Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
idlewild
Beiträge: 1286
Registriert: Mittwoch 2. August 2017, 08:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Ich dachte heute morgen schon dass man den vielleicht Klammern sollte.. bei Verhütung geht das nicht aber wenn du siehst dass die hochlage kommt dann kannst ihn ja noch Klammern.. jetzt aber ran ans herzeln!!
Bild
Benutzeravatar
vespa76
Beiträge: 406
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 16:59

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von vespa76 »

Guten Morgen :flower:

Kilai Funktioniert es jetzt? Ich habe den Zugriff nur den Mitgliedern dieser Gruppe gestattet. Vielleicht hab ich Deinen Namen vergessen!? Aber jetzt sollte es gehen! Wie alt ist Dein Sohn?

Cuchufli Mir geht es ganz genauso....am Anfang vom Zyklus denk ich mir noch, ach egal wie es ausgeht, beides ist in Ordnung und ich mach auf keinen Fall einen Test....dann rückt der NMT immer näher...und ich werd immer hibbeliger und überlege wann ich doch schon mal einen Test wagen kann... :D :roll:

Cyanistes Ich hab Deine Geschichte nochmal nach gelesen. Schön das ihr alles klären konntet! Das mit der Lust nach herzeln kommt bestimmt noch :thumbup: Wie geht's Deiner Tochter heute? :flower:

Lilypond ich drück die Daumen das es jetzt doch noch von alleine los geht!!!
Bild

Bild
Benutzeravatar
Cuchufli
Beiträge: 436
Registriert: Freitag 10. April 2015, 16:34

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Cuchufli »

@lilypond Cool! Ich wuerd einfach mal klammern und dann gucken, ob du damit eine Auswertung zustande bringst die naechsten Tage. Wie idlewild schon schrieb, wenn man verhueten will, sollte man das natuerlich nicht machen, aber im Prinzip ist es bei dir ja "egal". Entweder kommt dann halt ca 2 Wochen spaeter die Mens oder nicht. Wenn nicht, macht man halt einen SS Test und dann weiss man, ob da alles gestimmt hat mit der Auswertung.

@vespa Ja, genau so ist es bei mir auch. Ich sage mir immer noch, dass ich keinen Test mache. Auf der anderen Seite seh ich gerade, dass ich den lila Balken genau einen Tag vor unserem Hochzeitstag erreichen wuerde. Na wenn das mal kein gutes Geschekn waere...Und schon bin ich wieder hibbelig :D. Ich hab uebrigens auch (noch) keinen Zugriff auf deine Kurve? Magst du die fuer mich vielleicht auch freischalten?

@Cyanistes Ich hoffe es geht deiner Tochter wieder besser. Ich finde, ihr habt eine sehr gute Loesung gefunden und bestimmt findet ihr irgendwann auch noch euer Traumhaus.

@Kilai Wuerdest du gerne noch weiter stillen? Sollte er wirklich einfach nicht mehr wollen, dann braucht er es einfach nicht mehr, aber vielleicht war das ja nur einmalig? Eigentlich ist es doch schoen, wenn man es solange schafft zu stillen, bis das Kind von selbst aufhoert. :flower:
Unser Sommerbaby! Bild
Bild
Hormonfreie Verhuetung seit 2013.
Seit Januar 2016 glücklich mit dem kleinen Murkelchen.
Benutzeravatar
vespa76
Beiträge: 406
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 16:59

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von vespa76 »

Cuchufli hat geschrieben: Ich hab uebrigens auch (noch) keinen Zugriff auf deine Kurve? Magst du die fuer mich vielleicht auch freischalten?
Jetzt sollte es gehen! ;)
Bild

Bild
Benutzeravatar
Cuchufli
Beiträge: 436
Registriert: Freitag 10. April 2015, 16:34

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Cuchufli »

vespa76 hat geschrieben:
Jetzt sollte es gehen! ;)
Ja, danke! :)
Unser Sommerbaby! Bild
Bild
Hormonfreie Verhuetung seit 2013.
Seit Januar 2016 glücklich mit dem kleinen Murkelchen.
lilypond
Beiträge: 400
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 20:53

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von lilypond »

Vespa, ich kann deine Kurve leider auch nicht sehen!
Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von _ZaRa_ »

Ich konnte heute auswerten (Tempi).

