Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
_ZaRa_

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von _ZaRa_ »

Ich habe die Liste einfach so gelassen, wie sie mal erstellt wurde. Unterteilen könnte ich schon. Allerdings haben wir hier ja auch welche ohne Kurve oder auch immer wieder welche, wo die Kurve nicht weitergeführt wird. Wüsste gar nicht, in welchen Bereich die dann gehören. Wir sind auch nicht so viele, sodass man sich eigentlich auch schnell durchklicken kann.

Was meinen denn die anderen?

Ach, das ist ja blöd mit deinem Mann. Vielleicht klappt es ja doch noch und ansonsten hoffen wir mal, dass die ehM nicht schon morgen ist.
Cyanistes

Beitrag von Cyanistes »

Richtig, dann beteilige ich mich mal am Feuer machen ;)

So, Ihr, die Ihr gar keinen Zyklusknopf verlinkt habt, wäre es okay für Euch, das zu tun? Und könnten alle Hibblerinnen hier ihre Kurve möglichst gut pflegen?

Aufruf beendet.

Bin heut gut drauf, hab Geburtstag und heute war NICHT die ehM - es ist also noch alles drin :D
_ZaRa_

Beitrag von _ZaRa_ »

Cyanistes, alles Gute zum Halbrunden ??????
Cyanistes

Beitrag von Cyanistes »

Vielen Dank :D Ja, ich werd wohl heute mal ganz vorsichtig im "Hibbeln mit 35 +" - Faden anklopfen ;)
Jessi_ca

Beitrag von Jessi_ca »

Auch von mir alles Gute [emoji512][emoji515]?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild
Cyanistes

Beitrag von Cyanistes »

Auch an Dich herzlichen Dank, Jessi :D
träumerin85

Beitrag von träumerin85 »

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag [emoji323][emoji512][emoji322]

Mir wäre es egal mit der Liste.
Werde erstmal nur mit Mumu gucken und Schleim auswerten weiter machen. Das klappt auch ganz gut. [emoji5]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich 33, Er 41, 1 Tochter (12/2014), Hibbeln aufs Geschwisterchen seit 5/17

Derzeit ÜZ 22 ☹️
Nyva

Beitrag von Nyva »

Hallo

Cyanistes: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! :flower: Vielleicht kannst du ja heute noch ein Herzchen hinterher setzen? Die ehm kommt wahrscheinlich erst morgen. Ausser dein Mann macht es sich heute wieder ohne dich gemütlich..

Zara: Das sieht nicht schlecht aus bei dir.. wann würdest du testen?
Vielen Dank für die neue Liste. Ich finde wir können die so lassen. Es ist einfach viel mühsamer ständig Leute hoch und wieder runter zu setzen vorallem, wenn nicht alle eine Kurve führen.

Träumerin: Mit MuMu gucken hab ich ja meine liebe Mühe.. Aber mal ohne messen ist sicherlich auch ganz entspannt.

Willkommen Sabibert! Viel Spass beim Hibbeln. Nach der Stillzeit habe ich mal angefangen zu messen und nie mit einer auswertbaren Kurve gerechnet, da der Kleine oft einmal in der Nacht aufgewacht ist. Aber es hat mich sehr erstaunt, dass die Kurve tiptop war. Wahrscheinlich hat sich das nächtliche Aufstehen nicht besonders auf die Tempi ausgewirkt. bzw. da es ein regelmässiger Störfaktor ist, ist er vernachlässigbar.

Lilipond auch dir herzlich willkommen! Lass deinem Körper Zeit sich wieder auf einen normalen Zyklus einzustellen. Aber einen Termin für die Schilddrüse würde ich trotzdem mal machen, damit diese eingestellt werden kann. So schaffst du die besten Voraussetzungen und kannst beruhigt anfangen zu hibbeln.

Jessica, heisst das ihr dürft nun nicht loslegen oder sind nur die Chancen nicht so optimal? Sorry, ich habe das nicht ganz verstanden.

Heute war ich wieder bei der TCM-Therapeutin. Und sie meint anhand des Pulses hätte eine Befruchtung stattgefunden. Da bin ich ja mal gespannt...!

Bitte seid nicht böse, dass ich nicht so oft schreibe, ich lese fleissig mit, aber zum Schreiben komm ich echt nicht oft.
Alter: 39 / Sohn 05.16 und 04.18, Sternchen 06.15, 03.17 und 07.17
Cyanistes

Beitrag von Cyanistes »

Danke für Deinen Glückwunsch, Nyva :)
Nein, wir werden heute nicht mehr herzeln. Erstens sind wir beide total müde - das Wetter, der Schlafmangel, die Krebs-Sache...naja, es läppert sich so...Und dann weiß ich ja auch gar nicht, wann die ehM kommt. Das kann morgen sein oder übermorgen oder in ein paar Tagen...Wobei ich gestern abend das Gefühl hatte, ich spüre einen Mittelschmerz. Hatte ich aber die letzten Tage öfter und das war jedesmal nicht der ES. Mein Zyklus pendelt sich glaub ich noch immer ein und ich stille mal mehr oder weniger. Ich kann also nicht wirklich eine Voraussage treffen, wann die ehM sein wird, aber ich rechne täglich mit ihr :D Und man soll ja auch nicht ZU oft herzeln, weil sonst jeder "Schuss" zu dünn ausfällt. Und eigentlich wollte ich mein Liebesleben auch nicht komplett auf den KiWu ausrichten und merke grad, dass ich das doch irgendwie tue - man, ist das unerotisch :crazy:
_ZaRa_

Beitrag von _ZaRa_ »

Nyva, ich glaube nicht, dass es zum Testen kommt. Habe schon ULS und das Ziehen im unteren Rücken, was beides in Kombination auf die annähernde Mens. hindeutet. Wäre aber echt nicht traurig, wenn es diesmal nicht klappt. Falls ich die Mens. doch nicht bekomme, werde ich dennoch vor Dienstag nicht testen.

Wegen der Liste: ich werde sie demnächst mal umstellen. Falls ich das Aktualisieren aber vernachlässigen sollte, könnt ihr sie auch wieder umstellen bzw. die alte Liste zitieren, wenn sonst keiner Lust hat, die Kurven zu stalken.

Das mit dem Puls klingt interessant und ich glaube, da könnte was Wahres dran sein, dass der Puls nach dem ES schneller wird (wie auch die Tempi danach steigt).
Antworten