schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
catelyn04
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2014, 15:32

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von catelyn04 »

Oh nein, Wolke, das darf doch nicht wahr sein! :cry:
Tut mir so leid für dich! Ich weiß so genau wie du dich fühlst.
Aber lass den Kopf nicht hängen. Das wird schon noch.
Jetzt heisst es erstmal verarbeiten und dann Kraft sammeln für einen neuen Versuch. Aufgeben ist nicht.
Denk an dein Mantra: Am Ende wird alles gut. Wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende
Der Spruch gefällt mir so gut!
Ich drück dich mal ganz fest! :love:
Bild
Luize
Beiträge: 64
Registriert: Samstag 18. Juli 2015, 17:52

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Luize »

Hallo Mädels,

Ein kurzes Lebenszeichen von der Arbeit. ?
Ich merke sowas von gar nichts. Kein Zeichen von Mens oder für einen Erfolg. Das ist so komisch.

Wolke: oh nein, das darf doch nicht wahr sein! Ich drücke dich ganz fest!

Catelyn: ich hoffe so, dass du in 2 tagen einen super Anstieg des betaHCG hast.

Ich melde mich dann ausführlicher bei euch?
Bild 28, KiWu seit 06/2015, PCO ohne IR, Endometriose
doldia
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 24. Juni 2015, 09:16

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von doldia »

Ich verstehe das einfach alles nicht - da macht man das medizinisch höchste was geht, umgeht damit so viele Hindernisse die es auf natürlichen Weg gibt und dann klappt es trotzdem nicht. Ich verstehe das einfach nicht. Die meisten Frauen gucken nur einmal schief und sind schwanger und dann das hier :cry: Es geht einfach nicht in meinen Kopf....
Bild

Ich: 37, Störung: PCOS - Er: 41, Störung: OAT
Hibbelig seit 06/2015
1.ICSI 01/2017 - positiv, Frühabort in 6.SSW;
1.Kryo 04/2017 - positiv...voller Liebe für unseren kleinen Jungen
Benutzeravatar
Nova27
Beiträge: 157
Registriert: Montag 18. März 2013, 20:34

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Nova27 »

Malindi und Ziva

Es tut mir leid zu hören, dass es noch immer nicht geklappt hat... :(
Ich wünsche euch viel Kraft für den nächsten Versuch oder was ihr sonst vorhabt. :flower:

Ich habe noch Progestan und für 4 Spritzen Prolutex übrig.
Wer möchte kann mich anschreiben, ist kostenlos abzugeben (nur Versandkosten).
Bild

Bild

34 J. Kiwu seit 2011
MA in 2011
Baustellen Hashimoto, AMH low, überaktives Immunsystem... Ach ja und OAT II bis III
1. ICSI m. Stimubeginn 5.4.
Doppelt positiv!
ET 5.1.2017
Benutzeravatar
flyingsue
Beiträge: 1225
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:48

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von flyingsue »

Catelyn, ich drücke dir die Daumen!!! Kann gut verstehen was in dir vorgeht, ich habe dasselbe durchgemacht mit niedrigem HCG, leider ohne positiven Ausgang. Ich hoffe so sehr für dich, dass es doch noch steigt und falls nicht, hey du weißt es kann klappen. :flower:

doldia, tut mir schrecklich Leid, dass die Mens kam. Das alles trotz Progesteron? Dabei ging es dir ja auch nicht gut in letzter Zeit und jetzt das. Das ist wirklich fies und ich hoffe, dass du nicht zu tief im Loch versinkst. :flower:


Luize, ich tippe bei dir ziemlich sicher auf ein positiv. :love: Keine Anzeichen, das ist wirklich verdächtig.
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
doldia
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 24. Juni 2015, 09:16

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von doldia »

sue - ich glaube du verwechselst mich mit Wolke - vielleicht war das aber auch nur ein Verschreibserl
Bild

