Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Frau_Holle
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 14:47

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Frau_Holle »

Juhu, Glückwunsch!!!!!
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
Chianti
Beiträge: 112
Registriert: Montag 24. Februar 2014, 09:56

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Chianti »

Herzlichen Glückwünsch Seeadler!! :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nyva
Beiträge: 729
Registriert: Freitag 23. September 2011, 21:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Nyva »

ah wie toll! Herzlichen glückwunsch seeadler!

da hoffe ich, dass ich mitziehen kann...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alter: 39 / Sohn 05.16 und 04.18, Sternchen 06.15, 03.17 und 07.17
Benutzeravatar
Lilli_C
Beiträge: 441
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2015, 10:01

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Lilli_C »

Herzlichen Glückwunsch Seeadler. Das ist toll! Vor allem weil du ja noch stillst und es trotzdem klappt. Bin mir immer nicht so sicher ob das nicht doch irgendwie ne Schwangerschaft verhindert aber du zeigst ja dass es doch geht ?

Berry schön dass deine Blutwerte gut sind, dann kannst du ja beruhigt weiter machen.

Ich hab meine Herzchen wohl ordentlich gesetzt und denke dass vorgestern mein Eisprung war. So genau kann ich das ja nicht sagen. Derzeit bin ich ganz fasziniert von meinem Körper. Hatte nämlich immer Probleme meinen Zervixschleim richtig zu interpretieren weil ja nicht immer soviel da ist. Hab jetzt aber irgendwo gelesen dass man den ja auch durch leichtes zusammendrücken des mumu direkt abnehmen kann. Und das klappt super! Das ich da nicht selber drauf gekommen bin! Ich dachte mir immer nur was meinen die mit Schleim am Mumu abnehmen, da ist bei mir doch kein Schleim. Hoffe ich irritiere euch nicht mit meiner Beschreibung.
Sie (47) Er (48)
2015 Kind 1
2017 Kind 2
2020-2023 ★★★★★★
2023 1 EZS negativ, 2 EZS negativ
2024 3 EZS
TF +10 positiver SST,
HCG TF+10: 268,
HCG TF+17 2622,
Ultraschall 6+0 flackerndes Herzchen,
Ultraschall 7+0 1,2 cm ❤️


3. EZS


Bild
Benutzeravatar
kleinemöwe
Beiträge: 997
Registriert: Freitag 21. September 2012, 10:37

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von kleinemöwe »

Wahnsinn, Seeadler, das ist ja toll :love: Hatte heut ganz früh schonmal hier reingeguckt und als ich deine Temperatur gesehen habe, dachte ich mir das schon! Ich wünsche dir, dass sich das Krümelchen ganz doll festhält und du eine entspannte Schwangerschaft erlebst, gerade mit zwei so kleinen Mäusen ist das ja sicher eine Herausforderung!

Lilli, Daumen sind gedrückt, dass du jetzt in der HL bist! Sehr schön, dass der ZS bei dir am Mumu eindeutiger ist. Mir hilft das ZS beobachten bei meinen Endloszyklen auch am meisten und habe habe sogar anderthalb Jahre lang damit erfolgreich (wenn auch nicht ganz regelkonform :shifty: ) verhütet.

Nyva, wir sind ja in der HL fast gleich weit. Wann willst du testen?
Große Schwester (*01/14) und kleiner Bruder (*10/17)
reickv
Beiträge: 133
Registriert: Montag 23. Februar 2015, 13:52
Wohnort: Köln

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von reickv »

Super, Seadler bei dir hat es auch im ersten Anlauf direkt geklappt??? Ich wünsche dir eine tolle ruhige Schwangerschaft :flower: .... Es ist sooo schön wenn Geschwister miteinander aufwachsen können, auch wenn 16 Monate Altersunterschied eine echte Herausforderung ist... Ich hoffentlich uns klappt es auch bald wieder :love:
Bild
Ich 35 Jahre; Mann 46; Sohn 03/2016 Sternchen 01/17
Benutzeravatar
Seeadler
Beiträge: 136
Registriert: Freitag 8. Mai 2015, 17:44
Wohnort: Köln

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Seeadler »

Ich danke euch für die Glückwünsche :love: :flower:
Hoffentlich werde ich nicht wieder von Übelkeit geplagt, zumindest nicht bin in den 6. Monat, das würde mir schon reichen.
So richtig kann ich mir auch noch nicht vorstellen wie das dann mit 2 Kindern sein wird :shock: aber ich hab ja auch noch Zeit.

Ich bin mal gespannt was meine Familie dazu sagen wird :D :shamebag: Ich glaube ich werde für bekloppt erklärt aber egal :lol: .

@ Lili: ich habe erst 7 Monate nach der Geburt meine Periode bekommen. Seitdem mein Kleiner 5 Monate alt ist bekommt er Beikost. Mittlerweile hat er schon 4 Mahlzeiten und gestillt wird nur noch 0-1 x in der Nacht und morgens gegen 8 Uhr. Als ich also voll gestillt habe hatte das Stillen bei mir einen Verhütenden Effekt aber das muss nicht sein. Ich kenne viele die schon langer ihre Periode wieder haben obwohl sie voll gestillt haben. Es ist also wie so oft: alles kann, nichts muss 8-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :flower:
"Es sind die kleinen Augenblicke die das Leben verändern."
Sie: 32, Er: 31, verheiratet, Pillenfrei seit: Mai 2015 :-)
*Mami von Lennard 21.05.2016*
Bild
Bild
Nyva
Beiträge: 729
Registriert: Freitag 23. September 2011, 21:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Nyva »

kkeinemöve: wahrscheinlich riskiere ich am sonntag einen test.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alter: 39 / Sohn 05.16 und 04.18, Sternchen 06.15, 03.17 und 07.17
Benutzeravatar
stefsche
Beiträge: 422
Registriert: Montag 17. November 2014, 18:01

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von stefsche »

Huhu Mädels,

melde mich auch mal wieder. Ich muss sagen, ich bin schon sehr sehr frustriert über meine kurzen HLs. Und ja, sie sind immer so... :( Ich lass jertzt diesen Zyklus mal nen Hormonstatus machen und hab mich nochmal mit homöopathischem Zeug eingedeckt und versuche nun mal and er TL zu schrauben und nicht nur die HL zu unterstützen. Vielleicht hat das ja einen Wert. Sonst halt doch Hormone, obwohl ich das eigentlich nicht wirklich will.

@Seeadler: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Das ging ja richtig flott :) Ich freu mich für dich. :flower:

Bei einigen anderen wirds ja auch richtig spannend. Ich drücke mal feste die Däumchen :)

Bis dahin liebe Grüße,
Stef
Bild

und 2 kleine Mäuse an der Hand:
August 2015 und November 2017
SonjaKiWu
Beiträge: 757
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 10:22

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von SonjaKiWu »

Oh, hier ist ja viel los!!! Herzlichen Glückwunsch, Seeadler, schön, dass es hier mal wieder vorangeht nach den ganzen schlechten Nachrichten!

Reickv, bei dir scheint es ja zumindest körperlich auch gut überstanden zu sein, wie geht es dir?

Und Cori, wie ist die Lage bei dir? Ich fühle echt mit dir und hoffe, es ist soweit alles in Ordnung.

@me: Ich stürze mich in die Renovierungsplanung, es gibt eine neue Küche! Befürchte, das wird teuer als ein zweites Kind.... :crazy: :lol:
Ansonsten warte ich auf die erste Periode nach der Ausschabung.
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
Antworten