Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SonjaKiWu
Beiträge: 757
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 10:22

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von SonjaKiWu »

Da ich nur mit dem Handy online bin, etwas kurz.
Wir sind im Teutoburger Wald, also nix mit Sonne, aber ein Dreijähriger ist mit Matschepfützen sehr glücklich zu machen.
Menno, loxeley, du auch nicht. Doofer Monat für uns hier.
Keine Blutung bisher hier, es war aber ein 10er. Ich teste morgen nochmal. Gute Besserung für deine Tochter.
Chuchufli, meine Zyklen waren nach der Geburt auch ganz anders als vorher.
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
lilypond
Beiträge: 400
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 20:53

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von lilypond »

Mädels, ich kanns kaum glauben, aber ich bin offenbar im Anstieg ?
Bild
idlewild
Beiträge: 1286
Registriert: Mittwoch 2. August 2017, 08:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Lily!!! ???????????????????????
Bild
Benutzeravatar
Cyanistes
Beiträge: 1384
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 08:59
Wohnort: M-V

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Cyanistes »

Moin Leute,

ich mach's mal kurz und versprüh ein bisschen Optimismus (hoffe ich jedenfalls ;) )

Zum Ersten: Kennt Ihr das, wenn einen die Liebe zum Kind manchmal so richtig überwätigt? Ich mein, klar, wir lieben unsere Kinder natürlich stets und ständig. Aber manchmal durchflutet mich das soo wahnsinnig intensiv, dass mir richtig warm wird und ich gar nicht weiß, wohin mit mir :love: :love: :love: Das hatte ich gestern abend mal wieder. So schön!

Zum Zweiten: Ich kann ja die Minus-8-Regel noch nicht anwenden und daher ist heute mein erster "fruchtbarer" Tag nach der Mens - ein hoffnungsvolles Gefühl macht sich breit, auch wenn ich weiß, dass der ES wahrscheinlich erst so in zwei Wochen ist, aber es geht wieder los :D

Schönen Tag Euch allen! :wave:
loxley84
Beiträge: 1092
Registriert: Sonntag 16. Juni 2013, 15:39
Wohnort: NRW

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von loxley84 »

Guten Morgen,

Lilly, das sieht super aus! Endlich, ich freu mich für dich!

Cyanistes, ja, ich kenne das. Ich hab das auch manchmal. Und gerade ganz oft auf ner anderen Ebene weil sie so krank ist. Aber man könnte platzen vor Glück :love: Habt ihr euch jetzt entschieden doch weiter zu hibbeln? :D

Sonja, was sagt der Test heute? Bin voller Hoffnung für dich!

Cuchufli, du hast noch nix eingetragen für heut, ist ein Anstieg zu sehen?
👧🏼 01/15 und 👧🏼 07/18 💖
Benutzeravatar
Cyanistes
Beiträge: 1384
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 08:59
Wohnort: M-V

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Cyanistes »

loxley84 hat geschrieben: Habt ihr euch jetzt entschieden doch weiter zu hibbeln? :D
Wir haben noch gar nicht wieder so drüber gesprochen und offen gestanden hab ich auch etwas Angst vor den nächsten wirklich fruchtbaren Tagen...Aber da mein Mann ja mal meinte "Jetzt haben wir angefangen, jetzt müssen wir das auch durchziehen!" denke ich mal nicht, dass wir aufgeben. In ca. einem Monat ist ja nochmal ein Spermiogramm geplant, dann wissen wir, wie es nach der Chemo so bestellt ist um die kleinen Schwimmer und davor hab ich ziemlich Bammel...Wäre schön, wenn es diesen Zyklus klappen würde, dann könnten wir uns das sparen... :problem:
Benutzeravatar
vespa76
Beiträge: 406
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 16:59

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von vespa76 »

Hallo Mädels,

so jetzt melde ich mich auch mal wieder ;)

SonjaKiWu ich habe gerade gesehen das Du negativ getestet hast :thumbdown: Ist immer noch keine Mens in sicht?

lilypond :thumbup: :thumbup: Sieht gut aus :clap:

Cyanistes das Gefühl kenn ich. Wenn man einfach vor Stolz und Glück platzen könnte :love:

@all Manche konnten meine Kurve nicht sehen, ich hab jetzt mal anhand der letzte Liste versucht alle zu aktualisieren. Wenn jemand immer noch nicht stalken kann, einfach Bescheid geben ;)

So, die Eingewöhnung ist nun rum und es hat alles wunderbar geklappt. Die kleine Maus fühlt sich total wohl und das macht mich wahnsinnig glücklich. Ich hatte so viele Bedenken vorher, die sich aber dank der tollen Betreuung als unbegründet heraus gestellt haben. :clap:
Ansonsten sieht es wohl so aus als wäre die ehm schon durch, obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, da ich vorletzte Nacht ziemlich mit Halsschmerzen zu kämpfen hatte. Deshalb weiß ich jetzt nicht genau was ich machen soll!? Ich denke ich werde die nächsten Tage noch abwarten wie es mit dem ZS weiter geht.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag :flower:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Cuchufli
Beiträge: 436
Registriert: Freitag 10. April 2015, 16:34

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Cuchufli »

@lily Juchhu!!!!!! :)

@Cyan Ja, ich kenne das auch, das einem das manchmal so richtig ploetzlich bewusst wird, wie sehr man an seinem Kind haengt. Ich finde es schoen, dass du gerade so optimistisch bist. Dann druecke ich dir fest die Daumen fuer diesen Zyklus! Es wird sich schon irgendwie alles finden.

@Sonja Ach menno, doofer Test. Aber komisch, dass die Mens immer noch icht da ist.

@loxley Ne, immer noch kein Anstieg. Absolut nicht. Sehr komisch....Habe aber das Gefuehl, dass seit gestern die ZS Qualitaet eher wieder S+ ist. Vielleicht kommt ja doch noch ein Anstieg....

@vespa Schoen dass mit der Eingewoehnung alles gut geklappt hat! Ich finde schon, dass das nach ehM aussieht, aber genau, einfach mal abwarten, wie es weitergeht.
Unser Sommerbaby! Bild
Bild
Hormonfreie Verhuetung seit 2013.
Seit Januar 2016 glücklich mit dem kleinen Murkelchen.
SonjaKiWu
Beiträge: 757
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 10:22

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von SonjaKiWu »

Mens kam zwei Stunden später. Menno.... :cry:
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
Benutzeravatar
Cuchufli
Beiträge: 436
Registriert: Freitag 10. April 2015, 16:34

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Cuchufli »

@Sonja Wie schade :(

Hier so: immer noch keine ehM und das an ZT 21 :crazy: :eh: Ich glaube immer mehr an einen anovulatorischen Zyklus
Unser Sommerbaby! Bild
Bild
Hormonfreie Verhuetung seit 2013.
Seit Januar 2016 glücklich mit dem kleinen Murkelchen.
Antworten