Danke euch, dann hab ich mir den 2. Strich wohl wirklich nicht eingebildet

So richtig freuen kann ich mich aber glaube ich erst, wenn der lila Balken weit hinter mir liegt, bis dahin hab ich doch echt Angst, dass es wieder so endet wie im letzten Zyklus ...

Jetzt hoffe ich auf jeden Fall erstmal, dass sich das Hcg gut entwickelt, im letzten Zyklus hatte ich schon früh das Gefühl, dass das nichts wird, weil der Wert nicht wirklich hoch ging ...
Zara, mir tut das total leid und ich hatte vor kurzem auch gesehen, dass es bei den Hibbelhühnern diese Regel gibt und kann sie absolut nachvollziehen. Ich hab auch ehrlich gesagt überhaupt nicht darüber nachgedacht, wie das für einige hier im Forum sein kann, wenn andere schnell positiv testen. Und davon abgesehen hatte ich auch nicht wirklich damit gerechnet, dass es so schnell wieder klappen könnte (was ja aufgrund der Frühe auch noch unsicher ist)... Das klingt wirklich nach einer sehr schwierigen Situation bei euch. Und wie Frogqueen schon sagte, ich hab auch schon davon gehört, dass es sehr helfen kann, wenn der Druck weg ist. Freunde von uns hatten auch lange versucht, schwanger zu werden und es klappte einfach nicht. Irgendwann stellte sich dann raus, dass es an ihm liegt und sie eine extrem niedrige Wahrscheinlichkeit haben, schwanger zu werden. Und schwups, gar nicht lange später war sie dann doch schwanger. Und das Beste ist: ein halbes Jahr nach der Geburt war sie schon wieder schwanger, weil die beiden natürlich nicht aufgepasst hatten, weil es ja so unwahrscheinlich war

Also so kann es auch gehen

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es ganz bald klappt!