:love: Wir hibbeln auf ein Geschwisterchen :love:

:love: positiv getestet :love:


:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - ohne aktueller Kurve :mrgreen:

träumerin85 - 32 Jahre - 1 Tochter (12/14) - hibbelt auf das zweite Kind
Mauwi - 27 Jahre - 1 Tochter (12/15) - hibbelt auf das zweite Kind
Nuria - 32 Jahre - 1 Tochter (2 Jahre) - hibbelt auf das zweite Kind Bild

:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - ehM :mrgreen:

lilypond - 30 Jahre - 2 Söhne - hibbelt auf das dritte Kind Bild
Jessi_ca - 31 Jahre - 1 Tochter (03/14) - hibbelt auf das zweite Kind Bild
calui83 - 33 Jahre - 1 Tochter (12/01), 1 Sohn (06/16) - hibbelt auf das dritte Kind Bild
Cyanistes - 34 Jahre - 1 Tochter (02/16) - hibbelt auf das zweite Kind Bild
SonjaKiWu - 37 Jahre - 1 Sohn - hibbelt auf das zweite Kind Bild

:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - NMT :mrgreen:

Cuchufli - 33 Jahre - 1 Tochter (01/16) - hibbelt auf das zweite Kind Bild
Kilai - 32 Jahre - 1 Sohn (07/16) - hibbelt auf das zweite Kind Bild
vespa76 - 28 Jahre - 1 Tochter (10/16) - hibbelt auf das zweite Kind Bild
ZaRa44 - 34 Jahre - 1 Tochter (01/15) - hibbelt auf das zweite Kind Bild

:wave: Kleine Pause :mrgreen:


:flower: Es hat geklappt - Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen :clap:

Januar 2018
reickv - 35 Jahre - 1 Sohn (03/16) - hibbelt auf das zweite Kind
April 2018
Nyva - 35 Jahre - 1 Sohn (05/16) - hibbelt auf das zweite Kind Bild
Mai 2018
haydi - 35 Jahre - 1 Sohn (01/13) - hibbelt auf das zweite Kind Bild
Sabibert - 32 Jahre - 1 Tochter (02/15) - hibbelt auf das zweite Kind Bild
smy22 - 37 Jahre - 1 Tochter (01/14) - hibbelt auf das zweite Kind Bild
Juni 2018
idlewild - 34 Jahre - 1 Tochter (12/13), 1 Sohn (11/15) - hibbelt auf das dritte Kind Bild
idlewild
Beiträge: 1286
Registriert: Mittwoch 2. August 2017, 08:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Toll Zara!! Na die Daumen sind ganz feste gedrückt!! Wir brauchen noch Mädels im Juni!!
Bild
Benutzeravatar
Cuchufli
Beiträge: 436
Registriert: Freitag 10. April 2015, 16:34

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Cuchufli »

@Zara Juchhu! Da sind wir ja fast gleich auf. :) ich bin gespannt
Unser Sommerbaby! Bild
Bild
Hormonfreie Verhuetung seit 2013.
Seit Januar 2016 glücklich mit dem kleinen Murkelchen.
Benutzeravatar
Kilai
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 18. Oktober 2015, 11:04

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kilai »

Lilypond, juhuu! Ich freue mich voll für dich :clap: Jetzt kann die ehM ja nicht mehr lange auf sich warten :thumbup:

Cyanistes, wie geht es deiner Tochter heute?

Stillen:
Cuchufli hat geschrieben: Eigentlich ist es doch schoen, wenn man es solange schafft zu stillen, bis das Kind von selbst aufhoert. :flower:
Finde ich eigentlich auch und hab auch immer gedacht, ich stille solange es für uns beide schön ist. Trotzdem schmerzt das Loslassen ein wenig :shamebag: Er ist 14 Monate und seitdem er Festes isst, trinkt er nur noch abends vor dem Schlafen gehen; tagsüber wollte er nicht mehr, nachts reichte ihm dann irgendwann Wasser. Mittlerweile stillt er auch wirklich nur noch ganz kurz und nuckelt sich dann in den Schlaf; meine Brüste sind daher schon wie abgestillt (klein und schlaff). Gestern hat er dann wieder getrunken, heute fast ausschließlich genuckelt. Naja, ich nehme es dann so, wie es von ihm aus kommt - wenn er noch länger stillen will, freue ich mich darüber, wenn er sich doch in naher Zukunft abstillen will, kann ich auch mal nachmittags auf Festen ein Gläschen trinken.

Hibbeln im Allgemeinen: Nur noch einen Eisprung und dann geht's auch bei uns los; das macht mich jetzt schon ein wenig hibbelig :crazy: Ich möchte es auch gerne entspannt angehen, aber werde dann bestimmt auch hibbelig - bin froh, dass ich momentan nur beobachte, sonst wäre ich gerade schön scheinschwanger :lol: hab dauernd Schwindel, meine Verdauung spielt verrückt, ich kann kein Essen mehr richtug würzen und nehme Gerüche ganz komisch wahr :crazy:

Herzeln: Ist bei uns auch gerade lau :( Erst war meine Schwiegermama, die ich übrigens sehr gerne mag, recht lange da und da gab es keine Privatsphäre für uns - Söhnchen schläft im Schlafzimmer, Schwiegermama ist immer länger wach als wir, guckt Fernsehen, geht in die Küche...
Jetzt bin ich krank und fühle mich elend; naja, vorübergehende Durststrecke halt...

Geht ihr eigentlich alle schon wieder arbeiten? Bei mir geht's am 16.10. los und ich hab ehrlich gesagt noch gar keine richtige Lust.

Vespa, jetzt geht's :thumbup:
Bild
Antworten