Was meine Tempi betrifft...Ich weiß auch gar nicht, warum ich gemessen hab. Wohl deshalb, weil ich die ganze Nacht ziemlich deutliches Mens-Ziehen hatte und drauf vorbereitet sein wollte, wenn heute die Mens kommt. Aber ich hab zwar das Gefühl auszulaufen heute - massenhaft ZS!! - aber kein Blut bislang. Aber auf meine Tempi geb ich eigentlich nicht mehr so viel. Die letzten Zyklen war die sebst am Tag, als die Mens dann kam, noch total hoch, das muss also auch nichts heißen.
Naja, morgen früh will ich eh zu meiner FÄ, weil ich noch eine Ampulle Milchsäurekur hab, die ich heute Nacht nehme und dann morgen mal schauen lassen will, ob alles i. O. ist oder ich noch was machen muss. Anfühlen tut sich im Intimbereich jedenfalls alles wieder fast gut. Für den Fall, dass morgen noch keine Blutung da ist, wird sie vielleicht einen Test machen und dann weiß ich bescheid. Wobei mir selbst das eigentlich noch zu früh wäre. Ich finde alles vor HL 14 einfach zu früh, man macht sich im Zweifel nur mit undeutlichen Strichen fertig, so wie Du jetzt, Sonja. Klar gibt es auch immer wieder diejenigen, die an HL 10 fett positiv testen, aber das kann man ja nicht erwarten. Ich seh es eher so: wenn ich nicht schwanger bin, wird mir mein Körper das schon rechtzeitig sagen und wenn ich es bin, dann hab ich noch jede Menge Zeit, einen Test zu machen. Aber glaubt mir, das klingt jetzt entspannter als ich wirklich bin.
Ansonsten plag ich mich jetzt mit ner Magenschleimhautentzündung rum - ich lass auch echt nichts aus...Bin die Woche krankgeschrieben und werd mich gleich auf's Ohr hauen. Dazu noch ein böser Streit mit meinem Mann gestern - mir geht's grad nicht wirklich gut