Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
MissRainbow

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von MissRainbow »

Wenkejo ich finde es auch extrem spannend bei dir. Wie musst du dich erst fühlen :D
iSprung

Beitrag von iSprung »

wenkejo hat geschrieben:edit: Was mir nur noch aufgefallen ist: seit zwei Tagen wird meine Schleimqualität super gut. Also ich wache morgens auf und denke: Oh meine Gott, ich habe meine Tage bekommen, das ganze Laken ist bestimmt dreckig, weil es sich anfühlt als wäre ich ausgelaufen.......und dann stehe ich auf und.....nichts. Das ist einfach nur ZS. Vielleicht ja ein Hinweis auf die bevorstehende Mens. Weiß leider nicht wie die sich davor verändert. :problem:
Das von Dir beschriebene Prozerede ist der totale Klassiker bei mir am Zyklusende. Ich weiß aufgrund der Temperatur zwar immer, dass die Menstruation eigentlich noch zwei Tage auf sich warten lässt, laufe zervixschleimtechnisch zu dem Zeitpunkt aber schon aus und jedes. verdammte. Mal. bin ich kurz irritiert, ob das nun nicht DOCH schon Blut gewesen ist. :roll: :) Die Daumen sind gedrückt!
wenkejo

Beitrag von wenkejo »

Huhu,

also ehrlich gesagt fühle ich mich nicht wirklich wie in nem Gefühlschaos oder wie in einem Krimi. Ich bin eigentlich sehr gelassen und einfach nur gespannt was jetzt in meinem Zyklus passiert. :)
Ich bin mir eigentlich sicher, dass meine Mens kommt, keine Ahnung warum.
Und jetzt mal ehrlich.......sollte ich am Montag Morgen immer noch keine Mens haben, dann fress ich n Besen! :D

Dann kaufe ich mir wahrscheinlich wieder einen SST und mache wieder einen aber jetzt schiebe ich es bis Montag erst mal. Ich habe sicherlich keine Lust im Hotel auf Klo einen zu machen. :D
Oder ich gehe dann einfach mal zur FÄ und frage dort nach und sage ihr dass ich eine Verhütungspanne hatte und nun meine Periode nicht bekomme. Vielleicht machen die ja dann einen Blutttest aber das sind alles nur Was-Wäre-Wenns! ;)

@iSprung: gut zu wissen dass das bei dir genauso ist und du danach deine Mens bekommst. Ich hoffe einfach auch dass das bei mir demnächst der Fall ist. :)

Viele Grüße an Alle und wetten für meine Mens werden ab jetzt angenommen! :_D :D ;)
Hibbeln auf ein Geschwisterchen! :)

<3 05.2019 <3

Aktuell unterwegs im Blindflug
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/o ... 2021-03-19

Wann soll ich bloß das nächste Mal testen? :think:
MissRainbow

Beitrag von MissRainbow »

Ich wette das die Mens übermorgen kommt ;)

Und genieß dein we :flower:
misswaterlilly

Beitrag von misswaterlilly »

@ wenkejo: finde es super, dass du so entspannt bist :thumbup: ich bin auch schon gespannt, wie es ausgeht!

@me: Ich starte jetzt in Zyklus 6, juchhee :-) habe im letzten Zyklus den ZT 14 geklammert und manuell die ehM auf einen Tag weiter hinten verschoben. So finde ich das am plausibelsten. Und ich habe immer noch riesige Freude an der Methode, das ist einfach so toll! (auch wenn ich nun bereits faul werde mit messen und vorallem mit der ZS-Beobachtung, hab manchmal nur einmal pro Tag geguckt :roll: ... ich überleg mir, ob ich vielleicht doch irgendwann auf SE umsteigen könnt oder auf MuMu - Beobachtung, damit fühl ich mich überraschenderweise ziemlich sicher, weil sich der MuMu nach ES einfach komplett anders anfühlt).
pisang

Beitrag von pisang »

@misswaterlily: Wieso hast Du denn die ehM verschoben? Weil Du sonst immer 13 HL-Tage hast? Ich hätte das nicht gemacht, ZT 18 ist nun mal die erste höhere Messung und passt auch prima zum SH. Übrigens, wenn Du mit ehM an ZT 19 auswerten willst, verschieben sich die HiLi und der Beginn der unfruchtbaren Zeit, da solltest Du noch mal drüber gucken.

