Danke ihr Lieben
Der Transfer hat gut geklappt - es ist ein ( auf Grund der späten Befruchtung nach Nachreifung ) absolut zeitgerechter 2-Zeller in A-Qualität eingezogen
Ist ja quasi erst Tag 1 gewesen nach Befruchtung. Wir durften ein Foto von unserem kleinen Schätzchen mitnehmen und drücken nun die Daumen....
Ja ShrK1- wirklich eine gute Adresse... Die machen übrigens auch normale IVF unter Stimulation, falls man sich dafür entscheidet, der Unterschied ist halt nur, dass sie auch sehr gut darin sind, das Ganze ganz ohne oder mit sehr wenigen Zellen durchzuziehen. Sehr empfehlenswert ist die Klinik wohl außerdem, wenn man dazu neigt, dass zwar mehrere Eizellen gewonnen werden können, aber viele davon nicht reif sind.... Wie gesagt, in dieser KiWu können sie nachgereift und je nach Geschwindigkeit der Nachreife trotzdem im selbem Zyklus, oder auch nach Kryo in Folgezyklen eingesetzt werden..... Ärgere mich etwas, wenn ich überlege, dass ich bei meiner letzten stimulierten IVF immerhin 6 Eizellen hatte.... davon waren nur 3 reif und 2 haben sich befruchtet... Hätte ich das schon in der jetzigen KiWu gemacht, hätte ich einen Frischzyklus mit den 2en gemacht, die reif waren und die 3 unreifen nachreifen lassen und somit einen Kryozyklus gewonnen....

Außerdem frieren die ohne Probleme auf Wunsch auch direkt ab einer Eizelle ein, was manche KiWus ja wohl auch nicht so gerne machen.... Ich dachte halt auch, dass diese KiWu vielleicht auch etwas für Scary sein könnte, die ja auch nicht weit weg wohnt.... Scary- liest du noch mit? Gehts dir besser?....
Nici, das hört sich gut an mit euren Ergebnissen - sehr praktisch, dass er der Verursacher ist.... In dem Fall ist es mit PKV schon wirklich sehr angenehm....
Nivenna, das ist ne gute Entscheidung, denke ich...Zumindest schonmal ein Gespräch, alles weitere festlegen, das gibt einem ja auch ein klein wenig Planungssicherheit... Wie hattest du nochmal beim letzten Mal stimuliert und was hattet ihr für ein Ergebnis? (also Zahl/Qualität) Habe es leider gerade nicht mehr parat...