein sollte, angesichts der Tatsache dass hier unsere Kinder schalfen und der andere dann ja theoretisch auch nebenan im Wohnzimmer sitzen würde. Und Safersex ist natürlich sowieso eine Selbstverständlichkeit!

Ich habe mich zB am Freitag Abend mit jemandem getroffen um was zu trinken, den ich auf einer entsprechenden Plattform kennen gelernt habe, und da ist gleich der Funke übergesprungen auf sexueller Ebene. Wir haben jetzt nächsten Montag (also nicht morgen, die Woche drauf) ein Date abends, diesmal nicht in ner Kneipe sondern etwas privater ;)

Wenn mir bloß mein Zyklus keinen Strich durch die Rechnung macht! :o Gestern dachte ich ja noch, der Wert ist gestört, ich war um 0:40 im Bett, 5h später hat der Wecker geklingelt. Ich war nachts öfter wach und hatte auch kalt (war aber zu faul mir noch ne Decke zu holen). Aber der Wert heute hatte meinem Empfinden nach keine STF und ist so deutlich HL-Niveau. Natürlich muss ich mal noch morgen abwarten, aber der Vergleich vom ZS gestern und heute spricht auch ne deutliche Sprache, ebenso wie das Zuppeln im UL. Ich bin ziemlich sicher der ES ist tatsächlich durch. Wenn der Wert gestern tatsächlich nicht wegen den STF erhöht war bin ich Montag an HL10. Letzten Zyklus hatte ich 11 Tage HL, dann wäre ich wenn es diesmal wieder so ist am Montag noch gut raus. Aber das war das erste mal seit der Entbindung, ansonsten hatte ich immer nur 10 Tage. Was auch noch ok wäre, wenn die Mens dann erst von Montag auf Dienstag in der Nacht kommt. Aber ich hatte auch schon häufiger, dass sie schon am Vorabend mit hellrosa SB angeklopft hat und dann wäre der Montag Abend auch gelaufen! Wenn ich nicht eben doch wieder 11 Tage schaffe, oder der Wert gestern tatsächlich gestört war und die eigentlich ehM sowieso erst heute wäre. Dann wäre Montag eh erst HL9 und ich recht sicher noch verschont vor der Mens. Aber natürlich bringt da jetzt alles Spekulieren nix, ob gestern oder heute ehM ist werd ich nie zweifelsfrei wissen, wenn die Tempi jetzt oben bleibt. Dann bleibt mir nur abzuwarten und zu hoffen dass bis Dienstag morgens alles ruhig bleibt untenrum :lol: hey, das ist doch auch ne Art Hibbeln dann! Hibbeln um jeden Tag HL mehr! Ich trinke ab heute sicherheitshalber auf jeden Fall mal Zyklustee 2, vielleicht kauf ich mir damit tatsächlich noch nen Tag mehr.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
jolina_
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 18:25

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von jolina_ »

kicki hat geschrieben: Sonntag 24. Juni 2018, 14:40 Das reicht bestimmt :thumbup: meine Tochter war ca 5 Tage altes Sperma. Ich wollte unbedingt ein Mädchen und hab den Herrn nicht mehr ran gelassen :lol:
Ich stehe vielleicht einfach auf dem Schlauch, aber: Woher wusstest du denn, dass es mit dem 5 Tage alten Sperma ein Mädchen wird? :crazy:
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Annämie »

@Miralissa: Danke für die ausführliche Antwort. Wirklich interessant! Ich bin bei sowas immer irgendwas zwischen fasziniert/erschreckt/verwirrt und noch irgendwas. Kurz ich finds irgendwie interessant und irgendwie wäre es für mich glaub ich überhaupt nix! :lol: Ich hätte immer Angst, dass es wegen irgendwas Streit gibt oder so...
Aber toll wenn ihr das für euch so ausleben könnt! :thumbup: Bewundernswert!
Hast du nicht Angst, dass bei dir oder auch bei ihm mal zu viele Gefühle ins Spiel kommen?


Ich denke auch das Herz von Freitag würde reichen aber im Moment konzentriert sich mein Hibbeln eher drauf, ob ich überhaupt nen ES hab. :D
Hibbeln auf den ES also. Wenn ich es vom Gefühl her sagen müsste würde ich sagen, dass Freitag die Schmerzen angefangen haben, gestern ihren Höhepunkt hatten und heute weniger sind. Also gestern oder heute ES? Wenn überhaupt...
Wie warten mal ab. Ich bin davon überzeugt, dass das schon wird! 😊

@Geschlecht: mir ist echt egal was wir bekommen! Ich hab allerdings irgendwie von Anfang an das Gefühl, dass wir einen Jungen bekommen. Frag mich mal warum 🤷🏼‍♀️

Ich muss mir jetzt mal überlegen was ich aus unserem Chaos im Kühlschrank (Mann war einkaufen) so kochen kann!
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Annämie »

@ jolina: es soll so sein, dass männlich Schwimmer schneller sind und weibliche aber länger überleben. Sprich kurz vor oder nach dem ES Sex -> Junge und ein paar Tage vorher -> Mädchen
Aber ist natürlich kein Garant.
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Antworten