Ich: 37, Störung: PCOS - Er: 41, Störung: OAT
Hibbelig seit 06/2015
1.ICSI 01/2017 - positiv, Frühabort in 6.SSW;
1.Kryo 04/2017 - positiv...voller Liebe für unseren kleinen Jungen
Benutzeravatar
flyingsue
Beiträge: 1225
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:48

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von flyingsue »

Ja, ich meinte natürlich Wolke. Danke für den Hinweis, doldia :crazy:
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
Luize
Beiträge: 64
Registriert: Samstag 18. Juli 2015, 17:52

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Luize »

Tach Mädels,

ich habe heute versucht den Termin für den BT nach vorn zu verlegen, es bleibt aber beim 27.12.
Ich soll morgens vorbei kommen und konnte das auf Arbeit gut klären und an dem Tag Überstunden abbauen.

Ich habe diese Woche gar keine Zeit mich auf Weihnachten zu freuen, ich muss in dieser Woche jeden zweiten Tag 24h Arbeiten und das passt mir grad gar nicht, weil ich eigentlich versuchen wollte, den Ball flach zu halten bis zum Test.

Und immernoch geht es mir total gut, bin gestern auf Arbeit so geruchsempfindlich gewesen und unerwartet angewidert auf die Gerüche meiner "Kundschaft" reagiert. Besonders Nikotin geht gar nicht :oops:

Sonst habe ich keinerlei Symptome die auf irgendetwas hinweisen könnten.

Catelyn und Wolke: ich denke morgen an euch! Wir brauchen hier eine frohe Botschaft!

Sue und Doldia: die Tage bis es bei euch losgeht sind gezählt! :clap:
Bild 28, KiWu seit 06/2015, PCO ohne IR, Endometriose
Hexe_Clari
Beiträge: 1141
Registriert: Dienstag 31. Dezember 2013, 08:30

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Hexe_Clari »

Ziva ich bin so schockiert dass du dich wirklich von der Liste genommen hast!
Ich hoffe für dich und wünsche dir ganz viel dass du Kraft ! Ich drück dich!

Catelyn ich drücke alles was ich hab!!! Hoffentlich ist es ein kleiner Bummler und du hast bakd positive Nachrichten!

Wolke es tut mir so leid! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich drück dich und hoffe, dass du ganz schnell wieder positiv in die Zukunft blicken kannst!

Malindi ganz schnell gute Besserung!

Luzie dass mit dem Geruch hört sich doch prima an! auch für dich sind alle drückbaren Körperteile in Beschlag!

Doldia, da kann ich dir nur beipflichten! Besonders trifft es mich immer, wenn meine TeeanagerSchüler schwanger werden...

Nova dass ist total lieb von dir. Wenn ich weiß was ich spritzen muss würde ich mich auf jedenfall melden!
2.ICSI '17 *7+1
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21 :love:
doldia
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 24. Juni 2015, 09:16

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von doldia »

Luize - da lässt dich deine KiWu aber lange zappeln mit dem Bluttest :thumbdown: Hab ich das richtig in Erinnerung, dass du vorher nicht testen willst? Ich habe das bei den letzten Puregon Versuchen auch nicht mehr gemacht, weil ich eh das Gefühl hatte es hat nicht geklappt. Aber ob ich das jetzt wieder so schaffe - wo die Chance dann doch höher ist, dass es klappen kann...ich glaube nicht. Respekt an dein Durchhaltevermögen!! Jeden zweiten Tag 24h arbeiten hört sich aber ziemlich heavy an - überanstrenge dich nicht!! Geruchsempfindlich hört sich aber schon mal seeeeehr nach positiv an :love:
Catelyn und Wolke - ich denke morgen an euch
Bild

Ich: 37, Störung: PCOS - Er: 41, Störung: OAT
Hibbelig seit 06/2015
1.ICSI 01/2017 - positiv, Frühabort in 6.SSW;
1.Kryo 04/2017 - positiv...voller Liebe für unseren kleinen Jungen
Antworten