Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
smy22

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von smy22 »

Hallo, ich Geselle mich Mal zu euch. Ich bin 37, unsere kleine Maus ist 01/14 geboren und ich hab im Januar die Pille abgesetzt. Leider will mein Zyklus überhaupt nicht so richtig die ersten gingen noch, da fehlte es wohl am Timing. Die letzten drei waren grausig, es so um Tag 26-33, hochlage mit knapp 10 Tagen grenzwertig. Wenn's diesen Monat wieder nicht geklappt hat, möchte meine FA einen Hormon Status machen und meint, sie könnte da nachhelfen. Allerdings muss ich sagen, irgendwas dort sich in mir, hormonell nachzuhelfen. Bin jetzt ES+7 und hab heute echt schlechte Laune und Ziehen im Rücken.
Bild

Bild
Jessi_ca

Beitrag von Jessi_ca »

Hallo smy [emoji6]

Ich hoffe deine Laune ist schon wieder besser [emoji253]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild
smy22

Beitrag von smy22 »

Nein, leider nicht wirklich. Heute auch noch Ziehen im Bauch und Rücken, Tempi immer noch bei 36,85. Und Zoff mit meiner Mutter. Hatte ihr gesagt,dass wir an nr.2 basteln und sie ist total dagegen und teilt mir das auch dauernd mit. Sie meint,dann wäre ich total überfordert, was ist,wenn es mir in der SS wieder schlecht geht oder mir sogar was passiert. Sie wäre ja jetzt zu alt,um mir so viel zu helfen.

Gesendet von meinem eSmart H1 mit Tapatalk
Bild

Bild
Jessi_ca

Beitrag von Jessi_ca »

Das ist echt blöd, wenn deine Mama nicht hinter dir steht mit der Entscheidung an einem zweiten zu basteln. Also meine Schwiegereltern sind da auch so [emoji849]
Aber die sind eher so, weil mein Freund Einzelkind ist und es bei beiden dann nie mehr den richtigen Zeitpunkt gab. Also wir machen das eh wir wir möchten. Wäre ja auch nen Ding, wenn ich sie fragen müsste ?
Die Meinung ist mir dann auch völlig schnuppe und ich lasse mich davon gar nicht stressen [emoji1377]
Verlink doch mal deine Kurve, dann können wir besser die Daumen drücken. [emoji1364]

Bild
smy22

Beitrag von smy22 »

Hallo, hier mal der Link zur aktuellen Kurve. Wie kann ich das nochmal vernünftig in die Signatur einfügen?
https://www.mynfp.de/display/view/jcmq5aentxcq/" target="blank
Bild

Bild
Jessi_ca

Beitrag von Jessi_ca »

Du musst den erst in den Einstellungen freigeben[emoji6] so können wir den nicht sehen [emoji28]

Und bei Signatur kannst du deinen Button einfügen.

Bild
smy22

Beitrag von smy22 »

Jup,hab's gefunden :-)

Bild

Bild
Jessi_ca

Beitrag von Jessi_ca »

Freigeben noch ?[emoji6]

Bild
Kilai

Beitrag von Kilai »

Hallo Smy,
Mensch, das liest sich ja echt doof. Es trifft einen halt besonders hart, wenn die eigene Mutter sowas sagt :thumbdown: Ich kann dich gut verstehen; als ich meiner damals gesagt habe, dass ich schwanger bin, hat sie gesagt "um Gottes Willen" :crazy: Am nächsten Tag hat sie ich entschuldigt und gesagt, dass sie sich natürlich sehr freut, aber ich war davon noch lange angefressen.
Meinst du, es hilft was, wenn du ihr mal sagst wie es dir damit geht? Hatte mir damals was gebracht.
Bild
smy22

Beitrag von smy22 »

So,jetzt ist die Kurve auch frei gegeben. Zu meiner Mama- ich hab's ihr ja gesagt, aber zurück kommt nur, dass sie sich halt Sorgen macht, sie wird versuchen sich zu bessern. Kenn ich leider schon...

Bild

Bild
Antworten