Ach wie schön, herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit, leiras und natürlich auch an alle anderen, denen ich noch nicht gratuliert habe.
Zara und Cj, ich drücke euch ganz doll die Daumen und Zehen. Zara, bis HL13 würde ich es ohne testen gar nicht aushalten
13 Hochlagentage wären ein Traum...Ich bin im Moment ziemlich verwirrt und auch deprimiert, denn meine Zyklen werden immer kürzer. Gestern trudelte die Mens nach 22 Tagen ein, davor waren es 25 Tage und davor 26... Ich sage mir immer wieder, dass es durch den Stress bei der Arbeit kommt.Mitterlweile bin ich mir aber nicht mehr sicher, ob das auch wirklich so ist.
Der Ovu am 4.5 war fett positiv und wir könnten auch ein Herzchen setzen, aber nein...mein Körper findet Hochlagentage doof...
Hatte das noch jemand? Ich habe mir mal für Juni einen Termin beim Frauenarzt gemacht, muss eh hin. Sorry für den Egopost, obwohl ich sonst nicht so viel schreibe. Mein Mann sagt nur, dass ich mir keine Sorgen machen soll, klappt schon. Ich bin im Moment nur noch verunsichert
Fahrt ihr alle über Pfingsten weg? Bei uns geht es ein paar Tage nach Holland.