Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Ja genau das war ich!
Oh Calui, das ist ja witzig.. und das mit dem Geburtstag verstehe ich.. bei mir hätte es rechnerisch sogar klappen können.. aber er ist dann früher gekommen und so liegen 15 Tage zwischen den Geburtstagen.. naja, ideal ist es nicht.. aber besser als noch näher zusammen..
Wie macht ihr das mit Alkohol? Also die die nicht noch stillen? Ich war 4 Jahre enthaltsam und seit einem Jahr stille ich nicht mehr.. hört ihr gleich bei kiwu auf oder erst wenn ihr schwanger seid? Meinen Urlaub werde ich auf jeden Fall noch genießen aber ich denke danach werde ich zumindest stark reduzieren..
Und nehmt ihr schon wieder folsäure?
Und nehmt ihr schon wieder folsäure?
Ich nehme Folsäure.
Im 1. Zyklus hab ich nur 1x an einem Glas Alkohol genippt.
Als ich meine Periode bekommen habe, habe ich auch was getrunken und Anfang August auf dem Geburtstag meiner Nichte. Aber das sind bei mir eh Ausnahmen. Betrinken zu ich mich gar nicht mehr.
Im 1. Zyklus hab ich nur 1x an einem Glas Alkohol genippt.
Als ich meine Periode bekommen habe, habe ich auch was getrunken und Anfang August auf dem Geburtstag meiner Nichte. Aber das sind bei mir eh Ausnahmen. Betrinken zu ich mich gar nicht mehr.
Hört sich vernünftig an. Ich denke so mache ich das auch.. betrinken tu ich mich natürlich auch nicht.. nie.. das geht mit zwei Kindern ja garnicht, aber ich genieße das abendliche kühle Bier... Achso.. wir wohnen in Spanien.. ich bin aber grade im Urlaub in Deutschland.. hier gibt es so tolles Bier
Ich hab in der Hibbelzeit und nach der Geburt 1 Jahr lang nichts getrunken. Jetzt liegt zwischen nachts stillen und ins Bett bringen so viel Zeit, dass ich hin und wieder auch mal ein Achtel Wein oder ein Radler trinke. Aber wenn wir dann nicht mehr verhüten, ist das dann auch wieder vorbei. Was mir aber eigentlich nicht so viel macht... viel schlimmer fand ich in der letzten Schwangerschaft den Verzicht auf Leberwurst... Ich hatte so Lust darauf...
Wenn der Eisprung im übernächsten Zyklus wie erwartet kommt, wäre der vET nur einen Tag vorm Geburtstag des Kleinen.
Und nochmal zum Abstand. Ich hab ja nun einmal einen ganz großen Abstand. Die Große ist eigentlich wie ein Einzelkind aufgewachsen. Und jetzt würde ich mir eigentlich wünschen 2016, 2018 und dann noch eines 2020. Hatte mir eigentlich immer 3 Kleine gewünscht. Aber mal schauen, jetzt hibbeln wir erst mal auf das 3.
Wenn der Eisprung im übernächsten Zyklus wie erwartet kommt, wäre der vET nur einen Tag vorm Geburtstag des Kleinen.
Und nochmal zum Abstand. Ich hab ja nun einmal einen ganz großen Abstand. Die Große ist eigentlich wie ein Einzelkind aufgewachsen. Und jetzt würde ich mir eigentlich wünschen 2016, 2018 und dann noch eines 2020. Hatte mir eigentlich immer 3 Kleine gewünscht. Aber mal schauen, jetzt hibbeln wir erst mal auf das 3.
Zuletzt geändert von calui83 am Freitag 11. August 2017, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Dann wird es bei dir ja auch das dritte!! Da bin ich ja nicht allein
Ich finde es total gut, dass sich Paare auch vermehrt wieder drei Kinder vorstellen können. Wenn ich so an meine damaligen Klassenkameraden zurück denke, dann hatten eigentlich fast alle nur eine Schwester oder einen Bruder. Also mehr wie zwei gab es nur total selten.
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Das kenne ich auch so.. ich wollte am Anfang auch nur 1-2.. aber als ich meine Tochter im Arm hielt war klar.. das werden 3.. mein Mann wollte eh immer 3..
Guten Morgen!
Mehr als 2 Kinder wird es hier nicht geben außer wir kriegen Zwillinge. Wenn Nummer 2 kommt bin ich schon 36...mein Mann wird irgendwann eine Vasektomie durchführen lassen.
Erstmal muss es bei mir fruchten.
Mehr als 2 Kinder wird es hier nicht geben außer wir kriegen Zwillinge. Wenn Nummer 2 kommt bin ich schon 36...mein Mann wird irgendwann eine Vasektomie durchführen lassen.
Erstmal muss es bei mir fruchten.