@Zara: Es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat, ich hoffe, du genießt einen unhibbeligen Urlaub, vielleicht ist es ja genau das, was du jetzt brauchst.
Aichkatzi, CJ und calui, bei euch ist es ja grad spannend! Ich hoffe, dass dein Gefühl richtig ist, Aichkatzi

Euch anderen beiden wünsche ich natürlich auch, dass es geklappt hat. Wie geht es euch? Calui, kann es gut verstehen, den letzten Zyklus hatte ich auch abgeschrieben und hatte mich auch ein bisschen gefreut, dass es dann zumindest entspannt ist, aber dann war ich trotzdem so aufgeregt und hibbelig und dann enttäuscht als die Mens kam. Finde es irgendwie schön, dass es so aufregend ist, aber auch immer ein bisschen anstrengend, dieses Auf und Ab. Ich hoffe, das Warten lohnt sich diesmal für euch.
Leiras, herzliche Glückwünsch zu den positiven Tests
Mauwi, ich hoffe, dein Zyklus verlängert sich durch die Hilfsmittel etwas. Mit so kurzen Zyklen habe ich bisher keine Erfahrung, meine sind eher immer etwas lang.
Ich trinke ab heute Zyklustee, beim letzten Mal bin ich damit direkt schwanger geworden, aber ich schiebe es eher auf andere Faktoren, die da zusammen kamen. Habe meine Zyklen jetzt in der Signatur verlinkt, ich hoffe, es hat geklappt, bisher habe ich hier noch nie im Forum mitgeschrieben.