schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Quasimodo0815 »

Protea danke für deine Geschichte das macht wirklich Mut!

Gekko tut mir leid aber ich geb die Hoffnung nicht auf bei dir....kann auch auf eine SS hindeuten!Daumen sind gedrückt!

Mein TF lief gut...Sie haben einen schönen Embryo ausgesucht und die andern drei haben zumindest am Samstag auch noch gelebt und sich entwickelt. ich muss am Donnerstag zum US um zu kontrollieren ob alles passt dann erfahr ich auch ob die anderen sich weiterentwickelt haben und eingefroren werden konnten....meine SST Testreihe zeigt heute nur noch nen minimalen Hauch von Strich.....ich fühl mich total unschwanger....naja jetzt heißts mal wieder abwarten
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Müüslii »

@Simo, ich wünsche dir ganz viele tolle Eier für den heutigen Termin 🍀

@Quasi, der neue Mitbewohner soll sich ganz festbeißen und es sich bei dir schön gemütlich machen ❤️

@Gekko, SB können doch alles bedeuten! Gehst du zum BT?

Ich musste gestern leider neustarten. Bin jetzt unterwegs und kann erst am Freitag zum Monitoring. Hoffe, es ist dann mit ZT6 nicht zu spät??
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von simo16 »

Quasimodo, ich wünsche dir, dass der Krümel sich es richtig schön gemütlich macht bei dir!

Müslii, schade, dass du neu starten musst. Ich denke aber, das ZT 6 nicht zu spät ist. Drück die Daumen!

Bei mir haben sich leider nur 3 Follikel gebildet. Ich bin ziemlich enttäuscht und hab Angst, dass keins für einen Transfer übrigbleibt. Irgendwie habe ich bei solchen Sachen immer nicht so Glück. Ich habe mir das irgendwie schon gedacht. 😢
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von simo16 »

Ich muss mir jetzt nochmal zur Stimulation Pergoveris spritzen. Ich hoffe, das hilft noch. Evtl ist dann am Freitag oder Montag die Punktion.
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Gekko
Beiträge: 136
Registriert: Sonntag 24. April 2016, 19:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Gekko »

Hallo Mädels,

danke fürs Mitfiebern, aber dieses Mal habe ich nicht mal bis zum Bluttest geschafft. Meine Periode kam heute Nacht. Jetzt müssen wir 1 Zyklus Pause machen. Also geht's bei mir erst Ende Mai - Anfang Juni weiter.

Quasimodo, ich drücke dir die Daumen, dass der Kleiner es sich bei dir gemütlich macht und erst in 9 Monaten auszieht. 😊

Simo, es reicht ja auch wenn 1 es schafft. Also bloß nicht die Hoffnung aufgeben. Vielleicht kommen auch noch Paar dazu. Ich drücke dir die Daumen.🍀

Müslii, musst du stimulieren oder macht ihr es im natürlichen Zyklus? Wenn das zweite, dann sollte Tag 6 ok sein.
Ich ('84), Er ('79)
1. IUI April 2017 negativ
2. IUI Juni 2017 negativ
3. IUI Juli 2017 negativ
1. IVF Februar 2018 negativ
2. IVF/ICSI April 2018 - negativ
August 2018 - spontan schwanger
April 2019 - unsere Prinzessin ist da :love:
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von simo16 »

Gekko, ich drück dich! Ich wünsche dir, dass es beim nächstenmal klappt!! Jetzt genieße den Mai mal ganz unbeschwert. :)

Ich war heute wieder beim US. Leider ist es bei den 3 EZ geblieben. Ich habe am Freitag nochmal US. Bis dahin nehme ich weiter Orgalutran und Pergoveris. Jetzt hoffe ich auf 3 gute EZ und dass zumindest eines nach der Befruchtung übrig bleibt. :(
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Gekko
Beiträge: 136
Registriert: Sonntag 24. April 2016, 19:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Gekko »

Danke Simo! :love: Ich hoffe auch sehr, dass es im Juni klappt und wir dann ein Frühlingsbaby bekommen..

Ich drücke dir die Daumen, dass alle 3 sich super entwickeln und befruchten lassen! 🍀 Halte uns auf dem laufenden.
Ich ('84), Er ('79)
1. IUI April 2017 negativ
2. IUI Juni 2017 negativ
3. IUI Juli 2017 negativ
1. IVF Februar 2018 negativ
2. IVF/ICSI April 2018 - negativ
August 2018 - spontan schwanger
April 2019 - unsere Prinzessin ist da :love:
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Frepa »

Simo - ich bin zuversichtlich, dass das alles hinhaut! Drücke dir die Daumen!

Gekko - genieße die Pause, das ist doch auch ganz, wenn man nicht immer den Kinderwunsch im Hinterkopf hat! :-)

Ich habe heute Mittag mit meiner lesbischen Kollegin über den Kinderwunsch gesprochen. Und dabei erfahren, dass sie beide seit zwei Jahren zusammen mit dem Spender (Bechermethode) versuchen schwanger zu werden. Sie haben bereits ein Kind (Kollegin war schwanger). Jetzt soll die Frau der Kollegin schwanger werden und es klappt nicht. Es hat echt gut getan, mal endlich (!) persönlich mit jemandem über die Probleme des schwanger werdens zu reden. War ganz irritiert, als sie Clavella und so aufzählte, weil das eigentlich niemand kennt. :mrgreen:

Morgen soll ich laut der KiWu den SST machen. Aber morgen ist erst ZT 13 und meine Mens tritt in der Regel an ZT 15 ein. Was machen? Trotzdem testen oder warten bis Samstag? Nehme ja Progesteron ein...
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von simo16 »

Frepa und Gekko Danke! Ich hoffe, ihr habt recht.

Frepa, wenn die KiWu das sagt, würde ich es machen. Sollst ja wahrscheinlich das Progesteron sonst absetzten, oder? Wie fühlst du dich?
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Frepa »

Ja, ich mach das dann wohl auch.

Ich fühl mich ziemlich unschwanger, denke nicht, dass ich morgen einen positiven Test in den Händen halte. :-)
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Antworten