@wenkejo: Mein Tipp: Montag ;)

@me: Ich rechne gerade jeden Morgen mit der ehM. Das Brustsymptom ist schon ordentlich da, erfahrungsgemäß dauert es dann nicht mehr allzu lange.

Schönes Wochenende, ihr Lieben :flower:
Im 95. Zyklus | Not a girl (dey/dem/deren) 🏳️‍⚧️
Kurve teilen | Klammerregeln
Lotti2013

Beitrag von Lotti2013 »

Hallo ihr lieben,

Wenkejo, ich denke auch Montag. Ich glaube, dass deine Temperatur noch mehrere Tage nach der Einnahme der Pille Danach gestört ist, und deine ehM sich nach hinten verschoben hat.
Ich bin mit dir gespannt, wie es weiter verläuft!
Was sagt eigentlich dein Freund? Lässt du ihn an deinen ganzen Gedanken über die Kurve teilhaben, oder hast du nur gesagt, dass jetzt abwarten angesagt ist ;)

Genießt bitte das wundervolle Wetter. Ich bin Mal wieder arbeiten ...... :roll:
Hormonfrei seit 08/15 mit 39 Verhüterzyklen, hibbelig seit 06/19
⭐ 03/2020
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/XC ... 2j4tGDpSIb
Miss_Sunrise

Beitrag von Miss_Sunrise »

@wenkejo das ist wirklich wie im Krimi? Vlt verschiebt sich die mens auch einfach aufgrund der EllaOne.
Zum ZS: ich habe das öftrs. Nach ES geht der ZS zurück auf cremig also S und vor der Mens wird es wieder S+ durch nass fühlen und manchmal auch dehnbar.

Die Freigabe hat sich bei mir erübrigt ? Hatte mich so gefreut, weil ich endlich m wieder Lust hatte und der nette Freund+ auch mal wieder am WE in der Stadt ist/war. Jetzt lieg ich zugepumpt mit Medis im Bett.. War gestern beim Orthopäden, weil ich wahnsinnige Schmerzen im Schritt /Hüfte habe und nicht mehr gehen konnte. Röntgenaufnahme gemacht und er sieht Arthrose.. Jetzt noch bald ein MRT um Klarheit zu schaffen..ich soll mich mit dem Gedanken einer OP anfreunden.. Das muss ich erstmal alles verdauen:(

Sorry für den ausführlichen langen Text, aber is gerade alles doof.
Ein schönes WE euch Mädels?
Verhütend im 7. Frauenjahr :flower:
wenkejo

Beitrag von wenkejo »

Guten Morgen ihr Lieben,

TROMMELWIRBEL BITTE.............................

Die Mens ist da!!! Sie kam heute Nacht! Mein 11-Tage-Gefühl ab Überschreitung der 36,8 hat sich also mal wieder bewahrheitet! :D Die ellaone hat sich glaube ich nicht ausgewirkt. Finde nur krass wie identisch er ist zu meinem zweiten Zyklus in punkto Länge, ehM und Anstieg der Tempi. Wirklich unglaublich! ??

Achso und nein, ich habe meinen Freund in die ganzen Gedanken nicht eingeweiht. Weder SST noch irgendwelche Dinge mit Fruchtbarkeit oder nicht oder Sonstiges. Es hieß von Anfang an dass wir jetzt abwarten müssen also mussten wir uns gedulden. Heute Morgen hat er sich sicherlich über die Nachricht gefreut. Ich habe mich gefreut und auch nicht. Ich wünsche mir halt ein Kind, ob Unfall oder nicht. Aber egal..... :) Später passt es halt besser. :)

Euch allen ein schönes We. :)
Liebe Grüße :flower:
Hibbeln auf ein Geschwisterchen! :)

<3 05.2019 <3

Aktuell unterwegs im Blindflug
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/o ... 2021-03-19

Wann soll ich bloß das nächste Mal testen? :think:
misswaterlilly

Beitrag von misswaterlilly »

@pisang: weniger wegen der HL Länge, mehr weil ich 36,9 bei mir als TL-Wert kenne... im Grunde ist es aber eh nur Rumspielerei, weil ich sowieso erst viel später freigegeben hatte.
Antworten