
@ Annämie




Im Nachhinein habe ich es glaube ich doch noch verstanden das ist AR2 weil man einen zusätzlichen Tag in dem Fall zt 20 abwartet und der muss 0,2 über der Hili sein und das ist er auchMissRainbow hat geschrieben:Das wollte ich auch fragenLotti2013 hat geschrieben:@Mulan, irgendwie kann ich diese automatische Auswertung nicht nachvollziehen. Bitte korrigiere mich, wenn ich einfach auf dem Schlauch stehe. Welche der AR greift denn hier? Sollte es die AR 2 sein, müsste ZT 19 0,2 über der HiLi liegen? AR 1 greift hier doch nicht. Ich bin verwirrt.Mulan ich würde sagen deine ehm ist an zt 19 oder nicht?
Ah ja jetzt hab ich's. Der Wert nach der ehM wird ja ignoriert! So genau habe ich mich noch nie mit der AR2 auseinander setzen müssen. Bisher gab es lediglich Zyklen mit AR1 bei mir.SunnyFrani hat geschrieben:ZT 17 ist die 1.hM, ZT 19 die 2. hM, ZT 20 die 3.hM, und die 3.hM muss mind. 2 Zehntel über die HiLi liegen. Die 3. hM ist kein "zusätzlicher" Wert, weil der Wert, der zwischen den hMs auf oder unter der HiLi liegt (und somit AR 2 bedingt), nicht gezählt wird.
Ich habe mir die AR beide gebookmarked, weil ich den genauen Wortlaut auch jedes Mal wieder vergesse.Lotti2013 hat geschrieben:[
So genau habe ich mich noch nie mit der AR2 auseinander setzen müssen. Bisher gab es lediglich Zyklen mit AR1 bei mir.
Davon würde ich erstmal ausgehen und solange freigeben, bis dir das Östrogenzeichen dazwischen funkt. Viel Spaß!Franziline hat geschrieben:Wenn ich aber keinen ZS finde, ist es doch unwahrscheinlich, oder? Also sollte mich das Östrogenzeichen eigentlich "vorwarnen".