Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von SouthernStar11 »

Ein gutes neues Jahr mit viele Liebe , Gesundheit und lachen ! ?
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Hakuu
Beiträge: 128
Registriert: Montag 16. Oktober 2017, 16:26

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Hakuu »

Ich wünsche Euch auch ein schönes Neues, mit allem erdenklich Gutem darin :)
Bild
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Annämie »

Guten Morgen Ladies!
Zeit für einen Egopost! Mein Zyklus macht mich verrückt! Erst nach Weihnachten dieser eventuelle Anstieg (leider ja auch mit Störungen), der immer wieder angedeutete SH und jetzt wieder der Temperatur Sturz. Außerdem zieht sich der Zyklus ja echt in die Länge! ? Ich hoffe das ist ein Ausrutscher Zyklus und ich kann bald in einen tollen frischen starten!
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
_SummerBreeze_
Beiträge: 1039
Registriert: Montag 17. Oktober 2016, 19:31

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von _SummerBreeze_ »

@Annämie:
Ich fühle mit dir :flower: Nach meinem letzten Bilderbuch-Zyklus hatte ich gehofft, dass es so weitergehen würde, aber mir hat möglicherweise die Erkältung einen Strich durch die Rechnung gemacht...
Verhütend in Bild (pillenfrei seit dem 20.10.2016).
Miss_Sunrise
Beiträge: 383
Registriert: Donnerstag 11. Mai 2017, 15:57
Wohnort: Europa

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Miss_Sunrise »

Guten Morgen zusammen! Ich wünsche euch allen ein tolles neues Jahr ??? Mögen sich unsere Wünsche erfüllen und wir glücklich sein!

@annämie das ist blöd mit deinem Zyklus! Verständlich, dass es dich nervt. Bisher hatte ich das nur einmal - in meinem zweiten Zyklus- und war total gefrustet. Aber danach lief alles wieder toll?

@me Ich muss geduldig sein. Diesen Zyklus konnte ich nicht immer messen und habe jetzt für die Auswertung noch Werte aus dem Übergang von HL zu TL drin.. Und ein Wert, der inen potentiellen STF aufweist, aber "nur" 0,5 außerhalb meines TL Niveaus liegt. Habe erstmal nicht geklammert.. Mal schauen. Dann heute noch mit neuer Batterie - könnte ehM sein.. Wenn auch zwei Tage zu früh.. Mal sehen. Ich weiß, den muss ich dann klammern. Werde mal die nächsten 3 Tage abwarten. Das ist diesmal wirklich abenteuerlich ?
Verhütend im 7. Frauenjahr :flower:
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Miralissa »

Ich reihe mich ein und leide mit euch! Gerade eben hatte ich rosaroten Schleim am Papier als ich auf Toilette war. Damit kann ich den heutigen Tag also als ersten Tag im neuen Zyklus verbuchen, und komme schon wieder nur auf 7 Tage HL *heul* Das fuchst mich so sehr, dass diese HL einfach nicht länger werden will, wir wollen doch gegen Ende des Jahres wieder hibbeln. Wenn mein Zyklus sich weiter so lahm wieder einpendelt wird das nix, mit so ner HL brauch ich gar nicht erst versuchen schwanger zu werden.
Außerdem konnten wir wegen Besuch über ein langes WE die paar Tage die ich freigeben konnte nicht nutzen, und wenn ich die Mens habe will mein Freund nicht. Jetzt also wieder erst ein paar Wochen warten, ehe wir evtl doch mal wieder ohne Kondom loslegen dürfen...
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Annämie »

Danke euch! Auch wenn mir keiner helfen kann tut es gut zu lesen, dass es anderen auch mal so geht (selbst wenn ich das theoretisch weiss). :problem:
Ich hoffe wie gesagt, dass ich den Zyklus bald unter Ulk verbuchen kann und danach wieder alles wie im Lehrbuch ist :)
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
Cuchufli
Beiträge: 436
Registriert: Freitag 10. April 2015, 16:34

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Cuchufli »

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mal denen, die mich noch kennen, ein frohes neues Jahr wuenschen! Bei uns hat es beim dritten Versuch geklappt und ich habe gestern ein schlagendes Herzchen bewundern duerfen :love: . Wenn alles weiterhin gut geht, dann werde ich also Mitte August zum 2. Mal Mama :D. Ich denke, irgendwann im Laufe des Herbstes werde ich mich dann wohl wieder bei euch einreihen. ;)

Bis dahin alles Gute und frohes Verhueten!
Unser Sommerbaby! Bild
Bild
Hormonfreie Verhuetung seit 2013.
Seit Januar 2016 glücklich mit dem kleinen Murkelchen.
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von SouthernStar11 »

Cuchufli hat geschrieben:Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mal denen, die mich noch kennen, ein frohes neues Jahr wuenschen! Bei uns hat es beim dritten Versuch geklappt und ich habe gestern ein schlagendes Herzchen bewundern duerfen :love: . Wenn alles weiterhin gut geht, dann werde ich also Mitte August zum 2. Mal Mama :D. Ich denke, irgendwann im Laufe des Herbstes werde ich mich dann wohl wieder bei euch einreihen. ;)

Bis dahin alles Gute und frohes Verhueten!

Herzlichen Glückwunsch!


Ich bin nach einigem hin und her auch wieder verhüterisch unterwegs . Wir haben auch die ersten Male freigegeben. Er traut jetzt der Methode . Aktuell ist die mens fast da bin gestern Abend fast umgekommen vor schmerzen aber es kommt bisher nur altes Blut .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
_SummerBreeze_
Beiträge: 1039
Registriert: Montag 17. Oktober 2016, 19:31

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von _SummerBreeze_ »

@Miralissa:
Ich drücke dir fest die Daumen für zukünftige HL mit ordentlicher Länge!

@Cuchufli:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :flower:
Verhütend in Bild (pillenfrei seit dem 20.10.2016).
Antworten