Hibbelhühner 2018
Re: Hibbelhühner 2018
*Reinhusch*
Minky das war ja ein Krimi bei dir. Erst negativer Test und dann doch keine Mens und jetzt der positive Test. Ich freu mich so wahnsinnig für dich, meine Hochkagen Schwester ! Wir warten auf dich im Februar Faden! Herzlichen Glückwumsch!!
Mariegold der Test kann nur positiv werden bei der Hochlage! Ich lass noch ein paar Schwangeschftsviren da!
Minky das war ja ein Krimi bei dir. Erst negativer Test und dann doch keine Mens und jetzt der positive Test. Ich freu mich so wahnsinnig für dich, meine Hochkagen Schwester ! Wir warten auf dich im Februar Faden! Herzlichen Glückwumsch!!
Mariegold der Test kann nur positiv werden bei der Hochlage! Ich lass noch ein paar Schwangeschftsviren da!
Herzlichen Glückwunsch Minky Das ist ja toll!
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Pinkpunk-Panther tut mir leid, dass die Pest eingetroffen ist ... ich hoffe du kannst die nächsten Tage etwas Abstand vor der Hibbelei kriegen und kannst frohen Mutes in den nächsten Zyklus starten. Suhl dich ruhig in Frust, Hass und andere fiesen Gefühle wenn dir momentan danach ist! (Noch ) nicht erfüllter KiWu ist ein Frust und das soll man nicht unterdrücken meiner Meinung nach!
Ich kann auch gut verstehen, wenn du dir überlegst den Faden zu wechseln. Es soll sich jeder seine Mitstreiterinnen passend auswählen können, so wie es für einen selber stimmt
Ich kann auch gut verstehen, wenn du dir überlegst den Faden zu wechseln. Es soll sich jeder seine Mitstreiterinnen passend auswählen können, so wie es für einen selber stimmt
6.ÜZ --> *03/19 L.
10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22:
5. Kryo --> *10/23 F.
10/20 (5.SSW)
5. Kryo --> *10/23 F.
- Traumwolke88
Pinkpunk-Panther: tut mir auch leid das es wieder nicht geklappt hat. Ich seh das wie Tavi lass dein Frust raus. Es ist auch gemein. Tu dir trotzdem was Gutes heut.
Mariegold: ich bin auch gespannt was bei dir rauskommt Ja ich geh zum ersten mal zu einer Heilpraktikerin. Kostet ja auch Geld, aber dachte versuch das mal.
Lilalie: das werde ich tun. Wobei ich da in erster Linie wegen meinen Regelschmerzen und Migräne zur Akkupunktur hingehen möchte. Aber die machen ja einiges mit Kräutern und so Naturheilkundliches. Werde dir berichten. Und du kannst ja sagen was der FA meint. Ultraschall ist immer spannend. Ich hab halt Angst das mein Ei sich schwer tut zu springen.
Mariegold: ich bin auch gespannt was bei dir rauskommt Ja ich geh zum ersten mal zu einer Heilpraktikerin. Kostet ja auch Geld, aber dachte versuch das mal.
Lilalie: das werde ich tun. Wobei ich da in erster Linie wegen meinen Regelschmerzen und Migräne zur Akkupunktur hingehen möchte. Aber die machen ja einiges mit Kräutern und so Naturheilkundliches. Werde dir berichten. Und du kannst ja sagen was der FA meint. Ultraschall ist immer spannend. Ich hab halt Angst das mein Ei sich schwer tut zu springen.
Marigold du machst es wirklich spannend.
PinkPanther: das ist frustrierend, meine Schwester hat letztens zu mir gesagt als es nicht geklappt hat. ein Frühlingsbaby ist eh besser ..
Aja ,Ich bin nicht auf der Liste, was muss ich machen dass ich da rauf komme?
PinkPanther: das ist frustrierend, meine Schwester hat letztens zu mir gesagt als es nicht geklappt hat. ein Frühlingsbaby ist eh besser ..
Aja ,Ich bin nicht auf der Liste, was muss ich machen dass ich da rauf komme?
Da hast du recht, Minna. Mein Zyklus macht es sehr spannend wobei es mir lieber wäre es wäre nicht allzu spannend
Könnte es mir heute doch nicht verkneifen und hab einen CB 25er gemacht. Blütenweiss, nicht mal mit viel Fantasie ein Hauch von Strich zu erkennen...
Bin mittlerweile echt am Überlegen - sollte ich es aushalten - erst wieder am Sonntag zu testen.
Hab heute mal wieder gegoogelt und es gibt wohl Frauen, bei denen erst bei NMT+7 und noch später der Test positiv war.
Könnte es mir heute doch nicht verkneifen und hab einen CB 25er gemacht. Blütenweiss, nicht mal mit viel Fantasie ein Hauch von Strich zu erkennen...
Bin mittlerweile echt am Überlegen - sollte ich es aushalten - erst wieder am Sonntag zu testen.
Hab heute mal wieder gegoogelt und es gibt wohl Frauen, bei denen erst bei NMT+7 und noch später der Test positiv war.
Minna die morgige Listenfee kann dich auf die Liste aufnehmen
Marigold aber die Mens ist nicht in Sicht? Ist ja zum Mäuse melken so lang die Mens nicht da ist gilt wohl der Spruch: testen macht dich au nicht schwanger(er) ich wünsche dir noch viiiiiel Nerven!
Marigold aber die Mens ist nicht in Sicht? Ist ja zum Mäuse melken so lang die Mens nicht da ist gilt wohl der Spruch: testen macht dich au nicht schwanger(er) ich wünsche dir noch viiiiiel Nerven!
6.ÜZ --> *03/19 L.
10/20 (5.SSW)
5. Kryo --> *10/23 F.
10/20 (5.SSW)
5. Kryo --> *10/23 F.
Du hast schon recht. Ich werd versuchen die kommenden Tage lediglich die Tempi zu messen und den nächsten Test am Sonntag (am Tag des lila Balken) zu machen.
Bis dahin halte ich mich auch im Faden zurück. Geht ja hier nicht nur darum, ob und mit was ich testen soll...
Sobald es Neuigkeiten gibt werde ich euch aber natürlich berichten.
Wünsche euch allen einen angenehmen Freitag und ein tolles Wochenende
Ach ja, kann mir jemand zufällig sagen, wie man die Wochenanzeige im Zyklusblatt hinzufügt?
Bis dahin halte ich mich auch im Faden zurück. Geht ja hier nicht nur darum, ob und mit was ich testen soll...
Sobald es Neuigkeiten gibt werde ich euch aber natürlich berichten.
Wünsche euch allen einen angenehmen Freitag und ein tolles Wochenende
Ach ja, kann mir jemand zufällig sagen, wie man die Wochenanzeige im Zyklusblatt hinzufügt?
Auch ich hüpfe mal rein.
Minky, herzlichen Glückwunsch Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft. Genießt dieses Glück nach all den Dingen, die ihr vorher durchmachen musstet. Bleib immer so positiv und direkt, wie du bist, und lass von dir hören.
Minky, herzlichen Glückwunsch Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft. Genießt dieses Glück nach all den Dingen, die ihr vorher durchmachen musstet. Bleib immer so positiv und direkt, wie du bist, und lass von dir hören.
Ich danke dir für deine lieben Worte_ZaRa_ hat geschrieben: ↑Donnerstag 7. Juni 2018, 21:42 Auch ich hüpfe mal rein.
Heute, wie vor einem Jahr! Danke liebe ZaRa
Mausi 04/19
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22